Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Chile müsste normal mit 3:0 oder höher führen. Andererseits hätte Honduras einen Elfer kriegen müssen.
Der Referee ist ein Totalausfall.. der dürft in Deutschland nichtmal Regionalliga (4.Liga) pfeiffen. Was der sich erlaubt.. unglaublich! Wird aber auch sein letzter Auftritt sein, wenn die FIFA dem noch ein 2. Spiel gibt wärs echt traurig.

edit: 1:0 am Ende. Würd sagen Chile und Schweiz werden Platz 2 unter sich ausmachen dürfen, völlig offen wer sich den am Ende holt.
Spanien läßt den angeschlagenen Torres, sowie Fabregas erstmal draussen.

Bin jetzt richtig gespannt, die Spanier sind heiß. (8)
[Bild: http://img28.imageshack.us/img28/3663/hondurasx.jpg] vs. [Bild: http://img822.imageshack.us/img822/6366/chilekf.jpg]
Honduras - Chile 0:1 (0:1)

Honduras: Vallandares, Mendoza, Chavez, Figueroa, Izaguirre, Wilson Palacios, Guevara (Thomas, 66.), Alvarez, Nunez (Martinez, 78.), Espinoza, Pavon (Welcome, 60.)
Chile: Bravo, Isla, Medel, Ponce, Vidal (Contreras, 81.), Millar (Jara, 57.), Carmona, Fernandez, Sanchez, Valdivia (Gonzalez, 87.) , Beausejour
Tore: 0:1 Beausejour (34.)
Gelbe Karten: Palacios - Carmona, Fernandez
Schiedsrichter: Eddy Allen Maillet (Seychellen)
So nu bin ich gespannt ob mein Vertrauen in diese WM wieder gestärkt wird. *g*
Ich bin ebenfalls gespannt auf die jetzige Partie. Denke aber, dass es für Spanien keine all zu harte Aufgabe werden sollte...

Chile gewinnt, damit kann ich mich zufrieden geben! Daumen hoch
Da hab ich mich mit meinem 3:1 für Chile doch zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber die waren eigentlich auch die Torfabrik der Südamerika Gruppe. Bin da schon etwas enttäuscht, dass es nicht mehr Tore wurden, aber wenigstens mal ein gutes Spiel!

Gerade ein gutes Spiel und mit Webb auf jeden Fall der richtige Schiri!! Daumen hoch
Der Schweizer Keeper ist sehr gut aufgelegt. Gutes Spiel bis jetzt! Daumen hoch
0:0 stehts also zur Pause. Zum Spiel selbst kann ich mich nicht äußern, zum Spielstand aber schon. Da hätte ich nämlich schon mit mindestens einem Tor für die Spanier gerechnet...
Das Spiel ist zwar besser als manch anderes bisher, jedoch hätte ich mir doch ein bisschen mehr versprochen.

Noch stehen die Schweizer ganz ordentlich, gehe allerdings davon aus, dass die Spanier jetzt mehr Gas geben...
WIE GEIL IST ES BITTESCHÖN!
TOOOOOOOOOOOR.!! für die Schweiz.!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.539 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste