Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Bei den WM ab 21 lohnt es sich wirklich, alleine nur für die Hall of Fame Veranstaltungen, da gibt es tausen toller Geschichten und Anekdoten zu hören, da zeigen sich dann auch die wirklich grossen Persönlichkeiten in ihren Dankesreden.
Grade für so Leute wie Crusher Kane müsste das auch ein Fest sein !!!
Hmmmm....eher ja und nein, was mich betrifft. Die International Hall of Fame und die NWA Legends stehen bei mir über der WWE Hall of Fame. 2006 war so ein Moment, der mich stolz machte, als Verne Gagne von der WWE aufgenommen wurde. Leider ist Lou Thesz noch nicht drinne. Aber das dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, da auch die WWE den Größten aller Zeiten nicht ignorieren kann. Ist Toots Mondt eigentlich jetzt in der WWE Hall of Hame? Was davon bemerkt habe ich nicht. Eigentlich komisch, dass man Toots nicht schon damals, als es mit Andre the Giant losging, aufgenommen hat. Auch deshalb, wenn man so bedenkt, was Toots alles in den Anfangsjahren für die Promotion von Vince Senior geleistet hat.
Bewertung:
0
Ich zum Beispiel habe bei Wrestling ist fake nein angekreuzt,wegen all der Gimmickmatches,und was da stellenweise zu sehen war.Ich sage nur brennender Tisch.
Auf sowas gepowerbomt zu werden tut weh,und hat nichts mit fake zu tun.
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich zum Beispiel habe bei Wrestling ist fake nein angekreuzt,wegen all der Gimmickmatches,und was da stellenweise zu sehen war.Ich sage nur brennender Tisch.
Auf sowas gepowerbomt zu werden tut weh,und hat nichts mit fake zu tun.
Das ist ein guter Punkt, den du da ansprichst. Ich hab Fake so verstanden, als das damit das Gesamte gemeint ist. In dem Punkt, das man schlicht nicht alle Aktionen absprechen kann, stimme ich dir zu. Vielleicht sollte man auch noch fragen, ob Professional Wrestling als Sport charakterisiert werden kann. Nun ist der Background von Absprachen immer da gewesen, seit den Anfängen. Lässt man das "Professional" weg, kommst du ja zum eigentlichen Amateurwrestling als olympische Disziplin. Sportliche Leistungen werden natürlich überall im Profi-/Berufsringkampf gezeigt, doch das legitimitiert nicht zu sagen, es sei eine Sportart, wie es das Amateurwrestling darstellt.
Bewertung:
0
Ah, what the fuck, daran hätte ich gern teilgenommen. Dennoch ein paar sehr interessante Ergebnisse, die noch einmal die ungeheure Popularität von WWE unterstreichen und einen "Hardcore"-Fan wie mich sich umso nerdiger vorkommen lassen
Bewertung:
0
Ganz nett sich das anzugucken, wenn man weiß, was man geantwortet. Ich denke doch etwas anders als viele.
Ich kann aber nur unterschreiben, was Mankira zu den Ligen geschrieben hat. Die vielen Zweien finde ich schon verwunderlich. Klar, hab ich auch 1-2 CZW oder Chikara Matches gesehen, aber das reicht imho nicht, um sich eine Meinung zu bilden, weshalb das für mich eine klare 4 war. Selbst bei NOAH hab ich lange geschwankt, ob ich die 2 wirklich wählen soll.
Und nochmal zu dem "Wrestling ist fake":
Die Frage war für mich sehr allgemein gestellt und schließt damit alle Facetten ein, weshalb es klar falsch ist. Wer mir erzählen will, dass ein legit Knockout durch Kentas G2S oder ein Sturz in ein Razorboard bei BJW fake sind, hat ein anderes Weltbild als ich.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Geeps
Die vielen Zweien finde ich schon verwunderlich. Klar, hab ich auch 1-2 CZW oder Chikara Matches gesehen, aber das reicht imho nicht, um sich eine Meinung zu bilden, weshalb das für mich eine klare 4 war. Selbst bei NOAH hab ich lange geschwankt, ob ich die 2 wirklich wählen soll.
Ja so habe ich auch mich eingestellt. Results lesen tu ich vieles auch bei Puroresu womit ich ein wenig in der Materie stecke um etwas gut oder schlecht zu finden. Aber aus Mangel an direktem Showmaterial wollte ich die Bewertung nicht direkt vornehmen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Crusher Kane
Bei den WM ab 21 lohnt es sich wirklich, alleine nur für die Hall of Fame Veranstaltungen, da gibt es tausen toller Geschichten und Anekdoten zu hören, da zeigen sich dann auch die wirklich grossen Persönlichkeiten in ihren Dankesreden.
Grade für so Leute wie Crusher Kane müsste das auch ein Fest sein !!!
Hmmmm....eher ja und nein, was mich betrifft. Die International Hall of Fame und die NWA Legends stehen bei mir über der WWE Hall of Fame. 2006 war so ein Moment, der mich stolz machte, als Verne Gagne von der WWE aufgenommen wurde. Leider ist Lou Thesz noch nicht drinne. Aber das dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, da auch die WWE den Größten aller Zeiten nicht ignorieren kann. Ist Toots Mondt eigentlich jetzt in der WWE Hall of Hame? Was davon bemerkt habe ich nicht. Eigentlich komisch, dass man Toots nicht schon damals, als es mit Andre the Giant losging, aufgenommen hat. Auch deshalb, wenn man so bedenkt, was Toots alles in den Anfangsjahren für die Promotion von Vince Senior geleistet hat.
Ich meinte auch weniger, weil da alle die es verdient hätten reinkommen, sondern wegen der Story und Anekdoten, ich glaube da kommt gut rüber, wie das Biz so ist, wenn ein Hitman erzählt, dass die leute zu 5 im Auto zum nächsten Ort fahren, usw.
Bewertung:
0
Für mich ist immernoch die beste HOF Rede die von Bobby Heenan (2004?) ... ein Meisterwerk ... das ist einfach "The Weasel" und dazu dann noch das emotionale Ende.
|