Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Brasilien hat verdient gewonnen, wirklich überzeugend war das aber nicht.

Delling: "Dann kam aber auch mehr Elan mit, deswegen heißt er ja auch ELANo."

Breites Grinsen
Man kann Kaka da schon Absicht unterstellen, allerdings hat sich der Ivorer da natürlich sehr theatralisch fallen lassen, inklusive legendärer Rivaldo-Gedächtnisschauspieleinlage. Wie ich dieses "Gesicht halten" hasse, wenn man doch woanders getroffen wurde. Jeder Spieler muss doch wissen, dass Kameras auf einen gerichtet sind und sowas sowieso entdeckt wird. Also warum solche Einlagen.

Trotzdem ein gerechtfertigter Platzverweis für Kaka, denn das war schon eine unnatürliche Ellenbogenbewegung. Frage nur, ob Gelb-Rot reicht oder glatt Rot wegen Tätlichkeit!? Wenn der Ellenbogenschlag gewertet wird ist es doch eigentlich eine Tätlichkeit, oder?

Noch etwas aus dem Tagesgeschehen in Südafrika: Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagte der 6 jährige Jamal. ;)
Zitat:Original von DiViNo
Noch etwas aus dem Tagesgeschehen in Südafrika: Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagte der 6 jährige Jamal. ;)

LOL

Und zum Thema Kaka. Ich hätte beiden Rot gegeben. Kaka wegen Tätlichkeit und Ivorer wegen Schauspielerei. Das ist genauso unsportlich und sollte hart bestraft werden. Ich hasse dieses Gemache wie die Pest.
Ich hätte Kaka auch das glatte Rot mehr als gegönnt. Ein Unruhestifter vor dem Herren auf dem Platz, immer am mosern, beim Schiri brabbeln, hat er alles von seinem tollen Vereinskollegen C. Ronaldo gelernt. Die beiden zusammen sind unaushaltbar, da gönne ich Madrid jede Niederlage. Breites Grinsen
Am Ende ging das 3:1 völlig in Ordnung, auch wenn wir keinen Traumfußball von den Brasilianern gesehen haben.

Der Platzverweis für Kaka ging mMn auch vollkommen in Ordnung! Das Match glich aber eher einem Rugby-Match. Breites Grinsen
Wie schätzt ihr Ghana als Gegner für uns ein?
Zitat:Original von Crusher Kane

2:2 - parallel gewinnt Serbien.. Serbien und Ghana weiter. Smile

Im ersten Spiel war die Deutsche Mannschaft nicht übermächtig stark, die Australier einfach nur erschreckend schwach. Ghana, obwohl bisher nur vom 11m-Punkt erfolgreich, die wohl kompakteste Afrikanische Mannschaft. Und da Kamerun raus ist, Algerien, Südafrika und Elfenbeinküste so gut wie raus sind.. ein Afrikanisches Team wird es ins Achtelfinale schaffen.. fast schon genial wäre es, wenn Kevin-Prince Boateng das letzte Tor erzielt.
Zitat:Original von Crusher Kane
schwer zu sagen, ghana hat sicher eine gute mannschaft aber ich bin mir ziemlich sicher dass schland es ins achtelfinale schafft. ich fand jetzt das spiel gegen die serben nicht so schlecht, vor allem wenn man bedenkt dass trotz unterzahl eine reihe von chancen herausgespielt wurden und zudem ein 11er nicht verwandelt wurde.
aufjedenfall wirds sauspannend am mittwoch
:winke:
Zitat:Original von DE_Kimura

Und ich hatte dich als coolen Typ in Erinnerung ;)Breites Grinsen

Ne, die Ghanaer sind sicher eines der stärkeren Teams unserer Gruppe. Normal hätten wir die Serben schlagen müssen, nur unsere Chancenverwertung lässt einfach zu wünschen übrig. Somit ist es für mich ein sehr enges Spiel, dass wir aber mit 1:0 für uns entscheiden sollten. Wichtig ist hier aber, dass 5 Mann von uns mit Gelb vorbelastet sind. Das könnte schon hemmen, da man sonst fürs Achtelfinale gesperrt ist. Hoffentlich beißen sie trotzdem und lassen einfach unnötige Fouls weg!

Es wird ein harter Kampf und ein enges Spiel, aber ich hoffe wirklich auf einen knappen Sieg. Beide Teams können gewinnen, aber normal sollte Jogi die Jungs richtig einstimmen!!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von DE_Kimura

Und ich hatte dich als coolen Typ in Erinnerung ;)Breites Grinsen

[...]

Mich? sehr mysteriös. ;)Breites Grinsen

aber in dem Fall ist es schlichtweg Egoismus.. hab vor der WM 'ne Top-Quote mitgenommen für ein ausscheiden der Deutschen Mannschaft in der Gruppe.. war vor der WM schon Realist, hab mich durch das Australien-Spiel nicht blenden lassen.. und will das Jogi und Co nach der WM nicht mehr beim DFB arbeiten. - ABER.! ich hab an sich noch NIE bekommen was ich wollte.. von daher wird die Deutsche Mannschaft wohl Weltmeister. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.540 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste