Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNA Victory Road PPV Results
11.07.2010
Orlando, Florida
Universal Studios
Singles Dark Match
Jeff Jarrett besiegte Desmond Wolfe
TNA X Division Championship Ultimate X Submission Rules Match
Douglas Williams © besiegte Brian Kendrick mit einem Modified Rear Naked Choke.
Triple Threat Match
Brother Ray besiegte Jesse Neal und Brother Devon nach der Bubba-Bomb von Ray gegen Neal.
Brother Devon wurde Backstage eingesperrt und kam erst zum Finish zum Ring.
TNA Knockouts Championship Match
Angelina Love besiegte Madison Rayne © durch DQ, nachdem eine maskierte Dame eingriff und der Referee diese als Beautiful People Zugehörige ansah. -> Titelwechsel!
Tag Team Match
AJ Styles & Kazarian besiegten Samoa Joe & Rob Terry nach dem 450-Splash von AJ gegen Terry.
Styles und Kazarian sind somit Mitglieder der Fortune Gruppierung von Ric Flair.
Steel Cage Match
Hernandez besiegte Matt Morgan nachdem er durch die Käfigtür stieg.
Singles Match
Jay Lethal besiegte Ric Flair mit dem Figure 4 Leglock.
TNA World Tag Team Championship Match
The Motor City Machine Guns besiegten Beer Money Inc. nach einem Body Splash von Shelley gegen Roode.
Somit sind die Motor City Machine Guns neue TNA World Tag Team Champions.
Singles Match
Kurt Angle besiegte D'Angelo Dinero mit dem Ankle Lock.
TNA World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Match
Rob van Dam © besiegte Abyss, Mr. Anderson & Jeff Hardy nach dem Five Star Frog Splash auf Abyss und Hardy und dem Pin gegen Anderson.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Singles Dark Match
Jeff Jarrett besiegte Desmond Wolfe
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Schade das man Abyss den Titel doch nicht gegeben hat. Hätte perfekt gepasst, vor allem in einem Fatal 4 Way Match. Mal sehen wie es jetzt weiter geht?
Gab es denn eine große Ankündigung, bzw. waren die Ex-ECW´ler wieder irgendwie involviert?
Das mit Love war klar, die MCMG bekommen endlich mal wieder die Titel und Angle darf natürlich den zurückgekehrten Dinero sofort besiegen. Gefällt mir persönlich nicht so, vor allem weil der Pope total over ist!! :=:
Angle wird sich also wohl oder übel über kurz oder lang den Titel wieder holen. Mal sehen von wem... :pfeif:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wieso kam es nicht zum Styles vs. Kaz Match?
Ansonsten muss man mal den Report abwarten, bevor man mehr sagen kann...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Styles vs. Kaz Match? Würde dieses denn angekündigt? ;) Meines Wissens nach wurde ein Tag Team Match angekündigt, das auch stattfand. :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Flair hat doch nach dem Draw bei der iMPACT!-Ausgabe gesagt, dass sie lieber zusammen arbeiten sollten, als sich zu bekriegen. Daraus entstand dann die Ankündigung eines Tag Team Matches gegen ein mysteriöses Team, dass erst bei VR angekündigt wurde. So war es ja dann letztlich auch....
Bei den Results stimmt etwas nicht....
Devon kam gegen Ende des Matches zum Finish hin frei. Deshalb war es trotzdem ein Triple Threat Match.
Es gab den Spear von Neal gegen Devon und Ray dann mit der Bubba-Bomb zum Sieg!
Während dieses Matches gab es auch viele ECW-Chants, da die "Originals" immer wieder eingeblendet wurden....
Beim Knockouts Match griff eine Maskierte Dame ein und deshalb kam es zum DQ und zum Titelwechsel!
Beim Match von Styles & Kaz ging es für beide auch um einen Platz in der Gruppierung "Fortune" von Flair! Hier griff Wolfe ein, der am Ende noch den Muscle Buster von Joe einstecken musste. Kaz und AJ zeigten gemeinsam das 4-Horseman Zeichen auf der Rampe!
Hernandez wurde an den Käfig gekettet. Morgan war an der Spitze des Käfigs. Hernandez löste die Handschelle und entkam durch die Käfigtür, die er aufbrach.
Lethal gewann durch den Figure Four Leg Lock nachdem er vorher einen Splash auf die Beine von Flair zeigte.
Beim Tag Team Match gab es einen Doppelten 3 Count. Sabin pinnte Roode und zeitgleich Shelley Storm. Die Hebner Brüder begannen einen Streit, das Match wurde neu gestartet und die MCMG sicherten sich nach dem Body Splash von Shelley gegen Roode die Titel.
Angle vs Dinero soll MotN-Kandidat gewesen sein, aber doch ziemlich kurz. Am Ende gab es ein paar Reversal-Aktionen ehe Dinero im Ankle Lock aufgeben musste. Nach dem Match gab es noch eine Umarmung der Faces.
Abyss wollte am Ende noch die 2x4 Nägel und Spikes gegen RvD einsetzen, dieser rettete sich jedoch. Den Sieg gab es nach dem Five Star Frog Splash auf das Cover von Abyss gegen Hardy. Anderson wurde vorher abgefertigt und RvD staubte den Pin gegen Anderson ab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
8-) Ich muss noch geschlafen haben... Danke dir für die Korrekturen... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein sehr geiler PPV. Wenn Meltzer beim Tag Team Match der Guns gegen Beer Money keine 5 Sterne rausrückt, verliert er auch noch das letzte bisschen Glaubwürdigkeit. Ansonsten glaube ich, dass das Ultimate X Match durch eine Verletzung Kendricks abgekürzt wurde, irgendwas sah da komisch aus.
Die angedeutete Fehde zwischen Wolfe und Joe lässt mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammenlaufen und auch die SAche zwischen Kaz und AJ verspricht spannend zu werden.
Ansonsten war die Matchqualität sehr ordentlich, mit ansprechendem Storytelling und beim Tag Title Match fast unerträglich spannend!
Das Einzige was mir nicht gefallen hat, ist dass Abyss den Titel nicht gewonnen hat. Das Finish sah übrigens so aus, dass Andersoin nach dem Twist of Fate noch die Swanton Bomb einsteckte, Abyss Hardy auf Anderson chokeslammte und als alle aufeinanderlagen, RVD den Frog Splash auf alle drei, zuunterst Anderson, zeigte.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Auch ok, ich hab es nur den Reports so entnommen und nicht gesehen! :winke:
Schön, dass sich TNA scheinbar erholt hat. Von den Reports her waren es mir irgendwie zu viele "Screw Finishes" und dann auch noch der RE-Start des Tag Matches, aber ok, ich lasse mich da auch gerne überzeugen! :=: