Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Dem wird doch schon seit Jahren alles hinterhergeworfen. Am Besten kriegen sie noch im letzten Vorrundenspiel einfach mal was für die Moral richtig auf die Schnauze. Die WM Favoriten Sprüche kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen. Wut
Zitat:Original von Silk
Dem wird doch schon seit Jahren alles hinterhergeworfen. Am Besten kriegen sie noch im letzten Vorrundenspiel einfach mal was für die Moral richtig auf die Schnauze. Die WM Favoriten Sprüche kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen. Wut

Da werden sich beide wohl schonen, würde mich überraschen wenn wir da guten Fußball sehen ;)
Ronaldo Player Of The Game ... who else? LMFAO
Das ist genau wie "John Cena is the Best Wrestler in the World" ;)

Jetzt wirds interessant:

Chile vs Schweiz

Mal sehen, was sich der General wieder ausgedacht hat gegen die Südamerikaner! Daumen hoch Daumen hoch
Auf gehts Schweiz. Daumen hoch Chile ist keine leichte Aufgabe, aber wer Spanien schlägt, der sollte es wohl auch mit den Südamerikanern aufnehmen können. ;)Breites Grinsen
Vidal nimmt das gerne an, aber Behrami ist selbst schuld!
Und wieder 'ne schauspielerische Einlage.. und Rot für Behrami.. jetzt wirds schwer für die Schweizer.

Der Referee is auch etwas kleinlich.. kommt einem irgendwie bekannt vor.
was nen scheiss schiri man man man... zitat Ares via myspace: Now that's a card-happy referee... :-(
So langsam wird es echt lächerlich mit den Platzverweisen... Ist doch kein Damentennis.
Cacau im Interview, einfach sympathisch der Mann und übrigens hat er gegen Serbien auf der Bank die Hymne mitgesungen. ;)

Mannschaftsintern nennen sie ihn "Helmut", das ist doch schon Kult. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.540 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste