Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Unfassbar, ich brech ab! Holen die Niederländer wirklich ein 1:0 auf und wandeln es in ein 1:2 um. Der Wahnsinn. Sie werden jetzt auch immer stärker und das machte sich soeben bezahlt. Daumen hoch Daumen hoch Freut mich für die Oranje!
Das hätte ich nicht gedacht! Jetzt wird das Spiel sicherlich noch mal richtig richtig geil!
Rot für Felipe Melo nach Tätlichkeit an Robben!

Edit: Die Rote KArte war sicherlich korrekt, allerdings finde ich, dass der Ref schon ziemlich kleinlich gegen Brasilien pfeift und sehr freizügig für Holland. Kann schon ein wenig verstheen, dass die Brasilianer meckern!
Und Rot für Brasilien, absolut richtig für so einen Tritt!

(Nananana, nananana, heyheyhey, gooooodbyeeee! Breites Grinsen )
Melo, für den läuft nun alles schief. Zuerst das Eigentor, jetzt das Foul + die rote Karte. Brasilien schmeißt sich selbst aus dem Turnier. Ich glaube, dass die Holländer das 2:1 jetzt heim bringen. :=:
Zitat:Original von ToFu
Das hätte ich nicht gedacht! Jetzt wird das Spiel sicherlich noch mal richtig richtig geil!
Allerdings. Hätte ich auch nicht geglaubt, da das Match in der ersten Hälfte ziemlich einseitig war. Und dann so eine Wende. Wahnsinn.
Was macht Holland da vor dem Tor? Schlampig.

Aber egal, jaaaaaaaaaaaaaaaa die arroganten Brasilianer sind raus!!! (8) Daumen hoch (8)
Aus, vorbei, die Niederländer haben es tatsächlich noch geschafft und schicken die Brasilianer mit einem 2:1 Erfolg nach Hause. Die Oranje nach der Pause wie ausgewechselt und dann passte einfach alles. Super Leistung in der zweiten Hälfte. Ich gönne es der Oranje auf jeden Fall. Somit ist also schon mal eine von den vier südamerikanischen Mannschaften, die im Viertelfinale stehen/standen aus dem Turnier. Vielleicht folgt mit Uruguay ja schon die nächste?
Also bei allem Jubel um Holland, möchte ich noch mal eins anmerken. Bei allem Gehetze gegen die Teatralik von den Brasilianern oder anderen Spielern. Van Bommel ist kein deut besser als diese Spieler. Gerade dieses Kampfschwein was immer so für seine "Manneskraft" gelobt wird, fällt da gegen Alves um wie ein kleines Schulmädchen. Das ist genauso peinlich wie das von den Brasilianern.

Ansonsten bin ich gemischt, ich mag die ollen Holländer genauso wenig wie die Brasilianer. Und ich fand Brasilien über 90 Minuten zumindestens nicht schlechter, aber diesmal war das Glück mit den Kääsköppen! Mich freuts aber für unseren alten Trainer van Maarwijk!
Herrlich mit anzusehen. Standen da Brasilianer auf dem Platz? Lange Bälle aus dem Halbfeld nach vorn? Abspielfehler? Ich wiederhole mich. Schrecklich anzusehen...
Zitat:Original von ToFu
Also bei allem Jubel um Holland, möchte ich noch mal eins anmerken. Bei allem Gehetze gegen die Teatralik von den Brasilianern oder anderen Spielern. Van Bommel ist kein deut besser als diese Spieler. Gerade dieses Kampfschwein was immer so für seine "Manneskraft" gelobt wird, fällt da gegen Alves um wie ein kleines Schulmädchen. Das ist genauso peinlich wie das von den Brasilianern.

Muss ich zustimmen, hätte van Bommel auch mit Gelb-Rot runtergestellt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.310 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.954 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.112 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.686 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.260 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste