Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von Sawyer
Wobei ich Mexiko nicht zu Südamerika zählen würde. ;)

Blablubb. Mittelamerika, Südamerika... alles das gleiche. Breites Grinsen

Was sind eure Tipps für heute Abend?

Argentinien sollte relativ sicher weiter sein. Mein Tipp und meine Hoffnung auf den Gruppenzweiten ist Südkorea. Die spielen einfach schöner und sind hungriger als Griechenland.
Zitat:Original von Mephisto

Wozu denn sonst? ?-(

Mittelamerika!

Und damit ist Mexiko auch zum Verband COCACAF und die Uros, sowie dia anderen Südamerikaner gehören zum Kontinentalverband CONMEBOL! Ansonsten hätten Uruguay und Mexiko auch nicht in einer Vorrundengruppe sein dürfen!
Echt klasse, die Franzmänner sind also tatsächlich draußen. Wer hätte anfangs damit gerechnet...
Hier, ich :winke:

Die Mannschaft stand schon bei der EM neben sich. Deswegen hab ich schlauerweise auch nicht auf ein Weiterkommen getippt. Leider hab ich Mexiko vor Uruguay stehen. sad

Der französischen Nationalmannschaft kann es unter Blanc nur besser ergehen als unter Domenech, auch wenn der Verband größere Probleme als den Trainer haben zu scheint...
Zitat:Original von Geeps
Was sind eure Tipps für heute Abend?
Argentinien wird die Griechen heute zu 0 wegschießen (mein Tipp 3:0). Und Südkorea gewinnt ebenfalls, somit wären beide fix weiter. Das wären so meine Tipps für heute Abend. Würde es schade finden wenn Griechenland anstatt Südkorea weiterkommen würde, denn die spielen mMn einfach den besseren Fußball!
Realistisch betrachtet wird wohl Argentinien gewinnen, ich hoffe aber auf nen 2:0 Sieg von Griechenland.
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Zitat:Original von Mephisto

Wozu denn sonst? ?-(

Mittelamerika!

Und damit ist Mexiko auch zum Verband COCACAF und die Uros, sowie dia anderen Südamerikaner gehören zum Kontinentalverband CONMEBOL! Ansonsten hätten Uruguay und Mexiko auch nicht in einer Vorrundengruppe sein dürfen!

Und wieder was gelernt! Danke! :winke:
[Bild: http://img638.imageshack.us/img638/3898/frankreich.jpg] vs. [Bild: http://img143.imageshack.us/img143/5279/suedafrika.jpg]
Frankreich - Südafrika 1:2 (0:2)

Frankreich: Lloris, Sagna, Gallas, Squillaci, Clichy, Diarra (82. Govou), Diaby, Gignac (46. Malouda), Gourcuff, Ribéry, Cissé (55.Henry)
Südafrika: Josephs, Ngcongca (55.Gaxa), Mokoena, Khumalo, Masilela, Pienaar, Sibaya, Khuboni (78. Modise), Tshabalala, Mphela, Parker (68. Nomvethe)
Tore: 0:1 Khumalo (20.), 0:2 Mphela (37.), 1:2 Malouda (70.)
Gelbe Karte: Diaby
Rote Karte: Gourcuff (25./Frankreich, wegen einer Tätlichkeit)
Schiedsrichter: Ruiz (Kolumbien)

----------

[Bild: http://img375.imageshack.us/img375/8366/mexiko.jpg] vs. [Bild: http://img709.imageshack.us/img709/9440/uruguayr.jpg]
Mexiko - Uruguay 0:1 (0:1)

Mexiko: Perez, Osorio, Moreno (57. Castro), Rodriguez, Salcido, Marquez, Guardado (46. Barrera), Torrado, dos Santos, Franco, Blanco (63. Hernandez)
Uruguay: Muslera, Maxi Pereira, Lugano, Victorino, Fucile, Perez , Rios, Alvaro Pereira (77. Scotti), Forlan, Suarez (85. A. Fernandez), Cavani
Tore: 0:1 Suarez (43.)
Gelbe Karten: Hernandez, Castro - Fucile
Schiedsrichter: Viktor Kassai (Ungarn)

----------

Abschlußtabelle Gruppe A

1. Uruguay (7 Punkte; 4:0 Tore)
2. Mexiko (4 Punkte; 3:2 Tore)
3. Südafrika (4 Punkte; 3:5 Tore)
4. Frankreich (1 Punkt; 1:4 Tore)
Zitat:Original von Doomtrain
Abschlußtabelle Gruppe A

1. Uruguay (7 Punkte; 4:0 Tore)
2. Mexiko (4 Punkte; 3:2 Tore)
3. Südafrika (4 Punkte; 3:5 Tore)
4. Frankreich (1 Punkt; 1:4 Tore)
Das wurde am Ende ja noch richtig, richtig knapp zwischen Mexiko und Südafrika. Wenn sie (Südafrika) die 3 Tore gegen Uruguay nicht bekommen hätten, hätten sie es noch schaffen können. Unglaublicher noch aber ist, dass Frankreich so abgeschlagen ist. Die haben nicht einmal ein einziges Match gewonnen und sage und schreibe nur ein Tor geschossen. Krass (und erfreuend zugleich). Breites Grinsen
Argentinien nur mit der zweiten Sturmgarde Aguero/Milito... wie wollen sie da bloß gewinnen? Breites Grinsen
Wird trotzdem reichen. Argentinien gewinnt mit einem Tor, mehr wird man nicht tun, da will sich ja jetzt auch keiner mehr verletzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.539 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste