Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventueller Spoiler zur Nexus-Storyline
Ich nicht, da es eine ganz andere Rollenverteilung geben würde, was das ganze wieder auffrischt.
Einfach 2 Wrestler turnen zu lassen macht das ganze aber nicht wieder frisch!Es sind immer noch die selben Wrestler die das selbe Programm abspielen,und sich eine nie endenwollende Fehde liefern die mit wenigen Abweichungen die selbe Thematik hatte wie die vorangegangenen!
HHH als Anführer wäre sicherlich die bessere Lösung als Cena!

HHH mit seinem The Game Gimmick um 2000 rum, war meiner Meinung nach seine bester Zeit. Wenn er dort wieder anküpfen könnte und dann auch noch 7 junge Burschen unter ihm, könnte das ganze schon sehr interessant werden
Triple H könnte die Sieben meines Erachtens auch besser over bringen als ein Cena. Daher bevorzuge auch ich Hunter.
Nur wer soll gegen die 8 dann fehden?
Man müsste schon eine Gruppe um die 3 Leute aufbauen, um glaubhaft 8 Leute besiegen zu können.
Normalerweise wär das ja was für DX *hust*...
Tja, das hab ich mir schon überlegt... Triple H würde vielleicht aussortieren, also dass nur mehr 3 Leute übrig bleiben. Dann so eine Art Evolution aufbauen.
Na wer soll schon gegen sie fehden?
Super Cena,Orton,Bourne und Morrison natürlich.
Die üblichen Verdächtigen halt, so hätte man es auch ausdücken können. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News zur Nexus-Gruppierung Sawyer 3 1.499 06.07.2010, 12:56
Letzter Beitrag: Sawyer
  Hintergrund zur Orton Storyline? (möglicher Spoiler) Double F 40 2.778 30.01.2009, 22:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.653 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  *SPOILER* WWE News/Survivor Series Spoiler Nefercheperur 1 531 17.11.2003, 01:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldbergs geplante Storyline bei RAW + mögliche Storyline für Goldberg KingKoolTaxXx 0 450 28.08.2003, 11:44
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste