Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Hatte ganz vergessen das wir schon im Viertelfinale sind.

Morgen drücke ich auf alle Fälle Paguey und natürlich Deutschland die Daumen. :winke:
Deutschland hatte sich im Achtelfinale beeindruckend gegen die Engländer durchgesetzt mit einem 4:1. Und morgen gehts dann gegen Argentinien.
Wenn du den Planer nicht weißt, dann guck einfach mal in den Ausgangspost. Doomtrain aktualisiert den immer mit Matchergebnissen usw. usf. Bleibt man immer auf dem Laufenden!! Daumen hoch

Brasilien führt bereits mit 1:0. Das war ein grandioser Pass zu Robinho, der den Ball dann mit seiner Klasse locker ins Tor geschossen hat. Bislang ein echt tolles, sehr schnelles Spiel. Daumen hoch
Brasilien führt 1:0. Ich denke auch, dass Brasilien im Finale stehen wird. Ghana/Uruguay dürfte nicht das Maß der Dinge sein. Brasilien spielt einfach gut strukturierten Mannschaftsfußball, das gepaart mit den klassen Einzelspielern ist einfach ne tolle Kombi.

Ich hoffe Deutschland packt das Morgen, allerdings befürchte ich, dass Argentinien eine Nummer zu groß ist. Im Gegensatz zu den vielen Experten, finde ich, dass Messi auch bei der WM tolle Leistungen zeigt und er kann morgen den Deutschen zum Verhängnis werden!
Zitat:Original von ToFu
Ich denke auch, dass Brasilien im Finale stehen wird. Ghana/Uruguay dürfte nicht das Maß der Dinge sein.

Ich geb Dir nicht ganz unrecht, dass Ghana und Uruguay nicht der Maßstab sein sollten, dennoch unterschätzen die Brasilianer Uruguay mit Sicherheit nicht.

Außerdem zählt Uruguay zu den vermeintlichen Angstgegnern von Brasilien.

Im heutigen Spiel gegen Holland, glaube ich stark daran, dass Sie das Ergebnis verwalten und irgendwann das zweite Tor nachlegen.

Freue mich natürlich auch darüber wenn ich nicht recht habe.
Die Unsympathen führen 1:0 zur Pause... leider verdient. Das Zuspiel zum Tor war schon sehr schön gemacht von Melo.

Allerdings bin ich auch von Holland maßlos enttäuscht, da geht ja gar nichts.
Absolut verdiente 1:0 Führung für die Südamerikaner zur Halbzeit. Sie spielen konsequenter nach vorne und stehen hinten sehr gut, lassen einfach keinen durch. Von Holland kam bislang noch nicht sehr viel. Die können wirklich glücklich sein, dass es nicht schon höher steht.
Holland tut sich so schwer, da Brasilien heute super eingestellt ist. Robinho zum Beispiel ist heute wie aufgezogen. Klasse Leistung von ihm.
Stimmt schon, Holland enttäuscht schon etwas
Noch keine einzige nennenswerte Torchance bisher.

Aber wie lautet ein Sprichwort:

"Man kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt"

...ich weiß --> 3€ ins Frasenschwein
Jawoll

1:1

...sorry für den Doppelpost
Das gibts ja nicht... 1:1. Und dann auch noch ein Eigentor... Breites Grinsen

Holland ist wieder dabei.. Daumen hoch
1:1, das wurde auch Zeit! Trotzdem spielen die Holländer noch immer unter ihren Möglichkeiten.

Edit: Jaaaaaaaaaaaawoll, Wesley Sneijder 2:1! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.539 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste