Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KC Thread - Timeline WWE: 1997 (as told by Jim Cornette) OUT NOW!
Breites Grinsen Die Rechte hat KC, da kann TNA machen was sie wollen. Obs erstrebenswert ist, ist ne andere Sache, auf jeden Fall ist es neben Ho Bag, What's In The Bag etc. ein weiteres der YouShoot Games ... Dixie Carter und Jim Cornette sowie Maria haben derzeit freiwillig auf diese Challenge verzichtet ... ^^ wird auch Waltman kneifen?

Hier übrigens der offizielle Release Plan von KC für den Rest von 2010:

August - YouShoot With Jim Cornette: The Lost Questions
September - Timeline of WWE: The History - 1988 - As told by Hacksaw Jim Duggan
Oktober - To Be Announced (möglicherweise ist damit Sean Waltman gemeint)
November - Ring Roasts III: Get Corny!
Dezember - Guest Booker With Dutch Mantell (8) (ich liebe diese Serie)

Eventuell erscheint auch noch in der Endhälfte 2010 eines der beiden neuen Projekte (bzw. die Pilotausgabe davon) von KC (entweder das erwähnte House Show with Iron Sheik oder ein Projekt namens "Wrestling's Most ...") ... spätestens dann aber im ersten Quartal 2011.
Zitat:Original von Silk

Mittlerweile wurde schon offenbart, dass Mantell einen historischen Part von TNA re-booken wird und dabei auch einige interessante Informationen über seine Zeit im TNA Booking Office offenbaren wird.
Zumindest kann man die Signature Special Edition die auf 50 DVDs limitiert ist, nun bereits vorbestellen/kaufen.

2 1/2 Stunden weiterer Cornette Kommentare für alle Fans. Smile

[Bild: http://kayfabecommentaries.com/sitebuild...7x1182.png]
Breites Grinsen Und weil ich weiß, dass dies die wahren KC Schmankerl sind ... hier exklusiv für euch der heute erschienene Preview Trailer zu YouShoot: Jim Cornette - The Lost Questions, welche am 24. August 2010 auch als Standard DVD erscheinen wird.

[YOUTUBE]n1LKzMZhzu8[/YOUTUBE]
so... ATW.. ich hab noch etwas Zeit.! Breites Grinsen

Jimmy C. - der Typ ist einfach grundsympathisch. Für mich auch DAS Crown-Jewel der YouShoot Reihe.. und KC überhaupt.
Ein Traum seinen Anekdoten zu lauschen.. hatte ja mal die Chance, die letzten ca. 60 Minuten der Haupt-DVD zu sehen.. ich hab mich selten eingekriegt.
Breites Grinsen Juhu ... ATW Diskussionen.

*g* Ich muss auch sagen, dass dieses Preview Video schon wieder einen wahren Klassiker verspricht ... auch wenn es nicht zwingend mehr über seine ganzen Erlebnisse in den Ligen geht (wurde ja durch die 4 Stunden YouShoot I schon gut abgedeckt) ... allein schon das Kapitel über die "Rats" ist sicher nen Klassiker. Dazu Russo ... kann nur amüsant werden. Breites Grinsen Got i love it.
Ist ein verspäteter Bonus, der wohl nicht noch einen oben drauf setzt aber ganz sicher an Vol.I anknüpft.. ..und wie geil ist das überhaupt.. 4+ Stunden Interview und davon kaum eine Minute langweilig... der Mann ist schlichtweg. LEGENDÄR.! Breites Grinsen

zu ATW: hätte ich bloß ned bei CHIKARA weitergemacht..^^ ein Podcast, dann anderes Thema, dann wieder ein Podcast, etc.^^ Breites GrinsenBreites Grinsen
Breites Grinsen Naja man muss ja up-to-date bleiben.

Bin ja auch sehr gespannt auf den Ring Roast, den Cornette dann in knapp 2 Monaten über sich ergehen lassen muss.

Mittlerweile wurde schon offenbart, dass Mantell einen historischen Part von TNA re-booken wird und dabei auch einige interessante Informationen über seine Zeit im TNA Booking Office offenbaren wird.

Update:

Dutch Mantell wird mit der SHow vom 4.Januar 2010 starten und die WWE vs. TNA Monday Night Wars so re-booken wie er es gestaltet hätte
Klingt äußerst interessant.. ob er auch derart viele Fossile gebracht hätte.? Oo... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Cornette nach rassistischer Äußerung von NWA entlassen Misawa~ 1 1.419 23.11.2019, 05:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  [TNA] Cornette wegen "terroristischer Bedrohung" von TNA verklagt? Silk 28 5.281 21.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Impact Rating/Cornette reicht Kuendigung ein/David Eckstein Nefercheperur 1 967 10.11.2006, 12:31
Letzter Beitrag: Sidewalker
  ROH News: Cornette raus,Austin bei ROH!! Nefercheperur 3 786 20.03.2004, 20:15
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste