Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von Can Shamrock
NNNEEEEEIIIINNN!
Wer wäre denn euch lieber gewesen? Cacau oder Toni Kroos?
Zitat:Original von Doomtrain
Lasst mal den armen Paul in Ruhe, bei Deutschland gegen Spanien tippt er eben immer falsch... wie 2008. ;)
Ich kann mir vorstellen was aus Paul wird wenn er diesmal richtig liegt: Tintenfischringe. ;)

Da haben uns die Medien wieder mal angelogen. Gestern hieß es noch, dass Paul noch nie falsch gelegen hat.
Laut Bild spielt aber Toni Kroos. Jetzt ist die Frage welcher Zeitung man mehr trauen kann und was Fussball angeht ist das meiner Meinung nach die Bild.
Zitat:Original von The Russian Zar
Laut Bild spielt aber Toni Kroos. Jetzt ist die Frage welcher Zeitung man mehr trauen kann und was Fussball angeht ist das meiner Meinung nach die Bild.
Warum, weil sie beim Fussball in der Gerüchteküche immer 100 Namen als Neuverpflichtungen in den Raum werfen und wenn es gut läuft, bei einem mal der Transfer wirklich forciert wird....?

Trochowski wird spielen...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...90,00.html

edit: Und Zar ? Werf ruhig mal einen Blick in dieses Buch... es ist vielleicht schon etwas älter, hat aber nichts an seiner Aktualität verloren. Ein Klassiker einfach. :winke:
Es wäre ja auch doof mit Kroos einen Fußballspieler aufzustellen. Bevor das passiert muss man erst Trochowski, den Busfahrer, die Putzfrau und Roberto Blanco spielen lassen.
Ah ich wollte mich doch an den letzten Strohhalm klammern, das Kroos doch spielt. Jetzt habe ich es eben beim Kicker auch gelesen und dem vertraue ich in dem Fall dann doch. Die Süddeutsche hat sich mit ihrer absolut unwissenden MMA Schlagzeile aus dem Rennen der seriösen Zeitungen geschossen. Die Bild ist das eh nicht, hat aber was Fussball angeht eigentlich immer einen guten Riecher...Den Inhalt des Buches kannst de mal in dem Bücherwurm Thread erklären...
Wenn Trochowski versucht heute Freistöße aus 40 Metern Entfernung aufs Tor zu dreschen, ticke ich aus.
Hätte gern Cacau gesehen... aber Löw hatte mit seinen Entscheidungen bisher immer recht... überlassen wir ihm die Wahl.
Die Süddeutsche hat sich mit ihrer absolut unwissenden MMA Schlagzeile aus dem Rennen der seriösen Zeitungen geschossen.
Stimmt, die Süddeutsche ist im Gegensatz zur immer professionell über MMA berichtenden Bild-Zeitung wirklich unseriös.
Zitat:Original von Can Shamrock
Die Süddeutsche hat sich mit ihrer absolut unwissenden MMA Schlagzeile aus dem Rennen der seriösen Zeitungen geschossen.
Stimmt, die Süddeutsche ist im Gegensatz zur immer professionell über MMA berichtenden Bild-Zeitung wirklich unseriös.

Da legst du mir was in den Mund. Ich sage was Sport angeht ist die Bild gut informiert, dass sie ansonsten unseriös ist, darüber dachte ich brauchen wir nicht zu reden...
Also mir is ja so was von Wurst, wer spielt und wer nicht. Jogi macht dat schon richtig. Ich freue mich, in meiner neutralen Lage (immer wenn es in einem Turnier so fortgeschritten is, sind wir Schweizer längst wieder neutral :)) auf ein Offensiv-Spektakel zweier hungrigen Mannschaften. Ich mag es beiden Mannschaften gönnen ins Final zu kommen und den Holländern bei Ihrem Triumph als Statisten zu dienen. Breites Grinsen
Wusste ich doch das Trochowski spielen wird, schließlich durfte er sich im Spiel gegen Argentinien schon einspielen.

Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.430 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.729 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.291 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.813 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.268 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste