Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Das Deutschland Spiel war zwar gestern, aber ich äußer mich mal noch schnell zu.

Der Schiri war natürlich ein absoluter Idiot, der mit den Karten am liebsten rumwerfen wollte! Wut
Einzig Gelb-Rot gegen Klose konnte man nachvollziehen. Erstes foul Verwarnung, dann gelb, dann der Schuss aufs Tor obwohl abgepfiffen war (das hätte schon Gelbrot geben sollen) und dann auch noch das weitere Foul. Also letztendlich kann man das schon nachvollziehen.
Der Platzverweis und das nachkommende Tor waren natürlich ein Schock. Nach der Halbzeit hätte Jogi volle Power einwechseln müssen, damit man noch offensiver gespielt hätte.
Zu dem 11er von Poldi sag ich dann mal nichts. Den hätte Schweini machen sollen, dafür ist er da als Vize-Kapitän, auch bei einer so "schlimmen" Erkältung die hier schon als Drama angesehen wurde.

Schade, dass wir hier nicht den Einzug ins Achtel Finale klar gemacht haben. Jetzt könnte es noch einigermaßen eng werden.
Was ein geiles Tor von Rommedahl.. ..2:1 Dänemark
Da gabs keine Chance für den Keeper. Der war zu gut platziert. Sehr schönes Tor aber da kam Rommedahl viel zu leicht am Abwehrspieler vorbei...
Sehr schöner Kampf derDänen und dazu gibts nur noch eines zu sagen:

"We are red, we are white, we are danish dynamite!!"
Übertreibe ich wenn ich sage, dass das bislang eines der besten Spiele der WM war?
Toll gespielt, sowohl von den Dänen als auch von Kamerun. Nur schade, dass es für die nun endgültig zu Ende ist... Mit einem 2:2 hätten sie ja wenigstens noch eine kleine Chance gehabt aufzusteigen. Aber eben nur eine Kleine.
Ich konnte leider nur die erste Hälfte sehen, aber die war top. Tolles Spiel, besonders ab dem 1:0. Da hat man gesehen, dass beide Teams den Sieg wollten. Offensiv geführtes Spiel, aber so muss das auch sein, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
Anpfiff der Partie Slowakei - Paraguay. Alle in der Gruppe haben nur einen Punkt, das heißt in der Gruppe ist noch alles drin.

Das Stadion ist so gut wie leer und Roque gleich zu Beginn mit einem hammer Schuss. Das sind schon mal die Erkenntnisse. Breites Grinsen
:wolle: Finally it's over. Paraguay gewinnt am Ende mit 2:0. War ein langweiliges, unspektakuläres Match, vor allem in der zweiten Halbzeit. Die erste ging ja noch, da machte aber auch nur Paraguay das Spiel. Vera mit einem schönen, lässigen Schuss mit dem Außenrist ins lange Eck zum 1:0, Riveros in der 86. Minute dann mit der Entscheidung nach einem Freistoß. Am Ende ein verdienter Sieg für die Südamerikaner, Slowakei war einfach zu schwach und hat im ganzen Spiel vielleicht ein- oder zeimal aufs Tor geschossen. Nach der guten WM-Quali hätte ich mir von der Slowakei doch mehr erwartet.
Also die Nationalhymne von Neuseeland hört sich eher wie ein Trauermarsch an. Breites Grinsen Unsere kann sich ja sehen lassen!
Wie GEIL ist das Bitte... GO ALL WHITES.. GOOOO!!! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.539 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste