Umfrage: Welches Undertaker-Gimmick gefällt euch am besten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ministry of Darkness-Gimmick
0%
0 0%
Bad Ass Gimmick mit langen Haaren (2000-2002)
0%
0 0%
Bad Ass Gimmick mit kurzen Haaren (2003)
0%
0 0%
Deadman-Gimmick (heute)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Undertaker-Gimmick gefällt euch am besten?
Ich kenne dieses alte Undertaker-Gimmick natürlich auch noch, und bei Tele 5 war er ja auch schon vor 1992 zu sehen. 1990 müsste er so in die WWE gekommen sein. Damals noch mit Brother Love als Manager - Naja! Also Brother Love passte überhaupt nicht zu ihm.
Also dann stimmt es gar nicht, dass er erst bei der Survivor Series 1990 sein WWF-Debüt feierte? War es schon früher? Denn bei den Series wurde er ja als "mystery partner" von Ted DiBiase's Million Dollar Team vorgestellt.
Du hast schon recht mit dem Debüt bei den Survivor Series 1990. ;) Vorgestellt wurde er aber von Brother Love. Der war sein erster Manager in der WWE.
Ich hab mich auch für den Ministry Taker entschieden. Endlich kam mal etwas Schwung in dieses stinklangweilige Gimmick und der Taker wurde wieder interessant.
Zitat:Original von Mephisto
Ich hab mich auch für den Ministry Taker entschieden. Endlich kam mal etwas Schwung in dieses stinklangweilige Gimmick und der Taker wurde wieder interessant.

Das kann ich so nur unterschreiben und die MoD war wohl eines der besten Stables der Geschichte.
Dieses Mystische und mit dem Undertaker und Bearer als Führer, einfach nur genial!! Daumen hoch
Habe mich der Mehrheit angeschlossen. Fand den Ministery Taker am besten Daumen hoch Aber ich glaube das der Taker selbst, dieses Gimmick gehasst hat wenn ich mich recht erinnere
Er hasst auch das aktuelle!

Für ihn war es wichtig, dass sich die aktuelle Version zwar an die alten Taker-Gimmicks anlehnt, aber letztlich doch noch etwas "Biker" mit drin ist. So ist dann die aktuelle Walker Texas Ranger Edition entstanden, die mir persönlich überhaupt nicht gefällt!

Der Biker hatte noch was, da es eben was anderes war. Aber die aktuelle finde ich einfach nur ausgelutscht... :/:
Habe für das Ministry-Gimmick abgestimmt und beziehe da gleichzeitig auch seine frühere Zeit mit ein (ähnlich dem Deadman heute).
Ich mochte alle Gimmicks ausser dem Biker Image, da war er dann austauschbar

Am Besten gefällt mir sein jetziges Image, weil das ursprümgliche Dead man Image zu sehr Unbeweglichkeit beinhaltete - danach hat er ja seinen Stil erweitert, und so wie es jetzt ist, bin ich zufrieden Smile
Ich fand auch das Ministry of Darkness Gimmick sehr faszinierend.

Als Heel-Biker Ende 2001 bis Mitte 2002 hat er mir übrigens auch sehr gefallen.
Übrigens ließ er sich damals im Zuge des Heel-Turns die Haare schneiden und nicht erst Anfang 2003. Die kurzen Haare trug er von Dezember 2001 bis November 2003 in den Shows, wobei er sie Ende 2003 schon wieder wachsen ließ um das besser an den zurückkehrenden Deadman anzupassen.

Callaway selber wollte 2000 ja den Gimmick-Wechsel. Er wollte mehr seiner eigenen Persönlichkeit in das Gimmick einbringen. Dieser Entschluss reifte schon einige Zeit vorher, wurde aber spätestens endgültig zu den Ministry of Darkness-Zeiten. Der Taker hasste, wie bereits erwähnt, dieses ans Okkulte angelehnte Gimmick.
Die Rückkehr zum Deadman-Gimmick bzw diese Mischform gab es nur auf Bitten von McMahon & Co, da man dem Undertaker in dieser Form einen letzten Run geben wollte. Inzwischen dauert der Run allerdings auch schon 6 Jahre ... Kommt mir aber irgendwie garnicht so lange vor. Liegt wohl daran, dass mir das Gimmick inzwischen total egal ist.
Ich weiß noch, dass ich 2000 die Undertaker-Rückkehr total herbeisehnte. Ich hatte wenig von seinem Ministry of Darkness Gimmick gesehen, da ich 1998/1999 selten die WWF-Shows schaute. Die Freude war dann allerdings schnell verflogen, denn man bekam recht schnell mit, dass das nicht mehr der "Ministry of Darkness"-Taker war. Aber irgendwie hat man sich dann auch mit dem Biker-Gimmick arrangiert und es wurde nach einer gewissen Zeit sogar Kult. Vorallem seine Zeit als Heel war damals richtig klasse ...

Edit: Übrigens kann das 2003-Bild nicht aus dem Jahr 2003 sein. ^^
Da trägt er lange Haare und den alten WWF Heavyweight Title um die Hüften. Das WWF-Logo erkennt man sogar recht deutlich ^^
Tippe mal, dass das Foto aus der Zeit stammt, in der er und Kane mit dem Two Men Power Trip ( Austin/Triple H) fehdeten. Der Taker war da zwar nie Champ, hatte Austin aber anscheinend mal den Gürtel geklaut. Breites Grinsen

Hier mal ein Bild von Wrestlemania 18 im Jahr 2002.

[Bild: http://www.canoe.ca/WrestlingImagesU/und...ia2002.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Finisher gefaellt euch am besten? Adios 2 817 13.10.2016, 05:27
Letzter Beitrag: Zar
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.013 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Welches der drei Shield Mitglieder wird am weitesten kommen? Nefercheperur 9 2.104 29.08.2014, 14:33
Letzter Beitrag: D-Nize
  An welches Match denkst du als erstes? TaKeRoCk 38 7.527 20.07.2012, 10:18
Letzter Beitrag: Adios
  Was gefällt euch zur Zeit bei der WWE und was nicht? RKO2011 18 2.547 11.10.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste