Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Ein bisschen warm heute. Aber nur ein bisschen... :pfeif:
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ein bisschen warm heute. Aber nur ein bisschen... :pfeif:

Und überall lese ich von Unwetter und Regen, aber anscheinend wurde Hessen da glatt vergessen... Strahlend blauer Himmel bei 35° im Schatten. Keine Anzeichen von Regen^^
In meinem Zimmer läuft beim Lernen non-stop der Ventilator...
Ich genieße gerade die Abkühlung...;)

Zum Lernen einfach besser.... :winke:
Zitat:Original von Carlito
Und überall lese ich von Unwetter und Regen
Unwetter nicht nur in Deutschland. Auch bei uns hier hat es heute zum ersten Mal ein richtiges Sommergewitter gegeben.

Grundsätzlich liebe ich diese Sommergewitter ja, aber das war einfach heftig und schon zu viel des Guten.^^

Dennoch wars aber den ganzen Tag über warm. Nicht heiß, aber schon deutlich angenehmer als in den Tagen zuvor. Man hat gemerkt, dass da ein starkes Gewitter aufkommt.

Aber ganz ehrlich, der Regen hat nicht geschadet, denn bei uns in der Nähe gibt es momentan sehr viele Waldbrände. Heute musste die Feuerwehr erneut ausrücken, aber dann kam Gott sei Dank der Regen.
Bei mir gings vor ca. 20 Minuten los mit Regen. Ich dachte ja jetzt kommt die Abkühlung. Nix da - nach 5 Minuten war wieder Schluss....Äh ist diese Schwüle ätzend....
Ich glaube mit schwül könnte ich den Tag heute am besten beschreiben. Sehr hohe Luftfeuchtigkeit, was sehr unangenehm ist. Und dann hats so richtig gekracht. Breites Grinsen
Sommergewitter an sich mag ich auch, wegen den Blitzen. Breites Grinsen Aber letzte Nacht war hier nicht Hannover sondern die Tropen. Äh.....ich bin erst um 3 Uhr eingeschlafen und hab bestimmt 100 Liter Wasser verloren.
Also über München braut sich gerade was zam, da könnte noch einiges kommen. Hatten heute Nachmittag für ca 20 Min ein Gewitter, viel hats nicht gebracht, danach wars natürlich noch schwüler...
Die Luftfeuchtigkeit ist echt der Kracher. Zu meinem persönlichen Unglück hatte ich heute auch noch in einem der älteren, nicht sanierten Gebäude der Uni Rostock eine Übung. Meine Fresse, hab ich geschwitzt. Aber das ging ja nicht nur mir so. Nur triefende, glänzende Gesichter um ein herum ... Hitzefrei war zur Schulzeit doch ne feine Sache. Breites Grinsen
Zum Glück sinds in meinem Zimmer heute nur noch 27-28 Grad ... Gestern hatte ich zum Einschlafen 31-32 Grad. Das macht dann keinen Spaß mehr. ^^

Ärgerlich, dass noch Prüfungen anstehen, ansonsten würde ich das Wetter bis zum Umfallen genießen. Jeden Tag 8-10 Stunden Strand ... Aber nix da ... Uni ... Manchmal will ich auch ein glückliches "Mitten im Leben"-Hartz 4-Dasein fristen. ;)
30 Grad im Zimmer und JETZT wackelt das erste Mal die Jalousie. Eine frische Brise kommt.

Gott sei Dank ! Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.690 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.610 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste