Wie gesagt, sind alles Wrestler aus der ROH Wrestling Academy ... teilweise halt so wie Hagadorn Leute die noch unter CM Punk trainiert wurden ... aber eben auch die neueste Generation, die grad von Delirious trainiert wird.
Und das Prinzip der Liga, dass hier diese Wrestler vor Publikum üben können mit Interaction etc + RIngverhalten verbessern .. ganz toll ... dazu diese über die ersten SHows verteilten Storylineverläufe mit Ricky Reyes als Veteran (und immerhin ehemaliger ROH World Tag Team Champion), der sich hier nicht von Kleinen auf der Nase rumtanzen lässt und eben KEINEN Respekt zeigt ... gefällt mir. Dazu auch ähnlich wie CHIKARA werden Matchansetzungen via Online Beiträge der Teilnehmer rübergebracht ... dazu das wirklich echt anmutende "Statement der Ligenführung". Die SL is interessant.

Und dass es zu sowas wie Prof. Milo Shizo kommt ... naja man muss ja auch mal Gimmicks ausprobieren.

Dieser "coole Typ" Orange Cassidy ist auch ne Marke für sich.
Dazu diese Idee mit der Elevation Lottery wo sich dann "Rookies" gegen ROH Veteranen messen dürfen, wenn sie diese Lottery gewonnen haben ... gefällt mir ebenso.
Hier übrigens 3 Videos, die noch ein wenig für die Show am Sonntag einstimmen und ... ja ich bin auf Reaktionen gespannt.
1. Sly Stetson Promo *g* (Der Typ is der Hammer!)
[YOUTUBE]B_0a7LzHzrc[/YOUTUBE]
2. Mike Sydal Promo zur Elevation Lottery
[YOUTUBE]vGcpAM0rszo[/YOUTUBE]
3. Pelle Primeau Reaktion auf Reyes Suspendierung (zu diesem Zeitpunkt stand Hero als Ersatz noch nicht fest)
[YOUTUBE]H4nnp7A48ng[/YOUTUBE]