Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Am Ende verdient mit 3:2 gewonnen und Glück gehabt das der Freistoß zum Schluss nur an die Latte ging.
[Bild: http://img821.imageshack.us/img821/7549/uruguayy.jpg] vs. [Bild: http://img189.imageshack.us/img189/4658/...hlandn.jpg]
Uruguay - Deutschland 2:3 (1:1)

Uruguay: Muslera, Fucile, Lugano, Godin, Caceres, Pereira, Perez (77. Gargano), Rios, Cavani (88. Abreu), Suarez, Forlan
Deutschland: Butt, Boateng, Mertesacker, Friedrich, Aogo, Khedira, Schweinsteiger, Müller, Özil (90. Tasci), Jansen (81. Kroos), Cacau (73. Kießling)
Tore: 0:1 Müller (19.), 1:1 Cavani (28.), 2:1 Forlan (51.), 2:2 Jansen (56.), 2:3 Khedira (82.)
Gelbe Karte: Perez - Aogo, Cacau, Friedrich
Schiedsrichter: Benito Archundia (Mexiko)
Puh....doch noch den dritten Platz geschafft. Bier Und jetzt hab ich auch Sawyer beim Tippspiel in den Keller geschickt. Breites Grinsen Kaffee Ne leider doch nicht....
Hättest du wohl gerne. Breites Grinsen

Boah, das war am Ende nochmal richtig knapp. Ich gönne Deutschland den dritten Platz. War ein sehr schönes Spiel, hätte das gerne noch 30 Minuten länger gesehen. Wäre auch fast soweit gewesen, hätte Forlan den reingeschossen. Aber gut, schönes Spiel als Endfazit!
Schönes Spiel mit dem richtigen Gewinner. Und an Löw ein großes Fuck you dafür, dass er Toni Kroos heute nur 10 Minuten gewährt hat. Dafür hasse ich ihn noch mehr, als so schon. Das ist ein Witz. Jeder bekommt seine Minuten, find ich toll. Aber dass ein Kroos dann wieder nur eine Minimalspielzeit bekommt find ich lachhaft. Grad nach dem Spiel gegen Spanien würd ich so einem die Zeit gönnen um sich freizuspielen. Wer Kroos in den Interviews gesehen hat, hat gesehen, dass die große Chance an ihm nagt. Gerade dem würd ich die Chance zur Befreiung geben. War ja nicht so, dass mehrere Leute so eine Chance hatten. Nur Kroos hätte diese Fürsprache, diesen Dank, von Löw gebraucht ... Aber was passiert!? 10 Minuten! Ich find es gut, dass Aogo und Tasci spielen durften, aber Aogo/Jansen hätten auch 20 Minuten früher runtergekonnt. Auch wenn man eventuell mit einer Verlängerung gerechnet hat ... Das war definitiv nicht fair. Ein Spieler wie Kroos darf kein Punching Ball sein. Er war während der Saison keinen Deut schlechter als Özil und Müller, war sogar konstanter als die Beiden, aber leider wurd das beim DFB nicht honoriert. Das soll die tolle Leistung nicht schmälern, aber Kroos wurde bei der WM definitiv etwas verarscht.

Und an TakeRock, der sich zwecks Müller bestätigt fühlt: Schön, dass die Ahnungslosen nach einer WM wieder verschwinden. Ist nicht böse gemeint, aber beschäftige dich bitte wieder mit dem Zusammenbauen von Autos und Formel 1 ... Falls du es dann kannst.
Ich freu mich über den dritten Platz, die Stimmung in der Kneipe war auch recht gut gewesen. Jetzt kann man schon gelassen das Finale heute Abend anschauen und ein bisschen in Wehmut schwelgen...

Wenn Villa und Sneijder heut nit treffen, dann haben wir 4 Torschützenkönige mit zusätzlich Müller und Forlan....das fänd ich genial Daumen hoch

Das mit Kroos sehe ich ähnlich wie DiVino, würde es nur nicht, wie häufig, so krass ausdrücken. Er hätte seine 30 Minuten dicke verdient gehabt, weiß nur der Jogi warum es nur 10 wurden. Aber wenigstens durfte Kießling mal länger ran und der machte ja auch ordentlich betrieb vorne und ließ prompt ne super Chance aus Breites Grinsen Da hat er dem Gomez aber was voraus, denn der kommt erst gar nicht zu Chancen ;) Zeigt aber auch, dass man den Leverkusener hätte öfters bringen und uns weniger Gomez zeigen sollen.
Zitat:Original von DiViNo
Und an TakeRock, der sich zwecks Müller bestätigt fühlt: Schön, dass die Ahnungslosen nach einer WM wieder verschwinden. Ist nicht böse gemeint, aber beschäftige dich bitte wieder mit dem Zusammenbauen von Autos und Formel 1 ... Falls du es dann kannst.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht! TakeRock postet doch nur seine Meinung. Er ist bestimmt ein besserer Kenner als ich noch, was Fußball betrifft. Ich kann die Abseitsregel nicht erklären. Schließe mich bei Feierlichkeiten aber gerne an. Was glaubst du wie viele Möchtegernexperten ich schon im Wrestling getroffen habe? Das wird bei dir im Fußball ähnlich sein. Für mich aber kein Grund solche Diskussionen nicht zuzulassen.

Du hast dich in diesem Thread schon öfters über die Ahnungslosen beschwerd. Vielleicht solltest du akzeptieren, dass hier auch User mitdiskutieren wollen, die nicht das Fachwissen haben wie du.
Heute werden bis zu eine Milliarde Menschen das Finalspiel zwischen Holland und Spanien verfolgen. Darunter auch die sechsköpfige Besatzung der internationalen Raumstation ISS, bestehend aus drei Russen und drei US-Amerikanern. Breites Grinsen Das Spiel lässt sich heute also wohl keiner entgehen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen: VIVA ESPAÑA! Bier
Was soll ich sagen, ich würde die Worte von Divino zwar nicht so benutzen, aber das was er geäußert hat ist das was ich fühle. Aogo war dahinten sowas von überfordert und Jansen setzt man nach vorne und macht damit seine ganze Taktik ad absordum. Jansen ist der beste LV den wir in Deutschland haben, aber bei einer Offensive wie wir sie im Kader haben gehört er definitiv nicht dort hin. Özil wie so oft wieder ein Totalausfall und mir geht dieses Gottdasein welches die Medien aus ihm und Neuer machen sau mäßig auf den Sack. Butt war der beste Mann auf dem Platz und zeigte das er die bessere Alternative zu Manuel Neuer gewesen wäre. Was mit Kroos beim DFB gemacht wird nicht nur gestern, auch schon letztes Jahr U21 ist die Schweinerei schlechthin und auch Kießling muss sich total verarscht vorgekommen sein. Also ich hätte kein Problem wenn es nach der WM heißt, dass Löw nicht mehr Trainer ist. Sammer ist der Vater des Erfolges, ohne ihn würde die Ausbildung nicht so ablaufen und ohne ihn hätte Löw gar nicht diese guten Spieler bekommen.

Zu der Sache mit der Ahnungslosigkeit. Ich finde es auch komisch wenn mir Leute die im Jahr 1 mal Fussball schauen erzählen wollen was abgeht, ich habe aber ähnlich wie bei MMA kein Problem damit den Leuten Sachen zu erklären, nur soll mir keiner so tun, dass er auf einmal ein Genie ist. Und Müller ist zwar gut, hätte gegen Spanien aber auch nichts ausrichten können. Zudem wer ihn bei Bayern beobachtet weíß das er auch immer wieder eins-zwei schlechte Spiele dazwischen hat, das fehlt ihm halt noch zu ganz oben, die Ansätze hat er aber ohne Frage.

In 1 Woche ist dann auch wieder jeder der noch ne Fahne am Auto hat nen Nazi, wie es die letzten Male auch war. 4 Wochen ist Deutschland ein schönes Land und dann schämt man sich wieder das man ein Deutscher Staatsbürger ist, auch eine Sache die ich ehrlich nicht verstehen kann...
Zitat:Original von DiViNo

Ich muss mich hier nicht von dir beleidigen lassen, dass ist mal das absolut letzte was du mit dieser Aussage ablässt. Kennst mich überhaupt nicht und steckst mich gagfrech in eine Schublade hinein. Die Krönung ist die Anzweiflung das ich meinen Beruf nicht richtig ausführen kann. Wut

Ich bin auf Arbeit der Stellvertreter eines Meisters und leite die Gebrauchwagernaufbereitung + Reparatur. Und was bis du ? Mit Sicherheit nichts besseres um dich über mich zu stellen.

Für die Fußball-WM interessiert sich so ziemlich jeder, auch ich und da gebe ich hier auch mal meine Meinung dazu ab. Spricht denke ich nichts dagegen. Du, der ja so viel Ahnung vom Fußball zu haben scheint verhält sich auch nicht gerade objektiv, mit deinem Kroos in den Himmel Gelobe. Müller hat in 6 Spielen 5 Tore gemacht und ist damit der Torgefährlichste deutsche Spieler gewesen. Das, obwohl ihn vorher keiner auf der Rechnung hatte. Er war immer dort auf dem Platz, wo man ihn brauchte und einer der wichtigsten Spieler dieser WM.

Aber meine Meinung kann ja nur Müll sein, ich habe ja keine Ahnung. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.541 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste