Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sorry hat sich aber kaum geändert!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Na toll,dass sollte aber auch einmal verbessert werden. Werden wenn man sich z.B.: einen eigenen Wrestler macht und ihm als Finisher den Sharpshooter gibt,wird dann wenigstens der Finisher länger gehalten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, es kommt nicht darauf an, ob der Move nun als Finisher oder als Standart Move ausgeführt wird. Zumindest gibt es beim Sharpshooter zwei Varianten, den normalen aus den Vorgängern und einen speziell für The Rock. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das geile ist, dass der Gegner sogar humpelt, wenn man öfters nen Aufgabegriff angesetzt hat!!!
Wie kommt man denn bitte auf die Smackdown! - Faust?!?!? Und wie kann ich mich an den Gegner klammern, wenn er am Gürtel hängt (Leiter-Match). Hatte eins gegen den Taker, wollte ihn total demolieren, der hat dann gekontert, mich 2 mal ausgeknockt und zack, war er oben und ich war der Arsch... :asshole:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Mal angenommen du hast das Game einmal ganz durchgespielt,dann hat man ja den nWo Angle auch schon hinter sich und auch X-Pac,Nash und Hogan (die kann man ja vorher nich auswählen oder? ) und man fängt nochmal einemal an das Spiel durchzuspielen,sind dann die nWo Members wieder weg?
Und könnte man zum Beispiel der nWo beitreten?
Kann man Lesnar von anfang an Auswählen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hatte schon jemand die kiss my ass fehde???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, aber ich hab Vince nicht den Hintern geküsst! :boxer: ;)