Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von Sawyer

Ihr immer mit eurem public viewing... Breites Grinsen

Ist mir zu warm heute dafür. Ich kucke gleich wieder beim Nachbarn. Ein bekennender Spanien-Fan....Wohlgemerkt als Deutscher während der WM. Breites Grinsen

Zitat:Bei diesem Wetter wirft man den Grill an, stellt sich den Fernseher auf die Terasse und kippt paar Bierchen. Breites Grinsen

Achso, du darfst ja schon Alkohol trinken. Breites Grinsen
Darf ich, werde ich - bei mir gibts jedoch kein Frust- oder Siegessaufen. Ich bin irgendwie neutral, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Breites Grinsen;)

Nein, natürlich helfe ich schon eher zu den Deutschen! Bei einem etwaigen Spanien - Deutschland Finale kann ich das aber nicht versprechen. Aetsch
Spanien war erst Europameister, was wollen die jetzt auch noch Weltmeister werden ? Dei eine Titel reicht erstmal für die nächsten Jahre. Nach 20 Jahren ist wieder mal Deutschland dran. Wenn nicht jetzt, wann dann! Breites Grinsen

Nächste WM ist in Brasilien, da wird sowieso Brasilien Weltmeister.
Werde das Spiel mit meiner Freundin zu hause gucken, da ich im Anschluss noch Linienrichter sein werde in nem Spiel einer Oberligamannschaft gg eine Bezirksligamannschaft hrhr Bier

Wird ne enge Kiste, aber wir packens mit 2:1. Müller und Klose werden treffen Daumen hoch
TaKeRoCk, ab jetzt kann jeder Weltmeister werden. Die Spanier sind mir aber sehr sympathisch, ich würde es ihnen sehr gönnen.

Zitat:Original von TaKeRoCk
Nächste WM ist in Brasilien, da wird sowieso Brasilien Weltmeister.
;) Dann hätte Deutschland 2006 Weltmeister werden müssen oder wie? Breites Grinsen Kann man so also nicht sagen. Na jut, aufn schönes, interessantes Spiel jetzt. Hoffe, dass es dieses Jahr nicht zu Handgreiflichkeiten kommen wird!!
Ich brech zusammen... meine WM-Wette... sad

Vamos Gauchos!!!!
Müller hats per Kopf gemacht nach 3 Minuten. Ist somit das schnellste Tor des bisherigen Turniers.
Es ist unglaublich wie locker leicht dieser Müller spielt. Er ist der Held der WM. Daumen hoch

Durch die 2. gelbe Karte wäre er im Halbfinale gesperrt, aber das ist erstmal Nebensache.

Jetzt zählt ein Sieg gegen Maradona.
Fand ich klasse.. Die ersten 25 Minuten waren klasse von der Deutschenmanschaft. Echt super gespielt.. Der Schiri ist ja wohl voll der Parteiische Sack! Der lässt am Anfang als nur Spielen und gibt bei einem UNABSICHTLICHEM Handspiel gleich die Gelbe Karten. Toll dann fehlt Müller im Halbfinale -.- .. Es ist irgendwie immer so mit dem Halbfinale es muss ja ein Wicvhtiger Spieler Fehlen!

Echt total Kacke und der Kommentator hasse ich eh wie die Pest!

Bela Rehty -.-
Unabsichtlich war das Handspiel nichht, die Bewegung ging zum Ball...aber IMO hätte er hier ruhig ne Ermahnung geben können, schließlich spielen wir nicht gerade so unfair wie es die Argentinier tun^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.563 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.547 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.475 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste