Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Hier steht alles, was man über Honduras wisse muss ;)

http://www.ipicture.de/daten/land_honduras.html

inklusive:

Bewohner : Honduraner
Bewohnerin: Honduranerin

Wobei wir sie natürlich auch anders nennen können Breites GrinsenBreites Grinsen
[Bild: http://img337.imageshack.us/img337/1180/spanien.jpg] vs. [Bild: http://img340.imageshack.us/img340/4928/hondurasq.jpg]
Spanien - Honduras 2:0 (1:0)

Spanien: Casillas, Sergio Ramos (77. Arbeloa), Piqué, Puyol, Capdevila, Xabi Alonso, Sergio Busquets, Xavi (66. Fàbregas), Navas, Torres (70. Mata), Villa
Honduras: Valladares, Mendoza, Chavez, Figueroa, Izaguirre, Wilson Palacios, Guevara, Turcios (63. Núñez), Martínez, Suazo (84. Jerry Palacios), Espinoza (46. Welcome)
Tore: 1:0 Villa (17.), 2:0 Villa (51.)
Gelbe Karte: Izaguirre, Turcios
Schiedsrichter: Nishimura (Japan)
Heute die endgültigen Entscheidungen in Gruppe A und B.

Glaube, dass Mexiko den Sieg einfahren will, um einem Achtelfinale mit Argentinien zu entkommen.
Deshalb wird es kein Mittelfeldgeplänkel geben. Trotzdem wird Uruguay weiterkommen, weil ich bei dem anderen Spiel nicht mit einem hohen Sieg einer der beiden anderen rechne.

In Gruppe B wird Argentinien mit 3 Siegen durchgehen. Den zweiten Platz könnte doch noch Nigeria schaffen auf Grund der Tordifferenz. Vorausgesetzt Sie gewinnen natürlich gegen Südkorea.
Wobei ich in dem Duell eigentlich mit einem Remis rechne, was ein Weiterkommen für Südkorea bedeutet.
Gruppe A

1. Uruguay (4 Punkte; 3:0 Tore)
2. Mexiko (4 Punkte; 3:1 Tore)
3. Frankreich (1 Punkt; 0:2 Tore)
4. Südafrika (1 Punkt; 1:4 Tore)

Gruppe B

1. Argentinien (6 Punkte; 5:1 Tore)
2. Südkorea (3 Punkte; 3:4 Tore)
3. Griechenland (3 Punkte; 2:3 Tore)
4. Nigeria (0 Punkte; 1:3 Tore)

Gruppe C

1. Slowenien (4 Punkte; 3:1 Tore)
2. USA (2 Punkte; 3:3 Tore)
3. England (2 Punkte; 1:1 Tore)
4. Algerien (1 Punkt; 0:1 Tore)

Gruppe D

1. Ghana (4 Punkte; 2:1 Tore)
2. Deutschland (3 Punkte; 4:1 Tore)
3. Serbien (3 Punkte; 1:1 Tore)
4. Australien (1 Punkt; 1:5 Tore)

Gruppe E

1. Niederlande (6 Punkte; 3:0 Tore)
2. Japan (3 Punkte; 1:1 Tore)
3. Dänemark (3 Punkte; 2:3 Tore)
4. Kamerun (0 Punkte; 1:3 Tore)

Gruppe F

1. Paraguay (4 Punkte; 3:1 Tore)
2. Neuseeland (2 Punkte; 2:2 Tore)
2. Italien (2 Punkte; 2:2 Tore)
4. Slowakei (1 Punkt; 1:3 Tore)

Gruppe G

1. Brasilien (6 Punkte; 5:2 Tore)
2. Portugal (4 Punkte; 7:0 Tore)
3. Elfenbeinküste (1 Punkt; 1:3 Tore)
4. Nordkorea (0 Punkte; 1: 9 Tore)

Gruppe H

1. Chile (6 Punkte; 2:0 Tore)
2. Spanien (3 Punkte; 2:1 Tore)
3. Schweiz (3 Punkte; 1:1 Tore)
4. Honduras (0 Punkte; 0:3 Tore)

----------

Aktuelle Torjägerliste

3 Tore
Gonzalo Higuain (Argentinien)

2 Tore
Tiago (Portugal)
Elano (Brasilien)
Luis Fabiano (Brasilien)
Diego Forlan (Uruguay)
Asamoah Gyan (Ghana)
David Villa (Spanien)
Wirklich sehr sehr interessante Konstellationen dabei. So wenig Mannschaften die beriets qualifiziert sind gabs auch schon lange nicht mehr!!
Eines hat diese WM bislang zu bieten: Spannung!
Ansonsten ist sie ja die torärmste WM aller Zeiten, trotz des 7:0 gestern ;)

Danke für die Aufstellungen! Hoffentlich gibts Überraschungen, aber hoffentlich auch ein deutsches Team im Achtelfinale!! Daumen hoch Daumen hoch
Es kamen vorhin auf N24 ein paar Ausschnitte von der Pressekonferenz mit der franz. Sportministerin. Sie sagte: "Das ist ein Debakel für Frankreich und die Spieler können nicht mehr als die Helden unserer Kinder gelten." Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Ansonsten ist sie ja die torärmste WM aller Zeiten, trotz des 7:0 gestern ;)
wirklich aller Zeiten?^^ Auf jeden Fall sind im Gegensatz zur letzen WM bislang nur sehr wenige Tore gefallen...

Dann danke für die Liste! Daumen hoch David Villa hätte auch schon 3 Tore haben können, wenn er den Elfer verwandelt hätte.

Ich hab außerdem heute in der Zeitung gelesen, dass ein paar der französischen Spieler heute streiken wollen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Ich hab außerdem heute in der Zeitung gelesen, dass ein paar der französischen Spieler heute streiken wollen. Breites Grinsen

Dann sehen wir heute vielleicht ein Phantomspiel der Franzosen. Die Gegner kommen ins Stadion und die Franzosen nicht. Breites Grinsen
Ganz ehrlich: Egal was vorgefallen ist, sollten sie das wagen, dann trauen sie sich besser nicht nach Frankreich zurück. Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn meine Mannschaft sich weigert zu spielen.
Zitat:Original von Geeps
Ganz ehrlich: Egal was vorgefallen ist, sollten sie das wagen, dann trauen sie sich besser nicht nach Frankreich zurück. Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn meine Mannschaft sich weigert zu spielen.

Vor allem würde das den Verband ein heiden Geld kosten!!! Das würd ich auf die Spieler ummünzen und mit ner riesigen Geldstrafe drohen!!

Zu "aller Zeiten": Ich glaub schon. Zumindest eine der torärmsten aller Zeiten oder seit langer langer Zeit ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.563 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.547 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.475 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste