Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Willste tauschen?Bei mir regnet es gerade.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gerne. Hier ist es übelst schwül bei uns. Ne Abkühlung wär nicht schlecht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dann wäre das wohl ein Urlaubsziel Nummer 1mwas?
[YOUTUBE]o_fNL9Cnsos[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nö. Am angenehmsten sind so 20 - 25 °C, alles was darüber ist und dazu noch schwül muss ich nicht haben. Hier sind 29°C im Schatten, absolut windstill und schwül. Etwas frische Luft sollte schon sein. Keine Demse.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wir haben auch seit drei Tagen richtige Hitze. Die letzten beiden Tage war das allerdings ziemlich gut. Nur heute ist es schwül und schwül ist einfach der größte Dreck überhaupt. Fast so schlimm wie nasse Kälte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
37°C
Alle Rollos sind unten und der Ventilator läuft auf der höchsten Stufe.
Das Gras ist durch die Sonne verbrannt. Zum Glück weht wenigstens ein laues Lüftchen.
Länger wie eine Stunde hält man es in der Sonne gar nicht aus.
Trinken, Trinken, Trinken heißt es, bei dieser Saharahitze.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh mein Gott - ich rinn aus! Bei uns hats zufälligerweise auch 37 Grad, was definitiv der wärmste Tag in diesem Jahr ist.
Ich empfehle bei großem Durst übrigens heißen Tee. Wenn ihr des nicht runterbekommt, dann aber nicht zu kalt trinken. Ganz kalt trinken bedeutet mehr Durst. Es hilft wirklich warm zu trinken, auch wenn ich es nie wahr haben wollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Samstag früh, kurz vor 10 Uhr. Ich schmeiß mein Auto an und was wird mir angezeigt: 34 Grad im Schatten. Lecko Mio! Morgens um 10 schon so eine Hitze. Ab an Strand, aber auch da war es meistens nur im Wasser angenehm. Aber egal ... Ich reih mich bestimmt nicht bei den Jammerlappen ein, die sich im Winter Sommer und Sonne wünschen und im Sommer rumheulen, wenn es denn mal wirklich warm ist. Ich finds geil ... Die einzige, nervige Sache ist, dass man Nachts nicht gerade gut schläft bei der ganzen Schwitzerei. Naja, vielleicht verliert man ja paar überflüssige Pfunde. ^^
Mal schauen, ob sich das Wetter so halten kann. Da ich demnächst Prüfungen hab würd mich schlechtes Wetter nicht so sehr stören, denn das Strandwetter lenkt einen doch oft von der Lernerei ab.