Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die USA hat echt Pech mit den Entscheidungen bisher. Denn das war mittlerweile das zweite Tor, welches ihnen zu unrecht aberkannt wurde. Wie die Wiederholung nämlich gezeigt hat, war das kein Abseits. Aber ok, war für den Schiri anscheinend sehr schwer zu erkennen. ABER die USA wird das letztendlich wohl sowieso schaffen. Das ist durchaus im Bereich des Möglichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Amis sollen sich mal anstrengen und erster werden. Achtelfinale gegen England wäre einfach zu geil!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Und genau das kann man nicht mal aus der Wiederholung erkennen. Also ob es jetzt Abseits war, oder nicht...
Also würde ich das mit dem Aberkannten zweiten Tor einfach so nicht schreiben und das akzeptiere ich so auch nicht. Denn ob jetzt das Knie weiter vorne war, oder nicht, kann man nicht mal mit der Linie erkennen... :pfeif:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Aber er hatte keinen Zweifel, sonst hätte er nicht gewunken und hat so mit dieser Szene nix zu tun...
Ich finds einfach schade, dass man sagt: Das war falsch, wenn nicht mal die Zeitlupe und der bescheuerte Strich alles aufdeckt! :/:
In der Praxis haut man lieber einmal mehr den Knüppel hoch, als das man laufen lässt. Denn ein nicht gegebenes Tor ist immer noch "besser" als ein falsch gegebenes, dass am Ende alles entscheidet, aber das ist ein ganz anderes Thema und hat mit der aktuellen Situation nix zu tun!
Stark pfeift übrigens eine Spitzen-Partie! Da sieht man mal, wie man normal auf so einem Niveau pfeifen sollte, vor allem im Bereich Persönlichkeit. Neben Webb und Bussacca mein Favorit aufs WM-Finale. Natürlich nur, wenn Deutschland vorher ausscheidet...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
KRRAASSS!!!
In England ist gerade Schluss und genau in der Sekunde macht die USA das Tor!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
OMG! OMG!
DTL vs. ENG!
Darauf hätt ich verzichten können. Aber mich freuts für die USA!