Zitat:Original von DE_Kimura
Joa.. Italiener an der Pfeiffe.. auch nich das Wahre. :rolli:
Besprechen sich noch.. hab kurz gedacht der Rosetti hätt' Eier.. aber nee.. is doch Italiener. Schade.
Viel produktives schreibst du aber auch nicht^^ Rosetti ist ein Weltklasse Schiri, ob Italiener oder nicht... :/: Und Fehler gehören nunmal dazu, zumindest solange den Schiedsrichtern keine technischen Hilfsmittel zur Verfügung stehen...manchmal könnt ich wirklich kotzen wenn ich solchen Mist lese
Das Deutschlandspiel war einfach geil anzusehen. Beim Public Viewing war ne richtig geniale Stimmung. Die Sonne brannte so stark, dass ich mir meine Fahne um den Kopf wickeln musste^^ Aber alles in allem wars perfekt, auch wenn das 2:2 natürlich ein Tor war, was jeder auch ohne Wdh erkannte...aber wie schon von andren Usern geschrieben, das ist eben die späte Rache für Wembley. Aber so wie unsre Jungs heute gespielt haben, könnte ih mir auch vorstellen, dass sie das 2:2 gut verkraftet hätten und die Kiste trotzdem gewonnen hätten! Und ab jetzt ist wirklich alles drin, egal ob Mexiko oder Argentinien...wobei es nun nach dem 2:0 deutlich nach Argentinien aussieht. Aber auch da ist ja noch was wie ne Rechnung offen nach der Schlägerei 2006, die uns Frings gekostet hat für das Halbfinale...also komme was wolle, ich bleibe dem Partyzug erhalten und jeder der nicht drauf aufspringen will, muss es ja nicht. Nur ist es für mich fraglich, ob man im Gegenzug alles schlecht reden muss...aber bei den Einen ist es so, bei den Anderen so, jeder so wie er es will ;)
Übrigens machte Friedrich heute wieder ein gutes Spiel ;)