Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Die USA hat echt Pech mit den Entscheidungen bisher. Denn das war mittlerweile das zweite Tor, welches ihnen zu unrecht aberkannt wurde. Wie die Wiederholung nämlich gezeigt hat, war das kein Abseits. Aber ok, war für den Schiri anscheinend sehr schwer zu erkennen. ABER die USA wird das letztendlich wohl sowieso schaffen. Das ist durchaus im Bereich des Möglichen.
Die Amis sollen sich mal anstrengen und erster werden. Achtelfinale gegen England wäre einfach zu geil!
Ich bitte euch...
Wenn ich ne Linie habe und dann immer noch nicht genau sehen kann, ob der Typ dann nen Zentimeter drin war oder nicht, dann sollte man solche knappen Entscheidungen bitte nicht diskutieren. Ne Fehlentscheidung war es, wenn man hier meherere Zentimeter da drin hat, wobei das auch unmenschlich ist zu sehen.
Außerdem gibt es so viel Verzerrung, dass man so ein Tor wie das jetzt von den Amis sicher nicht dem Assistenten ankreiden darf.

Ich hasse sowas echt. Scheiß Medien. Sind alle gegen den Videobeweis und zerpflücken jede Situation in 18 Kameraeinstellungen und am Ende wars dann ein Millimeter... X( Wut :/:
Bei solch knappen Entscheidungen kann ich dich schon verstehen! Die Schiris sind auch nur Menschen und vieles ist eben mit dem freien Auge kaum zu erkennen. Das hab ich auch geschrieben, denn so ist es eben. Kein Vorwurf an einen SR daher von meiner Seite, nur bitter für die USA, da ein zweites Tor ihnen schon aberkannt wurde.

Achja: Wie viele Schüsse gegen den Pfosten bzw. gegen die Latte haben wir heute schon erlebt? Breites Grinsen
Und genau das kann man nicht mal aus der Wiederholung erkennen. Also ob es jetzt Abseits war, oder nicht...
Also würde ich das mit dem Aberkannten zweiten Tor einfach so nicht schreiben und das akzeptiere ich so auch nicht. Denn ob jetzt das Knie weiter vorne war, oder nicht, kann man nicht mal mit der Linie erkennen... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Und genau das kann man nicht mal aus der Wiederholung erkennen. Also ob es jetzt Abseits war, oder nicht...
Also würde ich das mit dem Aberkannten zweiten Tor einfach so nicht schreiben und das akzeptiere ich so auch nicht. Denn ob jetzt das Knie weiter vorne war, oder nicht, kann man nicht mal mit der Linie erkennen... :pfeif:

Es gibt so eine Regel, die du als Schiedsrichter kennen solltest: Im Zweifel für den Stürmer. ;)
Aber er hatte keinen Zweifel, sonst hätte er nicht gewunken und hat so mit dieser Szene nix zu tun...
Ich finds einfach schade, dass man sagt: Das war falsch, wenn nicht mal die Zeitlupe und der bescheuerte Strich alles aufdeckt! :/:

In der Praxis haut man lieber einmal mehr den Knüppel hoch, als das man laufen lässt. Denn ein nicht gegebenes Tor ist immer noch "besser" als ein falsch gegebenes, dass am Ende alles entscheidet, aber das ist ein ganz anderes Thema und hat mit der aktuellen Situation nix zu tun!

Stark pfeift übrigens eine Spitzen-Partie! Da sieht man mal, wie man normal auf so einem Niveau pfeifen sollte, vor allem im Bereich Persönlichkeit. Neben Webb und Bussacca mein Favorit aufs WM-Finale. Natürlich nur, wenn Deutschland vorher ausscheidet...
KRRAASSS!!!

In England ist gerade Schluss und genau in der Sekunde macht die USA das Tor!
OMG! OMG!

DTL vs. ENG!

Darauf hätt ich verzichten können. Aber mich freuts für die USA!
Wie geil... Breites Grinsen England - Slowenien wird abgepfiffen und USA schießt zeitgleich das Tor. Somit wären die USA Gruppensieger.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.805 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.692 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.839 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.602 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.186 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste