Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix
LMFAO

Bitte behalt den Heino-Avatar Breites Grinsen Wie geil ist das denn?
Gewöhn dich schon mal daran, dass dich Heino jetzt überall hin verfolgt. Ich und er sind nämlich dieselbe Person. Falls du es noch nicht wissen solltest..... Breites Grinsen So und jetzt bitte etwas mehr Respekt vor Leuten wie Stefan Mross und den Wilddecker Herzbuben. Breites Grinsen Und hier ist noch ein Quotenrenner - die Amigos!!!! Breites Grinsen

[YOUTUBE]LRE9qDoH7YQ[/YOUTUBE]

Die Oliver Kalkofe Version ist dann aber doch besser.

http://www.myvideo.de/watch/4925310/Kalk...4_RTL_Shop
Zitat:Original von Can Shamrock
Gerade als Hannoveraner könnte man seine Interpretation des Niedersachsenliedes kennen:
Wir sind die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm!

Er singt zwar nur 3 der 4 Strophen, aber ja das ist immer die Version die man als Niedersachse hört, konnte die sogar ne zeitlang auswendig, 2 Strophen kriege ich auch jetzt noch hin, bei der dritten und der vierten müsste ich die Melodie hören... ;)
Ronald, ich dachte das wäre ein Scherz neulich mit dem neuen Avatar. Aber egal, lass ihn, sieht einfach nur genial aus. LMFAO
Die Amigos sind das grauenvollste was es unter der Bezeichnung Musik zu finden gibt.
So schrecklich, dass ich aggressiv werde wenn ich es mir länger anhören muss.
Ein paar alte Opas singen in einer Tonlage etwas von der heilen Welt.
Volksmusik wie sie schrecklicher nicht sein kann. Nee nee
Zitat:Original von TaKeRoCk
Die Amigos sind das grauenvollste was es unter der Bezeichnung Musik zu finden gibt.
So schrecklich, dass ich aggressiv werde wenn ich es mir länger anhören muss.
Ein paar alte Opas singen in einer Tonlage etwas von der heilen Welt.
Volksmusik wie sie schrecklicher nicht sein kann. Nee nee

Das finde ich jetzt wieder engstirnig. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Dem einen gefällt House, dem anderen Hip Hop, Volksmusik, Rock, Metal und was es sonst nicht alles gibt. Aber so eine Einstellung finde ich nicht gut. Wenn es den Leuten doch gefällt, dann sollen sie das doch anhören. Dir gefällt Mickie Krause auch und ich finde ihn einfach nur bescheuert. Aber deswegen kann man sowas "Die Amigos sind das grauenvollste was es unter der Bezeichnung Musik zu finden gibt. " einfach in der Form nicht sagen!
Zitat:Original von Double F
Aber deswegen kann man sowas "Die Amigos sind das grauenvollste was es unter der Bezeichnung Musik zu finden gibt. " einfach in der Form nicht sagen!

Warum nicht ? Ist nur MEINE Meinung und damit verbiete ich ja niemand sowas zu hören oder schön zu finden. Aber für mich ist es die schrecklichste Art von Musik. Das kannst du von mir aus genauso über Mickie Krause oder Trance sagen, juckt mich wenig. Ist ja immer noch jedem seine Sache was er schön findet und was nicht.

Und es sei gesagt, ich höre auch das ein oder andere Volksmusiklied - ab und zu. ;)
Musikgeschmack ist sicherlich relativ. Aber bei den Amigos fälls mir schon sehr schwer, dass nicht als grauenvoll zu bezeichnen. Breites Grinsen Die Lieder hören sich doch fast alle gleich an.
Ronald und ich werden auf dem nächsten Usertreffen an dem wir beide da sind dieses Video der Amigos nachspielen; also ich hoffe du hast nen weißen Anzug ;)
Zitat:Original von Crusher Kane
Die Lieder hören sich doch fast alle gleich an.

Das liegt daran, dass die beiden Mumien ihre Lieder immer auf den gleichen Beat leiern. Es gibt aber nichts lustigeres als mit offenen Fenster und Amigos auf volle Pulle durch die Stadt zu cruisen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 4.986 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.992 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.800 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.513 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.255 28.05.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste