Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA FAQ Thread
Vielen Dank! Es gibt noch'n paar MMA Artikel, die ich einer Rechtschreibkorrektur unterziehe. Also muss ich noch die Schulbank drücken oder vielleicht ganz von vorne anfangen. Breites Grinsen
Immer gerne Breites Grinsen

Solche Fragen kann ich auch noch beantworten, sonst hättest du wohl etwas länger warten müssen, bis die restlichen Experten on kommen ;)
Frage zum Artikel MMA Styles:
Die Rechtschreibkorrektur ist für den Artikel fast fertig. Es gibt aber einen Satz, den ich nicht verstehe. Was meint Nef damit???

Zitat:-Shooto
Unter anderem spielen auch andere Stylart einfluessen die jedoch nicht so gross sind wie zum BSP Judo, Jiu Jitsu, Boxen, Muay Thai, Kick Boxen, Brazilian Jiu Jitsu, Submission Wrestling usw..

Meint er beeinflussen???
Würd ich so sagen...

Entweder:

"Unter anderem spielen auch andere Stylearten eine Rolle..."

oder (und das ist wohl wahrscheinlicher):

"Unter anderem beeinflussen auch andere Stylearten diese, jedoch nicht so stark wie...."
Ok, danke dafür! Der Artikel ist dann gleich soweit fertig. :winke:
Frage:
Seit wann ist Eric Schwarz eigentlich ein UFC Fighter? Zumindest hab ich UFC auf seinem Facebook Account gelesen. Eric hab ich bisher immer als Wrestler bei Euroshows gesehen.
Kannst du mal den Link dazu geben??

Ich glaube eher, dass er das einfach als Interesse angegeben haben könnte, denn ein Fighter ist er meines Wissens nicht, sondern eigentlich "nur" Pro Wrestler...
Breites Grinsen Ja, Interesse. Hab ich jetzt selbst gesehen.
Nach welchen Prinzip ist die UFC aufgebaut?

Also ich weiß schon in Gewichtsklassen usw. aber wie wird man #1 Contender für einen Championship und wie laufen die anderen Kämpfe ab bzw. wie plant man diese?
Naja, also es gibt keine Storylines Breites Grinsen

Es läuft eigentlich so wie beim Boxen. Es werden Fights angesetzt und wenn man sich gut präsentiert und Winning-Streaks aufbaut, dann kommt man auch ins Title Picture!

Bei einem Lesnar war es damals doch etwas anders, denn er hatte einfach den Namen und brachte enorme PPV-Buys!!
Auch bei Jake Shields ist es ja jetzt wieder so. Er hat eine große Vergangenheit und genau deshalb kann man dann in die Richtung gehen!

Aber letztlich läuft es einfach so, wenn man gute Performances bietet, dann bekommt man auch über kurz oder lang einen Titelkampf! :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste