Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Zitat:Original von Souljacker
Leben unter Verdacht - Der Fall Harry Wörz 29. Juni, 22.45 Uhr - ARD
Weitere Infos hier

Ich habe auf Spiegel Online und auch im Spiegel Magazin über diesen Fall gelesen und mir nach der WM diese Dokumentation angesehen. Wirklich beeindruckend was es da zu sehen gab. Wörz wirkt sehr sympathisch. Meine Freundin studiert Juristerei und war geschockt von dieser Ermittlungsarbeit der Polizei. Bis heute wurde da niemand verurteilt. Nichtsdestotrotz muss man monieren, dass die Berichterstattung natürlich sehr subjektiv war. Wörz berührt, aber es gab kaum Stimmen aus der Familie oder dem Umkreis des heute schwer behinderten Opfers.
Gleich (17.05 Uhr) bei N24:
Im Todestrakt - Warten auf die Hinrichtung
Zitat:Original von Raven
Ich habe auf Spiegel Online und auch im Spiegel Magazin über diesen Fall gelesen und mir nach der WM diese Dokumentation angesehen. Wirklich beeindruckend was es da zu sehen gab. Wörz wirkt sehr sympathisch. Meine Freundin studiert Juristerei und war geschockt von dieser Ermittlungsarbeit der Polizei. Bis heute wurde da niemand verurteilt. Nichtsdestotrotz muss man monieren, dass die Berichterstattung natürlich sehr subjektiv war. Wörz berührt, aber es gab kaum Stimmen aus der Familie oder dem Umkreis des heute schwer behinderten Opfers.
Das sehe ich ähnlich wie du... war schon eine starke aber, stimmt schon, recht subjektive Dokumentation...

Das schlimme an der Geschichte ist, das diese Polizisten nie und nimmer in diesem Fall hätten ermitteln dürfen aufgrund der Befangenheit.
Zitat:Original von Sawyer
Paranormal Activity 2 Trailer

Wer heute normal und ruhig schlafen möchte, der soll sich diesen Trailer nicht ansehen. Ich blieb jedenfalls wach... Breites Grinsen

Kürzlich den ersten auf Blueray gesehen, der war ja grottenschlecht und zu keiner Sekunden schockierend, halt dem Budget entsprechend, wieso der so erfolgreich war ...
Jop, ich zitiere mal Wiki:

Zitat:Am Startwochenende spielte der Film 19,6 Mio. US-Dollar ein, was einer durchschnittlichen Einnahme von ca. 25.000 US-Dollar pro Kino entspricht. Im Vergleich dazu betrug das Budget für die Produktion nur 15.000 USD.[16] Bis zum 21. Januar 2010 erzielte Paranormal Activity ein Einspielergebnis von rund 184 Mio. US-Dollar weltweit.
Heute um 17.05 Uhr bei N24:
Das Hitler-Tonband

Krasse Doku, hab ich gestern schon gesehen. Das erste Mal, wo man Hitler in normaler Tonlage sprechen hört. Außerhalb der von der Propaganda inszenierten Auftritte.
Zitat:Original von Crusher Kane
AUSSER DSDS NATÜRLICH!!! - da kucke ich die Wiederholungen noch doppelt und dreifach.

dann frage ich mich: Sehen wir dich 2011 vorm Dieter singen?

*Chery Chery Lou Thesz* oder sowas?

Breites Grinsen
LOL LMFAO LOL

Das wäre einfach nur pures Gold. Breites Grinsen
Zitat:Original von Mankira
Zitat:Original von Crusher Kane
AUSSER DSDS NATÜRLICH!!! - da kucke ich die Wiederholungen noch doppelt und dreifach.

dann frage ich mich: Sehen wir dich 2011 vorm Dieter singen?

*Chery Chery Lou Thesz* oder sowas?

Breites Grinsen

Dafür gibts jetzt nur noch Bertha Faye - und zwar eine ganze Woche lang.Teufel Breites Grinsen
Derzeit läuft eine Doku übers Wrestling bei n-tv:
Faszination Wrestling - WM 26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste