Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Smackdown 4 Shut your Mouth-Thread
Sorry hat sich aber kaum geändert!
Zitat:Original von Silk
Sorry hat sich aber kaum geändert!
Brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Breites Grinsen
Naja, einige, z.B. der Angle Lock werden doch schon etwas länger gehalten und sehen dazu auch noch viel besser aus wie noch im Vorgänger. Allerdings gab es bei den meisten keine Veränderung. ;)
Na toll,dass sollte aber auch einmal verbessert werden. Werden wenn man sich z.B.: einen eigenen Wrestler macht und ihm als Finisher den Sharpshooter gibt,wird dann wenigstens der Finisher länger gehalten?
Nein, es kommt nicht darauf an, ob der Move nun als Finisher oder als Standart Move ausgeführt wird. Zumindest gibt es beim Sharpshooter zwei Varianten, den normalen aus den Vorgängern und einen speziell für The Rock. ;)
Das geile ist, dass der Gegner sogar humpelt, wenn man öfters nen Aufgabegriff angesetzt hat!!!

Wie kommt man denn bitte auf die Smackdown! - Faust?!?!? Und wie kann ich mich an den Gegner klammern, wenn er am Gürtel hängt (Leiter-Match). Hatte eins gegen den Taker, wollte ihn total demolieren, der hat dann gekontert, mich 2 mal ausgeknockt und zack, war er oben und ich war der Arsch... :asshole:
Zitat:Original von bigapple
Das geile ist, dass der Gegner sogar humpelt, wenn man öfters nen Aufgabegriff angesetzt hat!!!

Wie kommt man denn bitte auf die Smackdown! - Faust?!?!? Und wie kann ich mich an den Gegner klammern, wenn er am Gürtel hängt (Leiter-Match). Hatte eins gegen den Taker, wollte ihn total demolieren, der hat dann gekontert, mich 2 mal ausgeknockt und zack, war er oben und ich war der Arsch... :asshole:
Das mit dem Humpeln ist wirklich gut gemacht! Wenn er erst einmal humpelt, ist es auch leichter, ihn zur Aufgabe zu zwingen! Daumen hoch
Auf die SmackDown Faust kommt man, indem man ganz links (noch auf der Stage, nicht unterhalb der Rampe) die Richtungstaste nach oben hält und Dreieck drückt.
Wenn der Gegner am Gürtel hängt, muss man etwa unter ihm stehen und Kreis drücken.
Mal angenommen du hast das Game einmal ganz durchgespielt,dann hat man ja den nWo Angle auch schon hinter sich und auch X-Pac,Nash und Hogan (die kann man ja vorher nich auswählen oder? ) und man fängt nochmal einemal an das Spiel durchzuspielen,sind dann die nWo Members wieder weg?

Und könnte man zum Beispiel der nWo beitreten?

Kann man Lesnar von anfang an Auswählen?
Zitat:Original von Hitman
Mal angenommen du hast das Game einmal ganz durchgespielt,dann hat man ja den nWo Angle auch schon hinter sich und auch X-Pac,Nash und Hogan (die kann man ja vorher nich auswählen oder? ) und man fängt nochmal einemal an das Spiel durchzuspielen,sind dann die nWo Members wieder weg?

Und könnte man zum Beispiel der nWo beitreten?

Kann man Lesnar von anfang an Auswählen?
Man kann alle Wrestler von Anfang an wählen, bis auf die Frauen, Ric Flair, Vince McMahon, Shawn Michaels und die nWo. Allerdings hat man bei der new World order die Mitglieder (Nash, X-Pac, Hogan) freispielen, um sie dann im Season Mode verwenden zu können. Wenn man diese dann gleich auswählt, kann man sie auch anschließend beim Neubeginn wählen. Der nWo kann man leider nicht beitreten, sondern man muss sie "zwangsweise" bekämpfen. :winke:
hatte schon jemand die kiss my ass fehde???
Ja, aber ich hab Vince nicht den Hintern geküsst! :boxer: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Release Date von WWE Smackdown Shut your Mouth! Booker_T 12 3.238 26.10.2002, 12:06
Letzter Beitrag: Chokeslam
  WWE Smackdown Shut your Mouth! Release Date verschoben! Booker_T 15 3.639 02.10.2002, 20:34
Letzter Beitrag: Makaveli
  WWE Smackdown Shut your Mouth! Aktualisierungen Booker_T 4 1.654 20.09.2002, 13:13
Letzter Beitrag: dkS
  SmackDown! 4 Shut Your Mouth News Chokeslam 23 5.715 20.09.2002, 10:42
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste