Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 05.08.2010
Ich fand die Matches bisher alle klasse, auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von Gimmickmatches bin.
Echt? Grad dem UX würde ich höchstens *** geben. Wenn überhaupt.
Ist sicher Geschmackssache aber mir hats wirklich gefallen. BM hat das Gimmick im Match gut dargestellt, da es eigentlich nicht deren Baustelle ist, beide Teams hatten gute Aktionen und spannend war es auch.
Was hat dich denn genau gestört?
Erstmal fand ich 9 Minuten etwas knapp bemessen. Ansonsten ... es is schwer zu beschreiben ... es hat bei mir irgendwie weniger als das Ladder Match geklickt. Dazu die Vergleiche mit anderen Ultimate X Matches ... ich will die Matchserie an sich nicht schmälern, das ist wohl derzeit das Beste was diese Liga 2010 den Zuschauern verabreicht hat (trotz Gimmickmatches *grml* what about good no stipulation matches?) - was natürlich grad mit MCMG nicht schwer ist ... aber UX war hier imo tiefer anzusiedeln (dazu kommt natürlich der recht berechenbare Matchausgang, selbst ohne Spoiler). Smile
Ja da der Ausgang klar war, hat das Match etwas runtergerissen. Das stimmt schon. Das Laddermatch war für mich auch das Beste obwohl ich denke, dass das 2 out of 3 das Ganze noch toppen könnte.
Trotzdem finde ich die Aufmerksamkeit gut, die man den Teams momentan schenkt. Die Guns wurden solange sträflich vernachlässigt, dass sie momentan jede Minute im Spotlight absolut verdient haben.
Das 2 out of 3 Falls wird auch mein persönliches Highlight ... keine großen Objects ... ein relativ unklarer Matchausgang ... könnte meinetwegen im Main Event der Show stehen, denn ich will dafür vernünftige Matchzeit haben (und nicht dafür dass Abyss Hintermänner das Reformed Wolfpac plötzlich sein wird) ... dazu bitte noch bissl mehr Fokus auf GenerationME (die mit MCMG gleich noch ganz andere UX MAtches hinkriegen könnten) ... einfach mal die Stärken nutzen ... aber was rede ich hier ... am Ende ist eh bald Jeff Hardy World Champ gemanagt von Ric Flair da man irgendeinen Sinn eh schon unlogisch zusammenzaubern wird. sad
Nur müsste man Generation ME einmal als vernünfitge Gegner aufbauen... :pfeif:

Ein 3 Stunden Spezial wäre schon angebracht gewesen. Man könnte aber auch Xplosion davor nutzen (läuft doch vor iMPACT oder? ) um dort schon ein Match zu zeigen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 54.917 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.955 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 827 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.314 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 765 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste