Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H mit langer Auszeit
- Wie wir vor kurzem berichteten unterzog sich der ehemalige WWE Champion vor kurzem einer Operation, nachdem eigentlich geplant war, dass er nach seiner Auszeit zum SummerSlam wieder zurückkehrt. Diese Pläne mussten wegen der OP verschoben werden. Nun berichtete der Wrestling Observer, dass der genaue Grund für die Operation ein gerissener Bizeps gewesen sei. Deshalb gab es auch den Planwechsel und es wird kein Comeback beim Summerslam geben. Nach momentanen Backstage-Stimmen soll Triple H mindestens bis Ende Oktober, wenn nicht sogar bis Ende Dezember ausfallen. Nach zwei Rissen des Quadrizeps in jeweils einem Bein ist dies nun der dritte große Muskelriss seiner Karriere.
Einen wirklichen Grund konnte bislang niemand für diesen Riss nennen. Vor seiner Auszeit plagten Hunter nur kleinere Verletzungen und es gab einige Promotiontermine und Filmengagements zu absolvieren. Somit muss dieser Riss beim täglichen Training entstanden sein. Wir halten euch über den Gesundheitszustand von Hunter natürlich weiterhin auf dem Laufenden und wünschen ihm beim Genesungsprozess alles Gute.
Noch 4-6 Monate Auszeit ist schon heftig. Da sieht man mal wieder was passieren kann, wenn man mit aller Macht so schnell wie möglich sein Comeback geben will (soll), obwohl der Körper noch nicht bereit dafür ist... jetzt ist der Bizeps gerissen. Das hat man nun davon.

Gute Genesung.
Hat mich sofort an den Undertaker 2000 erinnert. September 1999 Auszeit genommen um rechtzeitig zu Wrestlemania 16 wieder dabei zu sein und im Januar/Februar 2000 dann beim Training den Bizeps gerissen, wodurch das Comeback nochmal um 2-3 Monate verschoben wurde.
Schade, ich hatte mir eigentlich ein HIAC Match zwischen ihm und Sheamus beim HIAC PPV gewünscht ... Daraus wird dann aber wohl nix ...

Hoffentlich bekommen jetzt mal andere Talente die Chance, um den Titel zu kämpfen/sich einen Platz im ME zu sichern (Vll sollte Morrison mal die Chance bekommen).
Sollte Hunter wirklich noch so lange wie vermutet ausfallen, dann glaube ich nicht, dass er das "brain" hinter Nexus ist. Oder wollen sie es noch so lange hinausziehen? Wäre ja auch nix... Hunter wünsche ich jedenfalls eine schnelle Genesung. Erstaunlicherweise fehlt er mir aber gar nicht, genauso wenig wie ein Undertaker oder ein Batista oder ein HBK.
Ein Heelturn von Cena wird immer wahrscheinlicher *sabber*

@Swayer: Also ich vermisse HBK schon sad
Batze überhaupt nich.
Taker ist wenn er gut in Form ist meiner Meinung nach durchaus zu ertragen und HHH vermisse ich schon seit seiner letzten Heelzeit, als Heel...
Der Heel Turn von Cena wird wirklich immer wahrscheinlicher, wenngleich ich aber trotzdem noch nicht so recht dran glauben KANN. Dann schon eher ein The Rock, der hinter Nexus steht (lacht nicht, das ist sogar wahrscheinlicher).

Aber Triple H, den schließe ich irgendwie schon mal aus. Das nur aus dem Grund, da man es einfach so lange hinausziehen würde, was nicht gut wäre. Heel turnen kann er immer noch.
Hunter könnte doch trotzdem das Brain sein. Er wurde von Sheamus verletzt und hat nun die Gruppierung in diese Richtung geschickt, dass sie sich an diesem rächen können. Und Cena konnte er eh nie leiden usw...

Er könnte doch trotz Verletzung das Brain sein. Heißt ja nicht, dass er da wieder in den Ring steigen muss.
Cena wäre irgendwie bescheuert, weil er von Nexus kaputt gemacht wurde und durch sie auch den Titel verlor. Aber ok...

Mal schauen wer es letztlich wird, aber ich würde Hunter nicht ausschließen!

Und wenn Rock wirklich zurückkehrt, dann sicher nicht als Brain von Nexus. Die waren nicht mal in Planung, als er den "Vertrag unterzeichnet" hatte. Bin gespannt, was da kommt, mehr aber auch nicht. Ich erhoffe mir nix, denn letztlich kommt es anders und Abraham Washington ist das Brain hinter Nexus!
Äußerst bitter für Hunter und auch für die Fans.
So entgeht ihm und uns ein genialer Heelturn mit ihm als Anführer des Nexus.

Gute Besserung an ihn.
Ich frage mich sowieso was man mit The Rock vorhat...
Das große Projekt sollte ja eigentlich im Sommer beginnen und selbiger läuft jetzt schon ne ganze Zeit.
Es kann natürlich sein, das die WWE ihn zum Summerslam präsentiert...
Der PPV wird ja immerhin als "The biggest party in the summer" angekündigt, da darf Rocky natürlich nicht fehlen.
Auf die Pops freue ich mich schon, wenn das "If you smeeeeeell" durch die Halle dröhnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.960 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H vor Auszeit? / Ricky "The Dragon" Steamboat DVD Sawyer 15 2.132 04.03.2010, 22:04
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown nicht länger auf dem CW Network Double F 0 281 08.02.2008, 10:28
Letzter Beitrag: Double F
  Undertaker vor langer Verletzungspause? Nefercheperur 18 2.943 03.05.2007, 21:44
Letzter Beitrag: John Smith
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 851 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste