Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut Bild spielt aber Toni Kroos. Jetzt ist die Frage welcher Zeitung man mehr trauen kann und was Fussball angeht ist das meiner Meinung nach die Bild.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wäre ja auch doof mit Kroos einen Fußballspieler aufzustellen. Bevor das passiert muss man erst Trochowski, den Busfahrer, die Putzfrau und Roberto Blanco spielen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ah ich wollte mich doch an den letzten Strohhalm klammern, das Kroos doch spielt. Jetzt habe ich es eben beim Kicker auch gelesen und dem vertraue ich in dem Fall dann doch. Die Süddeutsche hat sich mit ihrer absolut unwissenden MMA Schlagzeile aus dem Rennen der seriösen Zeitungen geschossen. Die Bild ist das eh nicht, hat aber was Fussball angeht eigentlich immer einen guten Riecher...Den Inhalt des Buches kannst de mal in dem Bücherwurm Thread erklären...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Trochowski versucht heute Freistöße aus 40 Metern Entfernung aufs Tor zu dreschen, ticke ich aus.
Hätte gern Cacau gesehen... aber Löw hatte mit seinen Entscheidungen bisher immer recht... überlassen wir ihm die Wahl.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wusste ich doch das Trochowski spielen wird, schließlich durfte er sich im Spiel gegen Argentinien schon einspielen.
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei.