Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSW Thread - News, Cards, Results & Discussion
Hallo zusammen!

Ich war erstaunt als ich folgendes zu lesen bekam.
Erstaunt ist nicht der richtige Ausdruck. Ich bin hocherfreut!

Am 25. & 26. September 2010 geht GSW wieder an den Start. In Marburg. Da, wo alles endete, beginnt es erneut!
Am 09.10.2010 wird die GSW in Berlin sein.

Es kann also wieder gejubelt werden.
Von der Waggonhalle nach Berlin Breites Grinsen Schön zu lesen, dass die GSW weitermacht. Ich müsste auch mal wieder zu einer GSW Show fahren.
Hallo zusammen!

1. Teilnehmer verbindlich gebooked.

Murat Bosporus
Bekannt u.a. aus Sendungen wie Solitary und TVTotal.
Murat ist einer meiner Lieblingswrestler in der deutschen Indyszene. Daumen hoch Ich glaube bei der EWP kämpft er nicht mehr. Aber warum war damals bei der wXw wieder Schluss?
das war ein ziemlich pikanter vorfall auf dem moonsault. dort hat sich murat angemeldet als fan, andere wXw wrestler schlecht gemacht und sich selbst maßlos gelobt, und nach mehr bookings gefordert, etc etc.
das hat das wXw office herrausbekommen, und beschlossen ihn nicht mehr zu booken.
Ach, das ist ja interessant. Danke für die Informationen. :winke:

Ich hab irgendwas aus meiner alten GB Zeit jetzt in Erinnerung. Das mit Murat muss ja dann schon so um 2007 passiert sein.
Üprigens will die GSW auch mit einer Internetshow names "Courage"an den Start gehen.Dafür werden dann die Verantstaltungen gefilmt,um dann im Stile der Wochenshows der WWE oder von mir aus auch TNA den Zuschauern präsentiert zu werden.Damit man auch den Storylines folgen kann ohne jede Show besuchen zu müssen.

Quelle: Powerwrestling
Ingo ist aber noch GSW-Promoter, oder?
Ich muss eh sagen, dass mir das neue Konzept der GSW gefällt und ich bin echt gespannt und hoffe dass sie damit Erfolg haben. Ingo geht ja da auch großes Risiko ein.

Aber diese Mischung aus Big DVD Events (wie in Berlin) und der TV Show "Courage" mit Storylines etc. - ich bin gespannt, was da letztlich alles dabei rauskommt. Ich werd dem Ganzen definitiv eine Chance geben und da mal reinschauen.
Zitat:Original von Crusher Kane
Ingo ist aber noch GSW-Promoter, oder?
Genau.Der zieht das ganze auf.Ich werd demnächst mal den Artikel heraus kramen,und dann gebe ich euch noch mal genaue Infos zu diesem ganzen Konzept.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.966 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.812 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.278 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.476 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.527 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste