Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Steel Cage Match
Matt Morgan vs Hernandez
TNA Knockouts Championship Match
Madison Rayne © vs Angelina Love
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Finde das etwas, sagen wir es mal komisch. TNA bringt nur kurze Zeit nach dem WWF PPV Fatal 4 Way, ebenfalls einen 4 Way Dance. Naja, hätte man meiner Meinung nach auch besser timen können
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt, irgendwie nimmt das dem Ultimate X Match den Sinn. Dann lieber ein ganz normales Submission Match. ich muss sagen, dass mir außer dem Flair Match die Card bisher eigentlich gut gefällt. Vor allem das Tag Team und X-Division Match dürfte interessant werden.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Singles Match
Kurt Angle vs D´Angelo Dinero
aktuelle Card somit im Ausgangspost!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde auch, dass sich die Card durchaus sehen lassen kann. Wenn man es richtig anstellt, könnte der Main Event neben dem Tag Team Match und dem X-Division Match gut werden. Jedoch muss ich zum X-Division Match sagen, dass ein Ultimate X Match mit Submission eigentlich eine gute Idee ist, vor allem in der aktuellen Story. Man sollte dies aber nicht ein zweites Mal machen. Zudem sollten in ein Ultimate X Match mindestens drei Nasen rein, damit es spannender wird. Ansonsten ist die Card gut, bis auf das Match mit Flair. Gut, für Lethal wäre ein Sieg über Flair galaktisch, aber Flair hat in diesem Alter nichts mehr im Ring verloren.