Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
Torhüter haben eh allgemein einen sehr geringen Marktwert...
Wenn man sieht, dass die Top Torhüter nur ca. 1,5 Mio kosten. Versteh ich so irgendwie nicht.
Gibt es hier Interesse an einer Comunio Runde zur WM2010? Wenn ja würde ich sowas einleiten.
Wieso denn nicht. Ich wär dabei, wäre hier aber für Mannschaft + 20! :winke:
Dabei!
So, pushen wir den Thread mal wieder nach oben. Die Saison steht kurz vor der Tür, nur noch eineinhalb Wochen bis Saisonstart. Daher bitte ich alle Manager darum, einen Blick auf ihr team und ihren Kontostand zu werfen, damit die Saison nicht gleich mit Minuspunkten losgeht.

Ansonsten sind noch Plätze frei in der Liga, momentan sind wir zu neunt, aber ich denke, drei oder vier weitere Mitspieler würden nicht schaden. Also, wenn ihr Bock auf nen lustigen Online-Bundesliga-Manager habt, meldet euch an und zockt mit. Mit Özil, Thomas Müller, Raul, Cacau oder Michael Ballack gibt es noch genügend Topstars für jeden.
Die Verwaltung bis zum ersten Spieltag muss jedoch ToFu übernehmen, da ich die nächsten Tage bis zum Sonntag des ersten Spieltages verhindert bin.
Wenn mir jemand kurz den Hintergrund und Regeln erklärt, würde ich einsteigen.

Wo erfolgt Anmeldung? etc.
Anmeldung erfolgt direkt auf der Seite http://www.comunio.de

Da gibts dann irgendwo neu anmelden. Dann suchst du aus - eine bereits bestehende Community - ich schick dir ne PM mit Communityname und Passwort - dann machst du deine ersönlichen eingaben fertig und dann landest du automatisch bei uns auf der Community.

Regeln:

findest du hier: http://www.comunio.de/rules.phtml
ok, werde mich die Tage anmelden.

Schickst Du mir dann vielleicht vorher den Namen und das Passwort,
Ich versuche mir in diesem Jahr auch endlich mal ne vernünftige Truppe zusammenzubauen, um nich so wie jedes Jahr total abzuscheißen ;) Glaube bin da auf nem ganz guten Weg im Moment Daumen hoch
Mein Ziel ist natürlich auch diesmal wieder der Meistertitel. Ich denke, dass ich gut aufgestellt bin.

Im Tor könnte es sicherlich noch etwas besser sein, ein dritter guter Verteidiger fehlt auch noch. Ansonsten bin ich gerade im Sturm gut besetzt. Mit Barrios und Lewandoswki hab ich die Dortmunder Offensive, dazu noch die Torgefahr Dzeko und als Ersatz Klose, wo ich hoffe, dass er sich dieses Jahr bei Bayern noch mal in Szene setzen kann. Im Mittelfeld setz ich vor allem auf Sahin. Dazu noch Kuba, von dem ich dieses Jahr viel erhoffe und Shooting-Star Kagawa. Weis von Hoffenheim ist der vierte Mittelfeldspieler. Sicherlich einer der eine gute Saison spielen könnte.

Man darf gespannt sein, Can hat natürlich mit Robben weiterhin den absoluten Topstar im Team, auch wenn dieser am Anfang der Saison verletzt fehlen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.873 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.897 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.820 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste