Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix
Das kommt davon, da sich Mankira strikt dagegen weigert, meinen neuen Usernamen zu verwenden. Für ihn bleibe ich nach wie vor WWE Universe. Mittlerweile hab ich mich damit schon abgefunden. Ist auch eine kleine Erinnerung...

Und jap, bei der Heino Frage staub ich ab!!!! :=: (8) Breites Grinsen
Da kann ich Mankira aber auch gut verstehen.Für mich bist und bleibst du Universe bzw. der Elisha Cuthbert Suchti Breites Grinsen

Nebenbei bemerkt ist nun nicht mehr Rhyno die Beute die es zu jagen gilt,sondern Double FKaffee
Zitat:Original von peep-a-holic
Nebenbei bemerkt ist nun nicht mehr Rhyno die Beute die es zu jagen gilt,sondern Double FKaffee

Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.... :pfeif:

Endlich steh ich da, wo ich hingehöre. Aber das das gerade mit den Damen der Popmusik geschieht hätte ich so nicht gedacht Breites Grinsen

Naja, so muss das also sein und Heino wird mich weiter oben halten!!!

Danke fürs Auswerten! Daumen hoch Daumen hoch
Seu dur da mal nicht so sicher,immerhin ist die Punktediferenz zwischen uns sehr sehr gering. :pfeif:
Es gibt die ersten Überschneidungen! Cool! Breites Grinsen

ich hoffe der Halbzeit-Heino wird die Tabelle mal wieder etwas mischen Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von peep-a-holic

Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.... :pfeif:

Endlich steh ich da, wo ich hingehöre. Aber das das gerade mit den Damen der Popmusik geschieht hätte ich so nicht gedacht Breites Grinsen

Naja, so muss das also sein und Heino wird mich weiter oben halten!!!

Danke fürs Auswerten! Daumen hoch Daumen hoch

Wer is bitte Shakira Breites Grinsen, aber egal, lang bleibt das nicht so, jetzt kommt eine Frage für die älteren unter uns :p
Zitat:Original von Rhyno
Wer is bitte Shakira Breites Grinsen, aber egal, lang bleibt das nicht so, jetzt kommt eine Frage für die älteren unter uns :p

Ja das stimmt. Für uns Ältere ist es etwas leichter. Aber ich muss gestehen, dass ich auf Anhieb auch nur Enzian kenne.

Heino in den 70er Jahren muss man sich mal auf youtube antun. Breites Grinsen
Gerade als Hannoveraner könnte man seine Interpretation des Niedersachsenliedes kennen:
Wir sind die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm!
Ronald, ich dachte die "Best of Heino" ist das Prunkstück deines CD-Regals??? Breites Grinsen
Zitat:Original von Mankira
Ronald, ich dachte die "Best of Heino" ist das Prunkstück deines CD-Regals??? Breites Grinsen

Um Gottes Willen! So schlimm ist es dann doch nicht bei mir. Breites Grinsen Ich bleibe lieber bei Phil Collins und zur Zeit Unheilig mit "Wir war'n geboren um zu Leben". Das ist ein wirklich guter Song, wie ich finde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 4.879 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.151 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.095 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.336 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 36.422 28.05.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste