Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das hätte ich nicht gedacht! Jetzt wird das Spiel sicherlich noch mal richtig richtig geil!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rot für Felipe Melo nach Tätlichkeit an Robben!
Edit: Die Rote KArte war sicherlich korrekt, allerdings finde ich, dass der Ref schon ziemlich kleinlich gegen Brasilien pfeift und sehr freizügig für Holland. Kann schon ein wenig verstheen, dass die Brasilianer meckern!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aus, vorbei, die Niederländer haben es tatsächlich noch geschafft und schicken die Brasilianer mit einem 2:1 Erfolg nach Hause. Die Oranje nach der Pause wie ausgewechselt und dann passte einfach alles. Super Leistung in der zweiten Hälfte. Ich gönne es der Oranje auf jeden Fall. Somit ist also schon mal eine von den vier südamerikanischen Mannschaften, die im Viertelfinale stehen/standen aus dem Turnier. Vielleicht folgt mit Uruguay ja schon die nächste?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also bei allem Jubel um Holland, möchte ich noch mal eins anmerken. Bei allem Gehetze gegen die Teatralik von den Brasilianern oder anderen Spielern. Van Bommel ist kein deut besser als diese Spieler. Gerade dieses Kampfschwein was immer so für seine "Manneskraft" gelobt wird, fällt da gegen Alves um wie ein kleines Schulmädchen. Das ist genauso peinlich wie das von den Brasilianern.
Ansonsten bin ich gemischt, ich mag die ollen Holländer genauso wenig wie die Brasilianer. Und ich fand Brasilien über 90 Minuten zumindestens nicht schlechter, aber diesmal war das Glück mit den Kääsköppen! Mich freuts aber für unseren alten Trainer van Maarwijk!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Herrlich mit anzusehen. Standen da Brasilianer auf dem Platz? Lange Bälle aus dem Halbfeld nach vorn? Abspielfehler? Ich wiederhole mich. Schrecklich anzusehen...