Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Die gefühlte Temperatur ist immer noch ein Unterschied zu der tatsächlichen. Bei schwüler Luft und 3 Grad Unterschied zwischen drinnen und draußen ist es vielleicht frühs um 6 so angenehm das man schlafen kann. Nur da muss ich schon wieder aufstehen... :pfeif:
Ich hatte heute den ganzen Tag das Fenster auf. Bei mir ist es grad angenehm!

Und ich wohne im Dachgeschoss eines alten Hauses mit schlechter Isolierung... :pfeif:
Dieses Wetter ist einfach nur widerwärtig. Man sollte darüber nachdenken die Sonne zu vernichten. Lieber ewige Dunkelheit als so eine Hitze. X(
Und im Winter wünscht ihr euch wieder die Sonne/Hitze. Immer das gleiche... :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Und im Winter wünscht ihr euch wieder die Sonne/Hitze. Immer das gleiche... :pfeif:

Nö, im Winter wie im Sommer wünsche ich mir sonnige 20-25 Grad. Oder mit anderen Worten: Gutes Wetter.
Zitat:Original von Sawyer

Ne, ich mags gerne kühl. Arktische Temperaturen wie letzten Winter brauche ich zwar nicht, aber mit einem milden Winter kann ich sehr gut leben.
Sehe es wie Geeps. Mein Lieblingswetter sind konstante 20-25 Grad bei schönem Sonnenschein. Also T-Shirt Wetter ohne gleich einzulaufen^^

Im Moment ist es echt zu heiß. Und natürlich genau zur Prüfungszeit, wenn man nur am Lernen ist und vom Wetter mal rein gar nichts hat...
Um mal baden zu fahren, da ist das heiße Wetter sicher nicht schlecht. Für mehr aber auch nicht zu gebrauchen.

Angenehmes T-Shirt Wetter wie es Carlito schon sagte habe ich ebenfalls am liebsten. Und am schönsten. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Nö, im Winter wie im Sommer wünsche ich mir sonnige 20-25 Grad. Oder mit anderen Worten: Gutes Wetter.
Nun, solange immer eine frische Windbrise weht, dann ist diese Hitze irgendwie auszuhalten. Aber schon klar, zu heiß sollte es auch nicht sein. Mit 20-25 Grad könnte ich auch leben.

Und wenn man für Prüfungen lernen muss, ist so ein Wetter wie aktuell natürlich müll...
Definitiv ... Letzte Woche hab ich es noch 3-4 Tage geschafft mich auf meine Uni-Prüfungen zu konzentrieren, aber gestern und heute war es einfach zu heftig. Das bringt relativ wenig sich bei der Hitze hinzusetzen. Ich liebe dieses Wetter, aber wenn selbst in der Bude 30 Grad sind und man Nachts nichtmal paar Stunden am Stück ordentlich schlafen kann, dann wird es schon nervig.
Ich sehe schon kommen, dass ab Anfang August, nach Ende der Prüfungsphase, wieder scheiß Wetter ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.705 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.611 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste