Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Champion's Challenge" Results vom 27. August 2010
Bravados next.. mal sehen obs für dich was zum abfeiern gibt Breites Grinsen
Es wäre definitiv ein weiterer Upset, allerdings glaube ich es net wirklich, da dann DCFC kein Standing mehr hätte.
Tag Wars 2010 Block C Semi-Final Match
The Dark City Fight Club /Jon Davis & Kory Chavis) besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach dem Project Mayhem gegen Harlem Bravado

Nach dem Match bekundete der Fight Club seinen Respekt für die Bravados.
nope.. mein zweiter Punkt Breites Grinsen

..ob man eines der Teams heute noch einmal einsetzt? ?-( - also generell die erfolgreichen Teams jedes Blocks.

und Nana also in der Tat statt Stevens für die Embassy
Kann ich mir nicht vorstellen. Eher dass Cabana und Corino heut noch aneinandergeraten.

Prince Nana scheint tatsächlich der Erick Stevens Ersatz zu sein.
Zitat:Original von Silk
Kann ich mir nicht vorstellen. Eher dass Cabana und Corino heut noch aneinandergeraten.

Prince Nana scheint tatsächlich der Erick Stevens Ersatz zu sein.

- gut.. Corino gegen Cabana kann man bringen.. würd den Run-In auch erklären.. obwohl dieser generell die Fehde stützt.. wenn auch minimal Smile

ob wir uns nicht mal als Writer/Booker bewerben?? wir habens drauf Breites Grinsen:P
Breites Grinsen Gerne, so ein Nebeneinkommen würd mir gefallen. (und Davey würde den Titel nochma kriegen ^^)
Joa.. wär ich auch dafür Breites Grinsen

btw.: die Halle schockt.. Ring im Zentrum.. und dann die Dachkonstruktion..
[Bild: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-a...2019_n.jpg]

juhu,.. dritter Punkt Breites Grinsen - dat läuft ja recht gut bisher Breites Grinsen
Tag Wars 2010 Block A Semi-Final Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten The Embassy I (The Necro Butcher & Prince Nana) nach dem Jay Driller gegen Necro Butcher.

Jap sieht sehr geil aus was auch an Außenansichten der Arena gezeigt wurde. Aber ich befürchte Zuschauerzahl reicht net für nen Comeback.

Edit: Okay ich verbessere mich. Als Rückkehrdatum wurde der 14. Januar 2011 genannt. Und nu haben wir Steen vs. Davey. (8)
Joa leider, die ganzen 'Stehplätze' hätten gerne gefüllt sein dürfen.. so um die Säulen im Vordergrund 3-4 Reihen voller Fans.. hätt' was.

gut, verbesser ich mich auch.. KRIEGT DIE HÜTTE VOLL im JANUAR, Richmond!! Breites GrinsenBreites Grinsen (8)

Steen/ Davey.. das dauert hoffentlich 'ne Weile Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Tag Wars 2010" Results vom 28. August 2010 Silk 50 5.818 01.10.2010, 00:42
Letzter Beitrag: Silk
  ROH On HDNet TV Taping Results vom 20. August 2010 Silk 7 1.565 25.08.2010, 19:00
  ROH On HDNet TV Taping Results vom 21. August 2010 (+ Tag Team Title Match) Silk 16 2.496 22.08.2010, 05:16
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.085 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F
  ROH Death Before Dishonor VI Show Results vom 2. August 2008 - NEUER NWA CHAMPION! Silk 1 815 04.08.2008, 14:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste