Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Arjen Robben kam übrigens zu seinem WM-Debüt in Südafrika und schoß gleich mal gegen den Pfosten, aus dem dann das 2:1 für Holland resultierte.
Danke, danke, danke Slowakei und vorallem Vittek!

Zum Glück haben wir diese Schauspieler los, das war die Rache für den unverdient, gewonnenen Titel von 2006. Jetzt macht die WM schon mal viel mehr Spaß Breites Grinsen
die japaner haben endlich ihre stärken ausgespielt, war wirklich toll anzusehen.
Zitat:Original von Can Shamrock
[quote]Original von Sawyer
Hätte heute auch 6:4 ausgehen können, die Dänen waren aj auch nicht chancenlos, aber auf jeden Fall eines der besten Spiele dieser WM und mit einem verdienten Sieger, die mit solch einer Leistung auch gegen Paraguay bestehen könnten.
Richtig. Den Japanern traue ich das durchaus zu, vor allem wenn sie so Fußball spielen wie gestern. Die Tore von ihnen entstanden zwar hauptsächlich durch Freistöße, aber sie haben schnell und clever nach vorne gespielt. Das wird das Mittel zum Erfolg werden!

Heute also Nordkorea gegen Elfenbeinküste sowie Portugal gegen Brasilien in Gruppe G.
Brasilien ist fix weiter, aber Portugal könnte auch noch die Koffer packen. Wobei...dann müsste die Elfenbeinküste gegen Nordkorea sehr hoch gewinnen. Am Ende werden wohl eh die beiden Favoriten der Gruppe, also Brasilien und Portugal, ins Achtelfinale aufsteigen...
In Gruppe H ist noch viel drin. Da könnte rein theoretisch sogar auch noch Honduras aufsteigen. Spanien und Schweiz haben beide 3 Punkte, Honduras 0. Wenn Honduras heute gewinnt und Spanien und Schweiz verlieren, dann könnten die das auch noch irgendwie packen...wird auf jeden Fall ein ganz enges Ding!
Daily Mail Artikel

Die englische Yellow Press schießt sich warm. Die Hälfte unserer Nationalmannschaft wäre vor dem ersten Weltkrieg nicht deutsch gewesen. Muss man sie jetzt daran erinnern, dass in allen Sportarten außer Fußball fast nur Inder für sie antreten? Breites Grinsen
Ich find es total putzig, wie begeistert und mit was für strahlenden Augen Philipp Lahm immer den deutschen Pressekonferenzen beiwohnt. Breites Grinsen
Ist mir vorhin wieder extrem aufgefallen.
So, jetzt aber wirklich das 1:0 für die Elfenbeinküste. Die hatten den Ball zwar schon mal im Netz, das wurde aber aberkannt. Das Tor war nur mehr eine Frage der Zeit! Sind bislang die stärkere Mannschaft. Jetzt müssen sie noch rund 7(?) Tore schießen und Brasilien müsste gegen Portugal zu Null gewinnen. Dann würden sie weiterkommen.
Mal an die Regelexperten hier:

Ist absichtliches Handspiel als letzter Mann nicht rot?
Soviel ich weiß nur dann, wenn auch eine Torchance verhindert wird bzw. wenn ein Tor verhindert wird...

Dieser Pepe ist ja mal en Dreckssack...hässliches und widerliches Foul :/: Hätte auch Rot sein können X(
Das mit Pepe sehe ich genauso. Das war übertriebene Härte, kein Ball gespielt. Hätte der Platzverweis sein müssen.

Das Spiel zwischen Brasilien und Portugal bislang noch recht unspektakulär. Man merkt dass Brasilien nicht mehr macht als nötig. Da scheint sich beim anderen Spiel mehr zu tun...aber das kann ich nicht so genau beurteilen, schließlich bekam man gerade einmal 3 Minuten von diesem Match zu sehen.^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.539 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste