Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
;) Ich wohne in einem Eigenhaus ... wenn ich das Fenster komplett aufmache, können mir die Straßenpassanten ins Zimmer klettern
Zitat:Original von Silk
;) Ich wohne in einem Eigenhaus ... wenn ich das Fenster komplett aufmache, können mir die Straßenpassanten ins Zimmer klettern

Hmm, das könnte zum Problem werden, aber dann eben mit ner Schrotflinte im Anschlag und ner Stolperfalle schlafen Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Und 22 Grad ist richtig kühl im Gegensatz zu 30 +
Sieht man ja auch beim Auto und der Klimaanlage zum Beispiel.

LOL

Die Klimaanlage kühlt auch so lange volle Pulle bis im Auto 22°C oder wie viel man auch eingestellt hat erreicht sind. Also bei dieser Hitze kühlt die immer volle Pulle, bei einer Einstellung von 22°C, weil es im Auto immer wärmer ist. Es sollen 22°C erreicht werden, dass heißt nicht das mit 22°C gekühlt wird. ;)

Zitat:Original von Double FMuss man hald den Rollo offen lassen. Dann kommt die kühle Luft perfekt rein und wenns einem zu hell wird, kann man immer noch zu machen. Aber bis dahin hat man trotzdem sehr gut geschlafen!!!

Was glaubst du was ich letzte Nacht gemacht hab ? Nur wenn draußen keine kühle Luft ist, kann auch keine herein kommen. (8)
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Silk

Hmm, das könnte zum Problem werden, aber dann eben mit ner Schrotflinte im Anschlag und ner Stolperfalle schlafen Breites Grinsen

Breites Grinsen Nur weil ich nen Ossi bin, heißt das nicht dass hier Hillbilly-Country-GER ist.
Am besten man geht in den Keller und schlägt dort sein Nachtlager auf. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
LOL

Die Klimaanlage kühlt auch so lange volle Pulle bis im Auto 22°C oder wie viel man auch eingestellt hat erreicht sind. Also bei dieser Hitze kühlt die immer volle Pulle, bei einer Einstellung von 22°C, weil es im Auto immer wärmer ist. Es sollen 22°C erreicht werden, dass heißt nicht das mit 22°C gekühlt wird. ;)

Willst du mich veräppeln?

Mir ist schon klar, dass die Klimaanlage nicht mit 22 Grad kühlt. Aber sie kühlt auf ca. 22 Grad ab. Und das ist kühler als 30 +, oder irre ich mich da!

Das kann man schön in der Dusche ausprobieren. Einfach mal einstellen zwischen 25 und 35 grad. Da frieren dir bei 25 die Eier ab, wenn es vorher bei 35 stand...
Das ist einfachste Physik, aber naja, lieber erstmal loslachen als drüber nachdenken!

Zitat:Original von TaKeRoCk
Was glaubst du was ich letzte Nacht gemacht hab ? Nur wenn draußen keine kühle Luft ist, kann auch keine herein kommen. (8)

In deinem Raum hast du wie viel Grad? vielleich 25.

Draußen hat es am Abend meistens diese Gradzahl nicht mehr. Somit kühlt es draußen ab. Wenn das Fenster auf ist, gibts ne Druckverschiebung und deshalb kommt auch gefühlte kühle Luft in dein Zimmer. Auch das hat wieder etwas mit Physik zu tun, aber scheinbar ist die in deiner Heimatstadt außer Kraft gesetzt... :pfeif:
Oh....bei mir zieht gerade ein Gewitter rüber. Es zuckt schon heftig. Ich liebe auch Gewitter. Breites Grinsen
Die Sommergewitter - ich liebe sie ebenfalls. (8) Nur leider geben unsere Sender dann gerne mal den Geist auf. Breites Grinsen

Ach, ich verstehe die Beschwerden manchmal auch nicht. Manchen kann man es eben nie recht machen. Manchmal geht mir die Hitze auch auf den Keks, da wünsche ich mir dass es kalt ist, aber im Winter wünsch ich mir wiederum dass es warm ist. Na ja, ich bin irgendwie auch so ein Nörgler, aber mittlerweile hab ich mich an das heiße Wetter gewöhnt. Heute wars wieder wunderschön bei uns im Ösiland!!
Gehen Österreicher bei einem Gewitter nicht generell in den Keller? Zum lachen aber auf alle Fälle. Und Spanien verliert am Mittwoch. Breites Grinsen
Zitat:Original von Crusher Kane
Gehen Österreicher bei einem Gewitter nicht generell in den Keller?
Nein.
Zitat:Zum lachen aber auf alle Fälle.
Nein.
Zitat:Und Spanien verliert am Mittwoch. Breites Grinsen
Nein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.704 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.611 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu: