18.06.2010, 17:43
Der israelische Beitrag hat in einem Interview sein Abschneiden nun damit erklärt, dass Block-Voting sowie die Diaspora an der geringen Punktezahl schuld seien.
|
Eurovision Song Contest
|
|
18.06.2010, 17:43
Der israelische Beitrag hat in einem Interview sein Abschneiden nun damit erklärt, dass Block-Voting sowie die Diaspora an der geringen Punktezahl schuld seien.
18.06.2010, 17:53
Wie gehts jetzt eigentlich weiter? Ist Lena noch bei Stefan Raab unter Vertrag? Ich fand es interessant, dass Raab's Produktionsfirma sogar Stromberg vermarktet. Ist zwar ein anderes Thema, aber diese Serie ist ein wahrer Burner.
18.06.2010, 19:05
Lena hat jetzt ihre europäische Promotiontour begonnen und war gestern im britischen Morning TV zu Gast, wo sie "Satellite" vorstellte. Ab heute ist sie glaube ich in den Niederlanden und nächste Woche geht es nach Frankreich. Ende Juni gibt es in Wien einen Pressetermin.
Und ja Lena steht bei Universal unter Vertrag wie einige andere USFO Leute auch und Raab steht ihr weiterhin derzeit als Produzent und Berater zur Seite. Am 30. Juli erscheint ihre 2. Single "Touch A New Day" welche von Raab und ihr selber komponiert/produziert/geschrieben wurde.
26.06.2010, 08:49
"Lena wieder da - Sie trägt eine Hochsteckfrisur." ... meine Fresse, BILD! Schlimmer gehts doch echt nicht mehr.
Wann war sie denn weg und warum zur Hölle gibts eine Schlagzeile über eine übliche Frisur!? Warum wird ein Abi von einer Zeitung so zelebriert!? Demnächst dann exklusiv bei Bild: "Lena war weg - Sie hat eine Wurst gelegt." "Lena wieder da - Sie spricht über ihre Menstruation." "Lena woanders - Macht sie Urlaub?" "Lena joggen - Muss sie abnehmen?" "Lena bei der Maniküre - Ihre Fingernägel sind 2cm lang und schwarz" "Lena im Rewe - Isst Lena Lebensmittel?" "Lena im H&M - Sie hat ein Kleid gekauft." "Uwe in Lena - Wird sie jetzt Mama!?" "Lena auf Uwe - Ihr neues Hobby." Wie nervig und schlecht kann eine Zeitung sein? Ich dachte gestern Abend, dass ich mich darüber eventuell nur in angetrunkenem Zustand aufrege, weshalb ich nicht gepostet hab, aber es regt mich immer noch auf und ich komm mir ziemlich nüchtern vor. ^^
26.06.2010, 10:17
@DiViNo: Was will das Sche***blatt machen ? Das gesamte Umfeld und der Familenkreis von Lena weigert sich (zu Recht) partout mit diesen Pennern zu reden.
will sagen... die haben keine andere Wahl
26.06.2010, 11:06
Zitat:Original von DiViNo Für BILD war sie noch nie da und wird bei so einer Berichterstattung mit permanenter Vater-Ins-Spiel-Bringen auch weiterhin wohl von außen den Interviews zuschauen dürfen.Desweiteren an News: Satellite hat jetzt offiziell Doppel-Platin Status erreicht (600.000 verkaufte Einheiten) und ihr Album My Cassette Player 5 Mal Gold (500.000 Einheiten). Somit ist Lenas Eurovision Song mit über 1 Million Mal verkaufter Einheiten neben Lady Gagas "Pokerface" der einzige Titel der diese 7-Stellen-Grenze überschreiten konnte. Zuvor gelang es zuletzt vor 7 Jahren Alexander Klaws mit "Take Me Tonight".
01.07.2010, 20:10
Das Lena auch 2011 für Deutschland antritt und ihren Titel verteidigt scheint eine "Ente" gewesen zu sein.
Im April 2011 beginnt ihre große LIVE Tour in Deutschland, welche danach quer durch Europa weiter gehen soll. Somit wäre keine Zeit für den ESC.
01.07.2010, 20:14
Ja ich hab was gelesen, dass Lena am 14. April 2011 in der Tui Arena in Hannover ein Konzert gibt. Wäre ja auch vielleicht was für Silk. :winke:
01.07.2010, 20:47
Tourstart ist am 13. April 2010 in Berlin in der O2-Arena.Weitere Termine sind: 14. April 2010 Hannover (TUI Arena) 15. April 2010 Frankfurt a.M. (Festhalle) 19. April 2010 Dortmund (Westfalenhalle) 20. April 2010 Hamburg (O2 World Arena Hamburg) 21. April 2010 Leipzig (Leipzig Arena) 27. April 2010 München (Olympiahalle) 28. April 2010 Stuttgart (Schleyer-Halle) 29. April 2010 Köln (Lanxess-Arena) Bin überrascht, dass man gleich so eine große Tour macht und nicht eine etwas kleinere Tour - aber nun gut. Kann auch verstehen, dass manche die ca. 40 Euro für teuer halten ... ist es mir aber wert. @TaKeRoCk Ist bisher KEINE Ente. Auch auf der offiziellen Seite des ESC wurde nun bestätigt, dass Deutschland weiterhin damit plant, dass die Titelverteidigerin antreten wird. Aufgrund des DFB Pokals wird der Contest übrigens vorgezogen und bereits am 14. Mai 2011 stattfinden (die beiden Halbfinalbegegnungen am 10. und 12.5.2011). Eine Entscheidung zum Austragungsort wird vermutlich Ende August/Anfang September bekanntgegeben.
01.07.2010, 21:43
Macht für mich keinen Sinn. Was bringt es Lena bis auf 2 Wochen vor dem Gran Prix durch Deutschland touren zu lassen, wo überhaupt kein Hype notwendig ist, weil sie jeder kennt. Genau zu dieser Zeit würden doch Auftritte in Europa Sinn machen, um einen gewissen Hype um sie aufzubauen. 'Ne große Deutschland-Tour und dann ab zum ESC wäre sehr merkwürdig, in meinen Augen.
|
|
|