Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die gefühlte Temperatur ist immer noch ein Unterschied zu der tatsächlichen. Bei schwüler Luft und 3 Grad Unterschied zwischen drinnen und draußen ist es vielleicht frühs um 6 so angenehm das man schlafen kann. Nur da muss ich schon wieder aufstehen... :pfeif:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich hatte heute den ganzen Tag das Fenster auf. Bei mir ist es grad angenehm!
Und ich wohne im Dachgeschoss eines alten Hauses mit schlechter Isolierung... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dieses Wetter ist einfach nur widerwärtig. Man sollte darüber nachdenken die Sonne zu vernichten. Lieber ewige Dunkelheit als so eine Hitze. X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und im Winter wünscht ihr euch wieder die Sonne/Hitze. Immer das gleiche... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe es wie Geeps. Mein Lieblingswetter sind konstante 20-25 Grad bei schönem Sonnenschein. Also T-Shirt Wetter ohne gleich einzulaufen^^
Im Moment ist es echt zu heiß. Und natürlich genau zur Prüfungszeit, wenn man nur am Lernen ist und vom Wetter mal rein gar nichts hat...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Definitiv ... Letzte Woche hab ich es noch 3-4 Tage geschafft mich auf meine Uni-Prüfungen zu konzentrieren, aber gestern und heute war es einfach zu heftig. Das bringt relativ wenig sich bei der Hitze hinzusetzen. Ich liebe dieses Wetter, aber wenn selbst in der Bude 30 Grad sind und man Nachts nichtmal paar Stunden am Stück ordentlich schlafen kann, dann wird es schon nervig.
Ich sehe schon kommen, dass ab Anfang August, nach Ende der Prüfungsphase, wieder scheiß Wetter ist.