Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Taping Results für den 19.082010 + Report
Zitat:Original von Sawyer
TNA No Surrender
05.09.2010
Orlando, Florida
Universal Studios - iMPACT! Zone

Singles Match
Kurt Angle vs. Jeff Hardy

hab ich grad ma so für mich entdeckt.. sind beide noch in diesem Tournament um den World Title, oder?? öhmm.. LMFAO
Man könnte es ja spannend machen Breites Grinsen
Oh man, sollte das das Finale sein ... bitte Angle.

Ansonsten Pope vs. Mr. Anderson? Dann wird wohl Anderson der neue Champ.
TNA Impact Kurzreport vom 19.08.2010

Die Show beginnt mit einem Backstage-Brawl zwischen Jeff Hardy und Abyss, den die Security später beendete. Mike Tenay und Taz berichten, dass dieser Brawl eine gute halbe Stunde vor der Show entstand. Hardy wollte Abyss für seine Attacke gegen RvD zahlen lassen.

Eric Bischoff kommt zum Ring und verkündet, dass Ric Flair sich verantworten müsse, da seine Leute die Gruppe EV2.0 attackierte. Nun richtet er sich an Abyss. Seine Tat sei menschenverachtend gewesen. Auch er werde sich verantworten müssen, nur habe er keine Vorstellung, was auf ihm zukommen würde. Bischoff ergänzt, dass RvDs Zustand schlimmer als befürchtet sei. RvD werde nur noch durch Fäden zusammengehalten und die Ärzte befürchten noch Schlimmeres. Wegen der Verletzungen und wegen dem Grundsatz "The Show must go on" haben sich Hogan, Bischoff und Carter dazu entschieden, die World Heavyweight Championship für vakant zu erklären und ein Tournament zu eröffnen, deren ersten Matches noch heute stattfinden würden.

Es wird ein Video eingespielt, welches Magnus Karriere beleuchtet.

Backstage spricht Madison Rayne über ihren Titelverlust an Angelina Love. Love habe betrogen und somit den Titel gewonnen, doch Rayne werde sich den Titel heute wieder zurückholen.

TNA World Title Tournament Match
Jeff Hardy besiegte Rob Terry nach der Swanton Bomb.

Backstage sind die Mitglieder von Fortune zu sehen, die gerade die Impact Zone betreten.

Ein Video wird eingespielt, welches die Storyline zwischen Fortune und EV2.0 zusammenfasst.

Hulk Hogan ist nun zu sehen. Er telefoniert gerade mit jemandem und erzählt, dass er aufgrund der Ereignisse der letzten Woche überlege, zu kündigen.

Mr. Anderson besiegte Jay Lethal nach dem Mic-Check.

Ein Video über die Motor City Machineguns wird eingespielt.

TNA Knockouts Championship Match
Angelina Love © besiegte Madison Rayne nach der Botox Injection.

HardCORE Justice wird mit einem Video zusammengefasst.

Fortune ist nun im Ring und Flair ergreift das Wort. Fortune sei die größte Macht in Professional Wrestling. Williams und Morgan seien neue Mitglieder und nun sollte sich niemand mit Fortune anlegen. Flair habe die Schnauze voll von EV2.0. Diese seien keine Wrestler, weil im Pro Wrestling keine Mülltonnen usw. eingesetzt werden. EV2.0 könne ihm mal. AJ Styles sagt, dass EV2.0 ein Hardcore Finale wollte und das hätten sie letzte Woche mit dem Beatdown gekriegt. Dixie Carter unterbricht Styles und bringt EV2.0 in die Impact Zone. Carter verkündet, dass EV2.0 nun TNA Verträge haben. Dreamer fordert Styles zu einem Match heraus und Styles nimmt an.

Kurt Angle spricht über das Tournament. Er kenne solche Tournaments von der Olympia und von der High School. Deshalb habe er einen leichten Vorteil.

Kurt Angle besiegte Douglas Williams mit dem Ankle Lock.

Sting und Kevin Nash stehen im Ring und beschweren sich, dass sie schlecht eingesetzt werden. Jeff Jarrett unterbricht Nash, dass es immer schon nur um Big Sexy Kevin Nash ging. Jarrett werde nun in den Ring kommen und ihnen den Hintern versohlen. Er erhält Unterstützung von Hogan. Als beide im Ring ankamen, ging das Licht aus. Als es wieder angeht, ist Fortune im Ring zu sehen und das Stable attackiert alle Anwesenden.

D'Angelo Dinero besiegte Matt Morgan.

Singles Match
AJ Styles besiegte Tommy Dreamer durch Eingriff von Abyss gegen Dreamer.

Am Ende gab es einen riesigen Brawl zwischen Fortune und EV2.0 auf der Rampe.

OFF AIR!
ok.. es geht weiter abwärts.. sad

hab zwar bis gerade mal 10 Minuten gesehen.. aber ich ringe grad mit mir selbst ob ich mir auch den Rest gebe. Was hat mich an den ersten 10 Minuten bereits gestört?.. Nun.. Hardy/Abyss Brawl soweit schön und gut.. Rache für RVD, sicher.. es beginnt Backstage, weiter in die iMPACT-zone (bereits hier sammeln sich Security, Trainer, etc. schon diverse Leute.. aber es dauert dann doch ganze 5 Minuten bis die Security dazwischengeht.. ZWEI Security Guards, mit Nightsticks.. die dann BEIDE Hardy zurückhalten und das MONSTER ABYSS lässt einfach ab.. nee is klar Nee nee man schaltet zu Bischoff, der Backstage die Rampe hochläuft.. Ende dieses Segments.
Aber gut.. die nächsten Minuten spricht dann Bischoff über RVD und dessen Verletzungen.. RVD wurde quasi von Kopf bis Fuss genäht, gequetschte Organ, etc.. etc.. und dann DIE Idee.. ein Tournament muss her.. und die Crowd voll enttäuscht.. och nein, wir wollen lieber den Krüppel - der rein von den beschriebenen Verletzungen NIE WIEDER In-Ring zu sehen sein wird - als World Champion.. ARGH!!.. was für IDIOTEN.! Zu allem überfluss dann mit Finale doch erst bei BfG.. also gibt es 2 Monate mal gar keinen World Champion Nee nee

So.. und nun werf ich 'ne Münze.. weiterschauen oder nicht. :rolli:

edit: Nash ist nicht des Geldes wegen bei TNA? das hat er NIE behauptet?.. das ist noch nichtmal einen Monat her, und man hat es nicht mal völlig bescheuert aufgezogen.. aber jetzt verarscht man wieder jeden einzelnen Fan, naja.. bis auf die iMPACT-crowd.. die schnallt das eh nicht. Nee nee

EDIT: die zu 100% allerletzte TNA Episode, die ich mir angesehen habe. - Erst wenn der ganze ALTE MÜLL endlich verschwunden ist werde ich dies überdenken.. WAS EIN BULLSHIT.. und bis dahin..

F*CK YOU DIXIE, F*CK YOU HOGAN, F*CK YOU BISCHOFF, F*CK YOU iMPACT-Crowd, F*CK YOU EV2.0, just F*CK YOU.!!
Zitat:Original von DE_Kimura
F*CK YOU DIXIE, F*CK YOU HOGAN, F*CK YOU BISCHOFF, F*CK YOU iMPACT-Crowd, F*CK YOU EV2.0, just F*CK YOU.!!
LMFAO LMFAO
Grade eben wollte ich dich fragen, ob du sie zu Ende geschaut hast, Kimura. Breites Grinsen

Ich hab mir Impact aufgrund der Geschehnisse der letzten Woche nochmal angesehen. Der Schlussangle hat mich halt zum Einschalten gebracht.
Und verpasst hat man mit der Ausgabe im Grunde nix, wobei es nicht ganz so schlecht war. ;)
Ich fand die Erklärung von Bischoff sehr gut, warum der Titel vakantiert wurde. Außerdem war die Fortune Promo wirklich gelungen. Flair war am Mic, ich muss es zugeben, nie wirklich übel!
Matches waren durchschnitt, bis auf Hardy vs. Terry. Bah, also das war gar nichts und auf jeden Fall unterdurchschnittlich. Knockout Matches habe ich auch schon bessere gesehen, wobei das immer noch zehnmal so gut war wie ein Divas Match bei WWE. Breites Grinsen
klar.. Matches waren ok.. Lethal/Anderson wäre mit ordentlich Zeit richtig gut gewesen. Angle/Williams genauso. Botch Hardy natürlich nicht.. wobei das Terry's Fehler war, der sich zu weit aus der Ecke gerobbt hat.
Aber so viele upfucks an Storylines.. man scheint in der Tat die Ratings abzuwarten und wenn was nicht gut war wirds bereits bei den nächsten Tapings anders gemacht.. was dann aber zu diesen total wirren Abläufen führt, wo nix mehr irgendwie zusammenpasst.
Zu Flair am Mic.. klar war er nie schlecht am Mic.. auch da nicht.. aber ist dir aufgefallen, dass man Flair's Mic abgeschaltet hat? nur keine Minute später ging's wieder.. dann wie im edit gestern schon geschrieben.. es ist nur wenige Monate her, dass Nash 'nur des Geldes wegen' bei TNA ist.. und bei der Episode liebt er seinen Job?? Diese Turns, Gimmickwechsel, -anpassungen, man labert primär davon,.. dass man bereits jetzt den jungen das Spotlight gibt.. und wer steht im Fokus? Dreamer und EV2.0, dazu Hogan und Flair.. die sind alles mögliche.. nur nicht 'jung'. Die Best-of-Five-Serie zwischen Beer Money und den Guns.. DAS absolute Hightlight des letzten Monats.. junge Leute, gute Fehde, Top Wrestling.. UND? irgendwo in der Midcard wirds präsentiert.. während die alten Säcke den ME kapern und in selbigen davon reden, dass die jungen das Spotlight kriegen.. F*CK EY!.. Aber so lang es diese völlig verblödeten Idioten in der iMPACTzone und die dazu passende TV Audience 'kaufen'.. wirds wohl weitergehen. - allerdings: OHNE MICH Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.376 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.841 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.381 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.094 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.010 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste