Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zur Konferenz: Jap, denn wenn dann will ich in den Genuss eines ganzen Matches kommen und dieses Hin und Her ist für mich störend. ;)
4:0 muss Südafrika spielen... Puh, das könnte eng werden. Aber wie heißts so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Egal ob Südafrika weiterkommt oder nicht. Hauptsache die Franzmannen sind raus!!
Die Rote war allerdings lächerlich und langsam sollte die Fifa mal ihre Schiedsrichter zurechtrücken. Was die an Spielen schon verpfiffen haben, geht auf keine Kuhhaut mehr!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Beschwerden über die Schiris kann ich nachvollziehen. Was die da teilweise fabrizieren ist nicht mehr normal. Der eine zeigt in einem Spiel gleich 10 Karten, der andere scheint förmlich zu vergessen, dass er überhaupt welche zu vergeben hat. Natürlich sei dazugesagt, dass es nicht jeden betrifft, denn es gab sehr wohl SR, die ihren Job bereits mehr als nur gut erledigt haben. Aber es fällt allmählich auf...
Und wenn die Franzosen weiterkommen, was ich nicht glaube, scheitern sie dann sowieso spätestens im Achtel- oder Viertelfinale. Die Mannschaft ist wohl die Enttäuschendste dieser WM. Da passt einfach gar nichts mehr zusammen! So werden die ganz bestimmt nicht Weltmeister.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und damit geht die Dominanz Südamerikas weiter. Uruguay und Mexiko sind weiter.
Mexiko cabrónes!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich muss dich etwas berichtigen Sawyer! Die Südafrikaner sind die ersten Gastgeber die in der Vorrunde rausfliegen!
Schade! Sie hatten ja die Chancen am Anfang der zweiten Halbzeit um das 3:0 und 4:0 zu machen! wenigstens geht mein Tipp mit den Franzosen auf! Jetzt fehlen noch die Italiener und dann gibts ein bißchen Geld!