Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von Sawyer
Ach ja, diese Konferenzschaltung geht mir wahnsinnig aufn Keks.

Echt jetzt? Ich finds hammer geil und sehne mich nach einer Bundesliga, in der endlich wieder alle Mannschaften parallel am Samstagnachmittag spielen.

Südafrika muss 4:0 spielen, wenn es bei Uruguay - Mexiko 1:0 bleibt. Oder anders gesagt, kombiniert muss es bei Urguay/Südafrika - Mexiko/Frankreich 5:0, 6:1, 7:2 etc. stehen.
Zur Konferenz: Jap, denn wenn dann will ich in den Genuss eines ganzen Matches kommen und dieses Hin und Her ist für mich störend. ;)

4:0 muss Südafrika spielen... Puh, das könnte eng werden. Aber wie heißts so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Franzosen fange sich noch 2 Dinger...die sin Tod, Mausetod, einfach ein Witz dieses Team! Die Rote hab ich leider nicht gesehen, aber wie ich das lese, scheint das wieder mal ne falsche ENtscheidung gewesen zu sein...hier seh ichs ähnlich wie bei Kaka: Ich bin nicht traurig wenn ein Franzose fliegt, aber einfach bitter wie Schiris diese WM beeinflussen :/:

Würde mich freuen wenn Südafrika es noch schaffen würde Daumen hoch
Egal ob Südafrika weiterkommt oder nicht. Hauptsache die Franzmannen sind raus!!

Die Rote war allerdings lächerlich und langsam sollte die Fifa mal ihre Schiedsrichter zurechtrücken. Was die an Spielen schon verpfiffen haben, geht auf keine Kuhhaut mehr!
Die Beschwerden über die Schiris kann ich nachvollziehen. Was die da teilweise fabrizieren ist nicht mehr normal. Der eine zeigt in einem Spiel gleich 10 Karten, der andere scheint förmlich zu vergessen, dass er überhaupt welche zu vergeben hat. Natürlich sei dazugesagt, dass es nicht jeden betrifft, denn es gab sehr wohl SR, die ihren Job bereits mehr als nur gut erledigt haben. Aber es fällt allmählich auf...

Und wenn die Franzosen weiterkommen, was ich nicht glaube, scheitern sie dann sowieso spätestens im Achtel- oder Viertelfinale. Die Mannschaft ist wohl die Enttäuschendste dieser WM. Da passt einfach gar nichts mehr zusammen! So werden die ganz bestimmt nicht Weltmeister.
Und damit geht die Dominanz Südamerikas weiter. Uruguay und Mexiko sind weiter.

Mexiko cabrónes!
Echt klasse, die Franzmänner sind also tatsächlich draußen. Wer hätte anfangs damit gerechnet... Hab die zweite Halbzeit von diesem Spiel noch gesehen und mehr als ein Anschlusstreffer für die Franzosen war nicht drin. Die Südafrikaner haben sich trotz Ausscheidung nochmal mehr als ordentlich mit einem 2:1 Sieg gegen den Vizeweltmeister verabschiedet. Schade, denn seit 1998 hat es der Gastgeber immer noch geschafft, zumindest die Gruppenphase zu überstehen... Im großen und ganzen muss man aber schon sagen, dass Uruguay sowie Mexiko klar verdient aufgestiegen sind.
Zitat:Original von Geeps
Und damit geht die Dominanz Südamerikas weiter. Uruguay und Mexiko sind weiter.
Wobei ich Mexiko nicht zu Südamerika zählen würde. ;)
Ich muss dich etwas berichtigen Sawyer! Die Südafrikaner sind die ersten Gastgeber die in der Vorrunde rausfliegen!

Schade! Sie hatten ja die Chancen am Anfang der zweiten Halbzeit um das 3:0 und 4:0 zu machen! wenigstens geht mein Tipp mit den Franzosen auf! Jetzt fehlen noch die Italiener und dann gibts ein bißchen Geld!
Zitat:Original von Sawyer
Wobei ich Mexiko nicht zu Südamerika zählen würde. ;)

Wozu denn sonst? ?-(
Weiter zurückerinnern als zur WM 1998 konnte ich mich leider nicht. Breites Grinsen Aber danke für die Info. Dann sind sie überhaupt die ersten Gastgeber, die rausfliegen. Ist somit "doppelt bitter".
Zitat:Original von Mephisto
Wozu denn sonst? ?-(
Mittelamerika!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.539 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste