16.12.2002, 17:18
Ich denke mal jeder hat es gehabt...irgendetwas geht im Spiel schief...sei es eine VErletzung..ein mieses nicht erwartetes Matchrating...ein fehl gegangener Turn etc.
Was habt ihr da alles so schon Nervenaufreibendes erlebt?
Also mir ist grad etwas bei meinem RoH Spielstand passiert....hab seit Spielbeginn ne Fehde zwischen Low Ki und Christopher Daniels aufgebaut...nach 2 Monaten Daniels verletzt für 3 Monate...konnte es noch so einigemrassen pushen...nun wollte ich die Fehde weiterführen mit seinem Comeback...alles lief hervorragend...einen Tag vom PPV entfernt mit einem finalen Aufeinandertreffen...und nu hat sich low Ki für 4 Monate verletzt! X( Das is zum Heulen!
Was habt ihr da alles so schon Nervenaufreibendes erlebt?
Also mir ist grad etwas bei meinem RoH Spielstand passiert....hab seit Spielbeginn ne Fehde zwischen Low Ki und Christopher Daniels aufgebaut...nach 2 Monaten Daniels verletzt für 3 Monate...konnte es noch so einigemrassen pushen...nun wollte ich die Fehde weiterführen mit seinem Comeback...alles lief hervorragend...einen Tag vom PPV entfernt mit einem finalen Aufeinandertreffen...und nu hat sich low Ki für 4 Monate verletzt! X( Das is zum Heulen!

.
Nun haette ich vielleicht nicht,das interview von Bret folgen lassen sollen,in dem er turnte.Denn die Fans waren verwirt und Bret verlor gleich 19 Punkte Overness
,nur Victoria Champion und Chyna udn Lita immer als Gegner.