Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Also im großen und ganzen finde ich es gut,dass [lexicon]Angle[/lexicon] wieder als Face auftritt.
Aber manches daran ist mächhtig undurchdacht.
Waren es nicht Edge und [lexicon]Angle[/lexicon], die bei SD zusammen feíerten , vor wenigen monaten eine erbitterte fehde hatten , bei der kurt sogar seine haarpracht verlor.
wieso sollte er edge plötzlich verziehen haben.
ein bisschen unlogisch wie ich find.aber das ist derzeit ja vieles in der wwe
Bewertung:
0
Finde das auch ein bisschen komisch! Ich mag zwar [lexicon]Angle[/lexicon] als Face und als Heel aber es ist unlogisch zur Zeit, in Hinblick auf Wrestlemania! Naja bin gespannt was da als nächstes passiert.
Bewertung:
0
Naja, das ist wohl nur mit WWE Logik zu erklären. Aus [lexicon]Angle[/lexicon] hätte man mit der richtigen Story den absoluten Superhero machen können. Aber nein, das wird einfach mal so gemacht. Trotzdem rult auch ein Face [lexicon]Angle[/lexicon] aufs äusserste.
Bewertung:
0
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] rult immer!!!
Aber ich denke mal das dieser "face turn" nicht von langer dauer sein wird, imo ist das nach Armageddon wieder gegessen, er ist meiner Meinung nach nur in der Fehde mit The Big Show face.
Aber das er auf ein mal mit seinem Feid den er über Monate hatte auftritt, ist trotzdem total unlogisch ;)
Bewertung:
0
ihn kann man glaube ich beliebig einsetzen.....
nur braucht die wwe wohl charismatische heels.....und [lexicon]angle[/lexicon] ist eben ein solcher..