Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Zitat:Original von Sawyer
Wiener bin ich erstens Mal keiner und in Wien gibts nicht wirklich viele Berge... :P

Wohne 30 km außerhalb von Wien (Traiskirchen) und da gibts im Strandbad unter anderem auch eine richtig geile Strandbar mit heißen Ausschankdamen im Bikini. Daumen hoch

Heiße Ausschankdamen sind gefährlich. Je betrunkener man wird, desto lächerlicher macht man sich solchen Mädels gegenüber.
Gerade wurds mal gut dunkel...aber nur für 10min. Dann bisschen Regen und Donner und jetzt hellts wieder auf^^
Zitat:Original von The Fighting Irish
Heiße Ausschankdamen sind gefährlich. Je betrunkener man wird, desto lächerlicher macht man sich solchen Mädels gegenüber.
Oh, da hast du also schon Erfahrungen damit gesammelt!? Breites Grinsen Danke für den Tipp, kann ich natürlich gut gebrauchen.^^

Zum Thema: Also heute sieht man bei uns keine einzige Wolke am Himmel. Heiß, heiß, heiß. Soll aber ab nächster Woche wieder bisschen abkühlen, hier zumindest. Ob ihr in Deutschland auch weiterhin so schwitzen müsst, kann ich auch nicht sagen - nur der Wetterfrosch. :P
Für den Westen sind bei uns schon heftige Gewitter vorausgesagt. Die Front erreicht wohl Hannover im Laufe des Abends oder der Nacht. Na ja ordentlich schütten kanns schon mal, nach dieser Hitze.
Mittlerweile wirklich unerträgliche diese Hitze.... Keine Nacht wo man mal schlafen kann ohne zu schwitzen X(

Gestern Abend hat es zwar mal für ca. 5 Minuten geregnet, wodurch es für kurze Zeit etwas abkühlte... Hab sofort die Balkontüre aufgemacht, allerdings half dies auch nicht wirklich viel... Könnte schon 7-8 Grad kälter sein.... Aber zum Glück haben wir diese Woche ein Fest in unserer Stadt ;) Breites Grinsen
Ich bin momentan in Linz (am Rhein) und bei uns geht die Welt unter. Es donnert wie sau und es blitzt immer häufiger. Nebenbei ist es sau mäßig Schwühl, ich könnt mich draußen in den Regenstellen und es wäre mir immernoch warm. Ist mal schön das es auch mal regnet, aber hier geht echt die Welt unter xD
Linz am Rhein - ach ja das ist rechtsrheinisch glaube ich, gegenüber von Remagen. Wie sind mal bis Mainz runter gefahren mit dem Schiff von Düsseldorf aus. Ich war dann noch bei einer Stadtführung in Bingen und Rüdesheim.

Edit: Schöne Ecke da unten! :=:
Wenn ich die Nachrichten gesehen habe, wie es in Deutschland zu ging, sind wir im Bayrischen Wald eigentlich immer verschohnt geblieben. Gab in diesem Jahr glaube ich noch gar kein richtiges Unwetter Gruebeln
Yeah Sommergewitter! Daumen hoch

Wie geil ist es bitte? Ich hab das ganze auf dem Balkon verfolgt. Er wird es ganz langsam dunkel, was einfach nur cool aussieht und gleichzeitig wird es unglaublich windig, sodass es mich fast weggeweht hat. Gut, sobald der starke Regen einsetzt ist es langweilig, aber davor die Kombination aus dunkel werden, starker Wind, Blitz und Donner ist einfach nur klasse.
Mein Körper hat sich so langsam an die Tropen-Nächte gewöhnt und ich kann so gut wie durchschlafen. Kann aber auch daran liegen das ich kaputt genug bin um zu pennen.

Frische Luft ist aber Fehlanzeige. Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.707 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.611 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste