Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dann hab ich die Frage wohl falsch verstanden und muss morgen ne Korrektur-PM schreiben.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Irgendwie hat mich das nochmalige Lesen dieser Umfrage auf die Idee für ne eigene Umfrage gebracht,die ich glaube ich heute Abend noch ausarbeiten werde.
Bewertung:
0
DIE Auswertung
1.) Wann hast du begonnen Wrestling zu verfolgen?
a) 1980 - 1990 = 1 Person
b) 1990 - 2000 = 6 Personen
c) 2000 - 2010 = 6 Personen
2.) Wie verfolgst du Wrestling?
a) offizielle DVDs:
Hauptsächlich 2 Personen, gelegentlich 8 Personen, nie 3 Personen
b) Fernsehen:
Hauptsächlich: 2 Personen, gelegentlich 7 Personen, nie 4 Personen
c) Youtube und co:
Hauptsächlich: 8 Personen, gelegentlich 5 Personen
d) lesen im Internet:
Hauptsächlich: 12 Personen, gelegentlich 1 Person
e) LIVE:
Gelegentlich: 7 Personen, nie: 6 Personen
Klar erkennlich: Was kostenlos ist, wird genutzt; lediglich 2 Personen zählen sich zu den Original DVD Schauern/Sammlern. Lesen im Netz sehr verbreitet war klar, sonst wären wir ja alle nicht hier.
3.) Welche Ligen sprechen dich an?
a) WWE:
ist die Faveliga von 4 Personen, finden 8 Personen OK, und findet einer Scheiße.
6 Leute waren bereits LIVE bei der WWE
b) TNA:
ist die Faveliga von 2 Personen, finden 5 Personen OK, finden 5 Leute Scheiße, und einer enthält sich.
2 Leute waren bereits LIVE bei der TNA, darunter auch leider ich
c) ROH:
ist die Faveliga von 3 Personen, finden 9 Personen OK, findet einer Scheiße und einer enthält sich.
d) CHIKARA
ist die Faveliga bon 3 Personen, finden 7 Personen OK, findet einer Scheiße, einer kennt sie nicht, und einer enthält sich
e) CZW
ist die Faveliga von 1 Person, finden 5 Personen OK, finden 3 Personen Scheiße, 3 kennen sie nicht, und einer enthält sich
f) PWG
ist die Faveliga von 1 Person, finden 6 Personen OK, 5 Personen kennen sie nicht, und einer enthält sich.
g) Dragon Gate
ist die Faveliga von 1 Person, finden 7 Personen OK, 4 Personen kennen sie nicht, und einer enhält sich.
h) NOAH
ist die Faveliga von 1 Person, finden 8 Personen OK, 3 Personen kennen sie nicht, und einer enhält sich.
1 Person war bereits LIVE bei NOAH
i) AJPW
finden 5 Personen OK, findet 1 Person Scheiße, 7 Personen kennen sie nicht.
j) NJPW
finden 7 Personen OK, 5 Personen kennen sie nicht, und einer enhält sich
1 Person war bereits LIVE bei NJPW
k) SHIMMER
ist die Faveliga von 2 Personen, finden 8 Personen OK, 2 Leute kennen sie nicht, und einer enhält sich.
l) wXw
ist die Faveliga von 1 Person, finden 9 Personen OK, 2 Personen kennen sie nicht, und einer enhält sich.
4 Personen waren bereits LIVE bei wXw
Hier musste ich einige male schmunzeln (nicht lachen). 8 Personen mögen NOAH, aber keiner guckt es ;) Das WWE die Faveliga der meisten ist, ist klar; ist halt Mainstream, und am einfachsten zu schauen. ROH und TNA auf den Folgeplätzen und dann sämtliches "Kanonenfutter". Die meisten verteilen 2en (was vollkommen deren Recht ist), allerdings unterstelle ich mal, das viele die ne "2" gaben keine 2 Matches der jeweiligen Ligen gesehen haben ;)
4.) Wieviele Wrestler hast du schon persönlich getroffen?
10 Personen zwischen 0 und 1
2 Personen zwischen 4 und 6
1 Person 6 und mehr
Bei der WWE ist es unmöglich Wrestler zu treffen, bei allen anderen Ligen No Problem.
Das Ergebnis mit dem ich rechnete
5.) Welchen Stellenwert hat Wrestling bei dir?
a) Freunde
13 Personen finden Freunde wichtiger als Wrestling
b) Familie
13 Personen finden Familie wichtiger als Wrestling
c) Beziehung
13 Personen finden ihre Beziehung wichtiger als Wrestling
d) Party
5 Personen finden Party wichtiger als Wrestling
2 Personen finden Wrestling ist genauso wichtig wie Party
6 Personen finden Wrestling wichtiger als Party
e) Sportverein
4 Personen finden den Sportverein wichtiger als Wrestling
2 Personen finden Wrestling genauso wichtig wie den Sportverein
7 Personen finden Wrestling wichtiger als den Sportverein
f) PC/Internet
6 Personen finden PC/Internet wichtiger als Wrestling
6 Personen finden Wrestling genauso wichtig wie PC/Internet
1 Person findet Wrestling wichtiger als PC/Internet
g) Auto
4 Personen finden das Auto wichtiger als Wrestling
2 Personen finden Wrestling genauso wichtig wie das Auto
7 Personen finden Wrestling wichtiger als das Auto
Die ersten 3 waren klar, jede andere Antwort wäre unmenschlich gewesen; der REest verteilt sich gut, ist halt alles ne Sache der Neigungen/Hobbies/Interessen.
6.) Welche Aussagen unterschreibst du?
a) Wrestling ist Fake
STIMMT sagen 5 Personen
STIMMT NICHT sagen 7 Personen
1 Person enthält sich
b) Wrestling ist Kinderkram
STIMMT sagt 1 Person
STIMMT NICHT sagen 12 Personen
c) Wrestling ist gewaltfördernd
STIMMT sagen 2 Personen
STIMMT NICHT sagen 11 Personen
d) Wrestler haben nichts in der Birne
STIMMT NICHT sagen 13 Personen
e) Frauen können nicht wrestlen
STIMMT sagt 1 Person
STIMMT NICHT sagen 12 Personen
f) WWE ist kein Wrestling, sondern Entertainment
STIMMT sagen 8 Personen
STIMMT NICHT sagen 5 Personen
g) Hogan hat die TNA zerstört
STIMMT sagen 8 Personen
STIMMT NICHT sagen 4 Personen
einer enhält sich
h) Die PG Ausrichtung bringt der WWE Positives
STIMMT sagen 4 Personen
STIMMT NICHT sagen 9 Personen
Bewertung:
0
Danke für die Auswertung; Danke für die Umfrage; Danke für deine interessanten Artikel insgesamt; Danke das du hier bist  Warst du damals bei der TNA Show in Dortmund?  Bei mir war sie ja direkt in Hannover.
Noch was zum Punkt: Wrestling is Fake
7 Stimmen für nein? Als Fake gehe ich mal jetzt davon aus, dass damit Absprachen gemeint sind. Wenn man das Ganze in Deutschland betrachtet, dann wurde der Berufsringkampf ergo Catchen nie als Sportart anerkannt. Professional Wrestling hat immer von Gimmicks und Absprachen gelebt. Es ist und war eine Verbindung aus Show und Sport. Dass kann natürlich nicht dazu verleiten zu sagen, das man nun alles als Drehbuch plant, aber den Charakter einer Sportart hatte das Wrestling zur Pionier Ära eines Evan Lewis. Das war harter und echter Mattensport. Der Showfaktor machte aus dem Wrestling eine Unterhaltungsindustrie, die sich mal mehr und mal weniger zeigte. Bringt man es auf einen Punkt, dann kann Pro-Wrestling mit einem abgesprochenen Hintergrund nie als Sportart gelten.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Crusher Kane
Warst du damals bei der TNA Show in Dortmund? 
Ja, und wir haben heute noch Albträume davon. Das ist kein genereller TNA Bash, aber das war unter aller Sau was da geboten wurde; wir waren echt ein wenig geschockt danach
Bewertung:
0
 Danke für die Auswertung.
Hab das mit dem Live völlig überlesen, da kann man bei mir bisher WWE noch dazufügen.
Bewertung:
0
Vielen Dank für die Auswertung und wie ich sehe, haben ja doch so einige mitgemacht.
Hoffentlich kommt sowas ähnliches in der Art wieder, gefällt mir.
Interessant fand ich ja die Auswertung der Frage: "Ist Wrestling fake?"
Klar wissen alle, dass es gescripted ist, aber wer sagt schon, dass ein Backbreaker nicht kurzzeitig weh tut. Ist ja so.
Bewertung:
0
Wahrscheinlich wäre dir Frage ist Wrestling Sport ganz gut gewesen, dann hier sind es die Absprachen, die es ganz klar machen: nein!
Da es trotzdem sportliche Leistungen sind, das steht widerum ausser Frage
Und ja, so ein Backbreaker bringt Schmerzen, aber trotzdem versuchen die Wrestler ja bei den meissten Aktionen die Landungen für die "Gegner" abzuschwächen. Man sieht ja auch ganz häufig, wie zum Beispiel Cena bei seinem 5-Knuckle daneben haut, oder viele Kneedrops knapp neben dem Kopf landen, auch das zeigt ganz klar - kein Sport.
Zu Frauen können nicht wrestlen möchte ich was loswerden, das was man im Moment in der WWE sieht, hat mit Frauenwrestling nichts zu tun, aber in Japan z.B. oder noch in den 90ern bei der WWE, da gab es durchaus einige Frauen, die richtig gut waren.
Im Moment ist es leider eher so, Magermilchmodels mit aufgepumpten Brüsten springen durch den Ring und kreischen ganz laut dabei, schade.
Ich habe bei der Umfrage nicht mitgemacht, weil mir manche Fragen zu wenig mit einer einfachen Antwort zu beantworten waren.
Ich kaufe mir z.B. viele Wrestling Dvd´s, habe seit WM 2000 alle mir geholt, und habe noch ein paar WM´s davor auf DVD, ausserdem die Laddermatches, Bret Hart, Undertaker-Tombstone, Triple H und Edge- DVD Sets.
Bei den WM ab 21 lohnt es sich wirklich, alleine nur für die Hall of Fame Veranstaltungen, da gibt es tausen toller Geschichten und Anekdoten zu hören, da zeigen sich dann auch die wirklich grossen Persönlichkeiten in ihren Dankesreden.
Grade für so Leute wie Crusher Kane müsste das auch ein Fest sein  !!!
Bewertung:
0
Stimme dir beim Teil "Wrestling fake - ja oder nein" komplett zu. Sicherlich versuchen sie es so gut es geht abzuschwächen, das steht außer Frage!! :winke:
|