Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Bryan Danielson/Daniel Bryan
Hoppla ich hatte Oktober 2010 gelesen. Wut Wut

Edit: Ehm, es stand auch 04.10.2010. Wurde nur gerade editiert...
Breites Grinsen Richtig, das mit Oktober is mir auch aufgefallen, das habe ich vor der Antwort editiert.
Hoffentlich hat einer von euch das Video runtergeladen denn nun wurde es von ROH gesperrt sad sad
Bezweifle ich leider. Um das Video ist es verdammt schade, das war stundenlange und sensationelle Arbeit.
Da ich gerade mal wieder eine sehklutige Simpsonns Folge gesehen habe,kam mir daudrch der Gedanke,das es doch sau lustig wäre,wenn während Bryan´s Entrance das passieren würde:

[YOUTUBE]tHnTG0wSCHo[/YOUTUBE]

Wahrscheinlich bin ich der einzige hier der das lustig findet.
Wahrscheinlich der einzige hier, der das lustig findet???

Simpsons sind geil!

Zumindest meistens Smile

Bei Bryan's Theme, das wäre einfach wunderbar.
Und dann müsste über Lautsprecher die Ansage kommen: Tut mir leid Daniel,wir haben das Theme versehentlich überspielt......

Mit The final countdown
Wer nur den WWE-Stil von Daniel bryan kennt,möge sich bitte einmal dieses Video ansehen,und sich von seinen 50(!)besten Aktionen begeistern lassen:

[YOUTUBE]bWtb4hoYlqw&feature=related[/YOUTUBE]
Wo ist eigentlich mein gefordertes Top 50 Moves of John Cena Video??? :pfeif:

Breites Grinsen

Grandioses Video, schon mehrmals gesehen. Cena kennt wahrscheinlich die Hälfte der Moves gar nicht. Ja, Cena-Moves-Bashing ist cool! (8)

Cattle Mutilation gerechtfertigerweise auf 1, sehr schade dass er den Move bei WWE nicht zeigt (oder nur sehr, sehr, sehr selten).
Er hat ihn ja gezeigt und die WWE hat gleich klargemacht wie wenig sie den ansehen als Michael Tarver (!) nach ner Sekunde da rauskommen konnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Gründe, warum Bryan Danielson zu AEW wechselte thephenom2000 1 1.221 07.09.2021, 18:25
Letzter Beitrag: dodona
  "Yes or No"? Daniel Bryan DDRMaulwurf 0 807 30.12.2018, 19:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Daniel Bryan Appreciation Night 2016 (Houseshow) Nefercheperur 7 1.981 25.03.2016, 17:59
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Roman Reigns/Daniel Bryan Story in zwei Gifs erzaehlt Nefercheperur 1 1.008 05.02.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Light
  Daniel Bryan: WWE should be concerned that they havent created many big stars since the Attitude Era Nefercheperur 12 3.185 01.10.2015, 01:28
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste