Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Justin Credible/Jeff Hardy suspendiert
Offenbar gab es einen kleinen Aufstand in der WWE,Justin Credible wurde naemlich sofort suspendiert und wird an keiner Veranstaltung teilnehmen.Jeff Hardy wurde ebenfalls suspendiert und wird an keiner houseshow mehr teilnehmen fuer unbestimmte Zeit,er wird allerdings noch seine TV auftritte haben.Ebenfalls wohl Suspendiert wurde Jamal,bei ihm gibt es allerdings keine Angaben zu den Gruenden.

credit: Dave Meltzer
Jeff Hardy war klar,nur sollte man es strikt durchziehen bei ihm
Credible...naja besser für ihn,so kann er nicht noch mehr versaut werden
Jamal...WHY?!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich halte Justin Credible für einen der überbewertetsten Wrestler aller Zeiten. Habe seinen ECW Push nie verstanden da ich weder seinen Stil besonders interessant, spektakulär oder sonstiges finde, auch seine Ausstrahlung ist nichts besonderes und ein gutes Micwork hat er auch nicht. Daher bin ich nicht traurig, dass er erstmal weg ist.

Er wäre wie schon oft gesagt besser in kleineren ligen aufgehoben.
Zitat:Original von TaxXx
Ich halte Justin Credible für einen der überbewertetsten Wrestler aller Zeiten.

Endlich einmal jemand, der das auch so sieht! Danke, TaxXx!
Natuerlich war er ueberbewertet,aber da gibt es sicherlich noch einige Wrestler die es mehr sind.Und im Ring ist er ein Aktzeptapler Brawler,und das passte in die ECW,dazu muss man sagen das das Gimmick gut war,und natuerlich die impcat Players.Ich wuerde sagen denn Push hat er nur bekommen durch sein Gimmick.
Credible war ind er ECW absolut genial, aber vielleicht auch nur wenn man seine Entstehung gesehen hat ...
Überbewertet sind eher "Wrestler" wie HHH, Big Show etc.
Zitat:Original von Rhyno
Überbewertet sind eher "Wrestler" wie HHH, Big Show etc.
Ich bin zwar lein triple H Fan,und moemtan ist er sicherlich in einer position wo man sagen koennte vielleicht waere ein andere besser.Aber ueberbewertet finde ich ihn eigentlich nicht was denn Status angeht,da lebt er noch sehr vond er vergangenheit.Vom wrestlerischen ist er sicherlich ueberbewertet,weil nach seiner Verletzung hat er doch nur noch gebrawlt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.720 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.208 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.202 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.785 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste