Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Kurzzusammenfassung: Viertelfinale 2006, Deutschland gewinnt im Elfmeterkrimi. Beide Mannschaften waren damals die spielerisch besten Teams, in den Medien ein vorweggenommenes Finale.
War selten bei einem Spiel so bei der Sache, danach war ich fix und alle mit den Nerven. Klose macht erst spät den Ausgleich, es kommt schließlich zum Elferschießen. Hier ist nun die Szene passiert, wo Lehmann einen Zettel aus dem Stutzen holt (wo er schon im Tor stand und der Argentinier vor ihm), wo angeblich draufstand, wohin die Elferschützen der Argentinier in der Regel zielen, prompt parierte er auch zwei Elfer (glaube es waren zwei)und Argentinien ist raus.
Danach tumultartige Szenen auf dem Platz, Handgemenge um Oliver Bierhoff und beide Teams, Handgreiflichkeiten, teils ganz häßliche Szenen und Thorsten Frings wurde im Nachhinein fürs Halbfinale gegen Italien gesperrt.
Zum einstimmen:
[YOUTUBE]w1A1E4kJMqc[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Danke für die Zusammenfassung und das Video.
Das ist ja komisch, die beiden Teams stehen sich vier Jahre später wieder im Viertelfinale gegenüber. Wusste ich so nicht mehr, aber nachdem ich das Video jetzt gesehen hab kann ich mich wieder bissl erinnern, vor allem an die Handgreiflichkeiten nach dem Spiel. Waren die Südamerikaner schlechte Verlierer oder wurden sie einfach zu sehr gereizt...im Video wird zumindest von letzerem gesprochen. Für heute hoff ich dass sowas nicht noch einmal passiert.
Coole Aktion von Lehmann übrigens mit den Zetteln, die ich so nicht mehr in Erinnerung hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wir ham auch noch momentan WadJ hier und das heißt beim nem Sieg nur noch Party On! Ih werds aber erstmal nur in meiner Stammkneipe verfolgen da ich mir gestern erst nen Sonnenbrand beim Beachhandball spielen geholt hab!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hoffen wir auf einen guten Tag der deutschen Mannschaft und das das Fußballmärchen in eine neue Runde geht.
Klose, Özil und Müller gegen Messi.
Haut sie weg ! (8)