Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 27.07.2010 + Report
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
27.07.2010
Corpus Christi, Texas
American Bank Center


Zu Beginn der Ausgabe hatten alle Rookies eine Minute Zeit um zu erklären, warum sie im Wettbewerb verbleiben sollten.

Singles Match
Percy Watson besiegte Zack Ryder

Singles Match
Michael McGillicutty besiegte Eli Cottonwood

Singles Match
Husky Harris besiegte Kaval

Danach kam es zum Pro´s Poll. Das Ergebnis sah wie folgt aus:

1. Michael McGillicutty
2. Kaval
3. Alex Riley
4. Percy Watson
5. Lucky Cannon
6. Husky Harris
7. Eli Cottonwood

Somit muss Eli Cottonwood NXT verlassen. Matt Striker wollte nach der Entscheidung noch Eli's Meinung wissen, doch der schlug voller Enttäuschung auf Husky Harris ein. Die anderen Rookies wollten schlichten, schließlich brach aber ein Massenbrawl aus. Mit diesen Szenen endete NXT für diese Woche.
Zitieren
#2
Ich bin echt froh über die Entscheidung, denn Eli Cottonwood konnte mich seit Beginn der zweiten Staffel nicht überzeugen. Nicht ein einziges Mal, und das kann schon etwas heißen. Im Ring sehr langsam und ja, wie es aussieht nicht gerade sehr talentiert und auch am Mic konnte er noch nicht wirklich überzeugen. Husky Harris erschreckend tief gesetzt, hoffentlich wird der Junge aufgrund seines Heel-Charakters nicht auch noch rausgewählt...sofern die da nix steuern.
Zitieren
#3
Also ich fände es ja jetzt genial, wenn Nexus bereits Leute von der zweiten Staffel rekrutieren würde. Das hätte was für mich...
Ansonsten klingt das alles nicht wirklich interessant in dieser Woche. Diese Massenbrawls werden auch immer mehr verheizt... :/:
Zitieren
#4
ja, da muss ich absolut zustimmen - mal wieder ein Massenbrawl, echt? das gabs ja die letzten Wochen gar nicht, welch frische Idee.....

wenn ich schon immer bei Raw lese: Cene vs, Sheamus - keine Wertung da Nexxus eingriff....
Zitieren
#5
Wieder eine mittel Ausgabe, und auch nur weil es keine Competitions gab. Die Matches sind ganz ok, die Wahl auch... :winke:
Zitieren
#6
Zitat:Original von Zar
wenn ich schon immer bei Raw lese: Cene vs, Sheamus - keine Wertung da Nexxus eingriff....
Vor allem bei den Houseshow Matches liest man des ja oft... kanns auch schon nicht mehr ertragen. *g*

Habt da auf jeden Fall recht, sind nicht wirklich was Neues diese Massenbrawls. Ich kann der Ausgabe im Grunde nicht viel Positives abgewinnen, da wäre eigentlich nur die Elimination von Cottonwood, welcher mich wie gesagt NULL überzeugen konnte! Aber ansonsten? Ok, zwei positive Dinge. Das zweite wäre: keine Challenge. Mark that!

Und zu guter Letzt noch ein herzliches Willkommen an den Zar. Dachte zuvor, der Russian Zar würde auch mal wieder im WWE-Forum posten, aber da hab ich mich getäuscht. Breites Grinsen Endlich wieder mal ein Neuling, der auch gleich richtig aktiv postet. Daumen hoch
Zitieren
#7
danke danke Smile

Ich hoffe jetzt The Russian Zar will jetzt nicht brawlen, der ist mir zu jung, hehe
Zitieren
#8
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Nach dem obligatorischen Intro folgt ein großes Feuerwerk, ehe wir von unseren beiden Kommentatoren Josh Mathews und Michael Cole begrüßt werden. Diese verweisen dann auf unseren Host Matt Striker, der im Ring steht. Matt Striker ruft nun alle Rookies heraus, die sich dann im Ring versammeln. Matt Striker erinnert uns nochmals daran, dass es heute zu einer Entscheidung kommen wird. Auch die Fans haben bekanntlich 50% Einfluss. Sie können auf wwe.com abstimmen. Danach sagt er, dass jeder Rookie nun 60 Sekunden Zeit hat, über ein vorgegebenes Thema zu sprechen.

Lucky Cannon fängt an. Er bekam das Thema "Freunde". Lucky sagt, dass er in seiner Jugend nie viele Freunde hatte. Das, obwohl er in der Schule eigentlich sehr gut war. Aber keiner hatte sich für ihn interessiert. Das wäre jedoch anders, seitdem er bei WWE ist. Er hat sich seine Freunde also selbst zu verdanken.

Eli Cottonwood muss über das Thema "Augen" sprechen. Er sagt, dass er etwas sehen könne, was sonst keiner aus ihm sehen könne. Er könne in die Augen eines toten Mannes sehen, und zwar in die das Undertakers.

Husky Harris ist als nächstes an der Reihe. Sein Thema ist "kräftig". Er sagt, dass er viele durchtrainierte Körper sehen würde. Die meisten würden so aussehen wie Tarzan, aber so kämpfen wie Jane.

Kavals Thema heißt "Träume". Kaval meint, dass er damals, als er noch in Brooklyn wohnte, immer den Traum gehabt hätte, einmal auf der größten Bühne zu wrestlen. Niemand hätte ihm das zugetraut, aber er habe nun bewiesen, dass die Größe nicht wichtig sei.

Michael McGillicutty redet einfach über das was er will. Und zwar zählt er seine Errungenschaften auf. Außerdem erwähnte er, dass er letzte Woche die Challenge gewonnen habe. Miz sagte ihm dann, dass er langweilig wäre, worauf er antwortete, dass er derjenige sei, der "awesome" wäre.

Alex Riley's Thema ist "Starbucks". Er sagt, dass er die Sonne im WWE Universum sei. Die anderen hingegen wären keine Stars, sondern lediglich Sternschnuppen.

Percy Watson muss über Spaß haben sprechen. Er sagt, dass ihn viele davor gewarnt haben, zu viel Spaß zu haben. Das Leben wäre hart und man muss ebenso hart arbeiten, um etwas zu erreichen.

Percy Watson vs. Zack Ryder

Ryder hat Vorteile, nimmt Watson in einen Side Headlock, der kann aber einen Flying Elbow zeigen. Ryder kämpft sich wieder zurück und tritt in der Ringecke mehrmals auf seinen Gegner ein. Nach einem kräftigen Kick folgt das Cover, das geht aber nur bis zwei. Nach einem Kneedrop setzt Ryder einen Sleeper Hold an, aus dem sich Watson befreien und eine Serie von Standing Dropkicks zeigen kann. Ryder zeigt einen Slingshow und will seinen Lariat zeigen, doch Watson duckt sich und zeigt seinen Float over DDT. Das Cover folgt: 1-2-3!
Sieger: Percy Watson

Backstage stehen John Morrison und Eli Cottonwood. Morrison sagt seinem Rookie, dass dieser momentan auf einem guten Weg wäre. Danach sehen sich beide nochmals den Hindernisparcour der letzten Woche an, damit Eli aus seinen Fehlern lernen könne. Morrison sagt, dass er heute eine Chance heute sich zu verbessern. In einem Match gegen Michael McGillicutty. Eli antwortet, dass er ein Wort für Morrison habe. Morrison fragt, ob das Wort Intensität wäre, doch Eli antwortet mit Schnurrbart.

Michael McGillicutty vs. Eli Cottonwood

Eli erwischt den besseren Start ins Match und schubst Michael in die Ringecke, wo er ihn mit harten Elbows zusetzt. Es folgt ein harter Whip In sowie ein anschließender Sidewalkslam, doch McGillicutty kommt bei zwei aus dem Cover. Eli hat weiterhin die Kontrolle im Match und hämmert McGillicutty mit einer harten Clothesline um. Es folgt ein Legdrop von Eli sowie ein Haltegriff, doch McGillicutty befreit sich und kann einen Takedown zeigen. Er zeigt aus dem Nichts seinen Swinging Neckbreaker und gewinnt somit das Match.
Sieger: Michael McGillicutty

Backstage stehen Kaval und seine beiden Pro´s, die ihn fragen, warum er unglücklich sei. Plötzlich kommt Husky Harris vorbei und sagt, dass beide noch eine Menge Spaß haben werden.

Kaval vs. Husky Harris

Kaval zeigt gleich zu Beginn einige Kicks, wird dann aber von Husky in die Ecke geschleudert. Der schlägt mehrmals auf ihn ein und will ihn dann durch den Ring schleudern. Kaval allerdings zeigt eine Rolle und kann einen weiteren stiffen Kick anbringen. Husky hat dann das Match aber wieder in seiner Kontrolle und kann einen harten Clothesline zeigen. Er setzt gleich darauf einen Bearhug an, Kaval befreit sich allerdings und zeigt ein Uppercut. Kicks folgen, Husky kann aber wieder einen Clothesline zeigen, der Kaval von den Beinen holt. Husky schleudert Kaval gegen den Ringpfosten und verpasst ihm einen Faceplant. Ein Big Splash folgt und das Cover ist nur mehr Formsache.
Sieger: Husky Harris

Es ist nun Zeit für das Pro´s Poll. Matt Striker erinnert nochmal, was für einen Preis der Gewinner am Ende der Staffel erhält. Danach kam es zum Ergebnis, das wie folgt aussah:

1. Michael McGillicutty
2. Kaval
3. Alex Riley
4. Percy Watson
5. Lucky Cannon
6. Husky Harris
7. Eli Cottonwood

Somit muss Eli Cottonwood NXT verlassen. Er wird nun von Striker zur Eliminierung befragt, doch der attackiert plötzlich Husky Harris. Andere Rookies helfen ihm, während Kaval und McGillicutty nur dabei zusehen. John Morrison versucht seinen Rookie zu beruhigen, doch der schubst ihn einfach weg.

Danach wird der Erstplatzierte, Michael McGillicutty, befragt. Er sagt, dass er hier hergekommen sei um zu gewinnen, und momentan würde es gar nicht so schlecht aussehen. Außerdem gibt er noch an, eines Tages World Champion zu sein. Danach kommt Alex Riley zu Wort der sagt, dass er letzten Endes an der Spitze stehen werde. Das gefällt den anderen ganz und gar nicht und es entsteht ein Massenbrawl. Mit diesen Szenen geht NXT für diese Woche off air.

Sawyer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.754 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.826 23.12.2010, 16:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.484 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.970 03.12.2010, 16:44
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste