Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Taping Results vom 21. August 2010 (+ Tag Team Title Match)
ROH On HDNet TV Taping Results
21.08.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena

Tag Team Cage Match
Kevin Steen & Steve Corino besiegten El Generico & Colt Cabana mit dem Crippler Crossface von Steen gegen Cabana während Corino mit der Gabel Cabanas Gesicht bearbeitete.

Zuvor wurde bereits El Generico von Steen vom Käfigrand nach draußen befördert.

Singles Match
Jay Freddie besiegte Tony Kozina nach einem Einroller.

Tag Team Match
The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King") besiegten The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) nach einem Einroller von King an Davis, der gerade den Pounce gegen Titus zeigte.

Shane Hagadorn kam zum Ring und forderte die Konfrontation mit Davey Richards. Er beschuldigte Davey, dass er einen Keil zwischen ihm und Eddie Edwards treibe. Daher verlange er nun von Davey, dass er ihm fernbleibe oder er werde ihn verprügeln. Richards schlug daraufhin Hagadorn nieder, worauf die Kings of Wrestling in den Ring stürmten und Davey Richards attackierten. Eddie Edwards machte für seinen Partner den Save.

Singles Match
Sara Del Rey besiegte Rachel Summerlyn mit einem Heel Hook.

Singles Match
Christopher Daniels besiegte Roderick Strong nach dem Best Moonsault Ever.

Das House of Truth war während des Matches anwesend und versuchte stetig Daniels abzulenken. Auch ein Angriff von Truth Martini mit dem Book of Truth wurde abgewendet, doch Strong nutzte das Buch selber gegen Daniels, aber Referee Paul Turner akzeptierte daraufhin den Pinfall nicht.

Jim Cornette kam zum Ring und gab bekannt, dass es eine Auseinandersetzung backstage zwischen Tyler Black und Davey Richards gegeben habe und Davey komme nun selber zum Ring um etwas bekanntzugeben. Davey betrat daraufhin den Ring und rief Tyler Black zum Ring. Er verlange ein weiteres Match gegen Black bevor er "zu den grüneren Weiden verschwinde". Black erwiderte daraufhin, dass er nicht verstehen kann weswegen Richards Wettbewerb dem Geld vorziehen würde. Doch Davey konterte nur damit, dass er für ein weiteres Match Tyler Black mit seinem eigenen Geld bezahlen werde, ehe er ihn eine "bitch" nannte.

6 Man Tag Team Match
Adam Cole, Mike Sydal & Colby Godwin besiegten Matt Taven, Mike Bennett & Brandon Locke nach einem Crossbody von Cole gegen Taven.

Tag Team Match
The Embassy (Erick Stevens & The Necro Butcher /with Prince Nana) besiegten Grizzly Redwood & Andy "Right Leg" Ridge nach dem Ghanarea von Stevens gegen Redwood.

Non Title Match
Davey Richards besiegte Tyler Black mit dem Texas Cloverleaf.

Nach dem Match gab Davey Tyler den Ratschlag mit auf den Weg, dass er seinen neuen Kollegen und dem Namen auf seinem Gehaltscheck mitteilen solle, wenn sie wirkliches Wrestling sehen wollen, sollten sie nach Philadelphia kommen.

Tag Team Match
The House Of Truth (Christian Able & Josh Raymond) besiegten The Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) mit einem Pin von Raymond an Uno.

ROH World Television Title Match
Eddie Edwards © besiegte "Addicted To Love" Rhett Titus mit einem Pin von Edwards an Titus, nachdem er diesen nach einem Dive nach draußen wieder in den Ring rollte.

Edwards schien sich am Handgelenk beim Dive verletzt zu haben woraufhin das Ende improvisiert wurde und ein schneller Pin zustandekam. Edwards rannte nach dem Match direkt backstage.

ROH World Tag Team Title Match
The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) © besiegten The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) nachdem Shane Hagadorn gegen Jay Briscoe eingriff und Claudio dies zum Pin nutzte.

Nach dem Match hängten die Kings of Wrestling Mark Briscoe in den Tree of Woe, doch deren Vater Mike Briscoe kletterte über die Absperrung in den Ring und ging auf Shane Hagadorn los. Die Kings verzogen sich wenig später und Papa Briscoe beleidigte via Mikro Hagadorn zum Schluss der Show.
Yes.. Nun ist aber auch erstmal Schluss mit KoW vs. Briscoes.. und Daddy Briscoe können 'se auch ma zuhaus lassen :rolli:

Erneut Steen/Corino vs. Generico/Cabana dabei.. und wieder wirds 'extreme' Breites Grinsen

Auch hier geht's mit Hagadorn/Davey weiter.. die KoW werden involviert und Eddie hält.. vorerst?.. zu seinem Partner. Das scheint so zu laufen, wie wir zuletzt spekuliert hatten.

Edwards hoffentlich nicht schwerer verletzt.. gerade jetzt wo er an mehreren Fronten gefordert wird. TV Title und Davey/Hagadorn-Split.

Daniels diesmal erfolgreich gegen Roddy.. am Vortag im Tag-Match noch unterlegen. Roddy vs. Daniels dann wohl in den nächsten Wochen. Die Frage ist: mit World Title?

joa.. soweit erstmal Smile
Smile Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. ROH World Tag Team Title Match ... finde ich super, dass es nicht mehr bei nem iPPV oder ner DVD Show im Allgemeinen dazu kommt ... im TV gab es nunmal auch noch anhand bereits produzierter Folgen die Auseinandersetzung Kings vs. Briscoes und ich hoffe einfach mal, dass damit auch im TV offiziell dann das Ende dieser Fehde geschehen ist und sich die Kings anderen Gegnern widmen (Wolves z.B.)

Zum Tyler vs. Davey Match muss man noch sagen, dass a) es wieder mal sehr gut gewesen soll b) das Publikum während des Matches eindeutig gegen Tyler war c) es gab aber einige Thank You Tyler Chants nach dem Match und d) und dies ist das Wichtigste ... Non Title Match ja ... und Black kam NICHT mit dem ROH World Title zum Ring. Schreit also für mich nach dem letzten TV Auftritt von Black was nach dem iPPV ausgestrahlt werden kann und man somit dort das letzte Mal Black sieht. Braucht man dann auch nicht groß editieren/umschneiden. Also wird er ihn innerhalb der nächsten Shows definitiv verlieren. (aber vllt wird ja aufgrund DIESES Sieges bereits das Davey vs. Tyler Match nächste Woche zum World Title Match? Aber nur wenn Davey irgendwie zu GbH dabei sein kann)

Bei Edwards hoffe ich auch alles BEste und dass es vllt nur ne Stauchung oder so ist. Wäre echt schade derzeit.

Cabana, Steen, El Generico und Corino klingt wiedermal toll und wird sicher der Build-Up Richtung Final Battle 2010 sein. Klingt definitiv sehr geil alles schonma. Wieder die Gabel zum Einsatz gekommen.
Tyler ohne den Title.. soso.. dann schreit's ja nahezu danach, dass Davey demnächst ROH Champion wird. Breites Grinsen *freu* Breites Grinsen

Die nächsten Event-Ergebnisse da hochinteressant. Ich frage mich aber grad, wenn es Davey vor GbH würde.. er den ganzen September aber in Japan ist.. ob man a) Davey doch für GbH bekommt, der 3-Way gegen Black und Roddy verteidigt oder b) Davey als ROH Champion nicht bei einem iPPV dabei sei würde.

Vielleicht wird Cabana vs. Corino ein Any-Besteck-Goes-Match oder so Breites Grinsen

ja gut, KoW vs. Briscoes im TV gab's 'ne Weile nicht und die Daddy Briscoe Sache passt ganz gut dazu.. aber ich mag die beiden Teams ned mehr gegeneinander sehen und die Briscoes auch erstmal soweit von den Tag Titles weg wie es nur geht Smile
Ich denk mal die Briscoes haben (bis evtl auf Ultimate Endurance) dann auch nach 3 (oder 4) verlorenen Titelkämpfen in Folge kein Anrecht auf den Titel. Aber man muss mal bedenken, dass die Embassy an beiden Abenden ihre Matches gewann.
Und allgemein kann ein Titelmatch iM TV auch nur mal wieder gut tun. Zeigt, dass die HDNet Show auch wichtig ist.

Tjoah das World Title Picture bleibt undurchsichtig ... was ja auch irgendwie gut ist. Momentan könnte ich mir aber vorallem vorstellen, dass Strong (oder Daniels) gewinnen ... diese Tapings deuten auf ne weitere Fehde hin.
Sollte Davey gewinnen MUSS er beim iPPV dabei sein ... Sorry, es gibt scho kein Tag Title Match, es gibt kein TV Title Match ... dann auch kein World TItle Match? Das geht garnicht bei einem der Major Events des ROH Jahres.
joa.. nicht ganz so durchschaubar wie anderswo Breites Grinsen

Daniels gegen Roddy könnte aber auch um den #1-Contender-Spot weitergehen.. und wieder hätte man Roddy, der inzwischen ja auch selbst die illegalen Aktionen durchzieht, sowohl um ein 1on1 Title Match gebracht (bedingt durchs Tyler's Abschied aber man könnte es so nutzen) Grundvoraussetzung dafür aber definitiv das Davey den Gürtel bekommt. Aber dagegen spricht leider doch so einiges.

Und als Alternativen kommen dann halt nur Roddy und Daniels in Frage.. die Auseinandersetzung der beiden soweit schon gut vorangebracht, würde durch den Title dann enorm an Fahrt aufnehmen.

und ja, so ganz ohne Title Match geht nicht. Sind hier ja nicht bei TNA, die jetzt 2 Monate auf einen World Champ verzichten, weil das restliche Programm sooooo toll ist *kotz*
ROH hat immerhin das Dream Tag Match und Steen/Corino vs. Generico/Cabana.. und so großartig letztere Fehde ist, sie reicht in der Tat nicht um den iPPV ohne Title-Matches zu headlinen.
Das Problem is ... es muss ja definitiv in irgendeiner Form zu Tyler vs. Roddy kommen ... das Match steht. Ich kann mir höchstens noch vorstellen, dass es zu nem 3 Way in irgendeiner Art kommt (Daniels hat immernoch kein Match ... ABER es könnte ja auch überraschend Homicide vor der Home Crowd debütieren ... Titelgewinn nein, aber würde den ME schonmal sehr hypen dann) ... damn ich hab echt keine Ahnung was passiert. *g* Und ich befürchte wir sind nichtmal nächstes Wochenende nach Richmond und Charlotte schlauer.
Homicide erholt sich laut eigenen Angaben bis Mitte September von einigen Verletzungen.. würde also passen. Title holt er nicht.. das wäre ein schlechter Move.. einen TNA-Flüchtling zum Champion machen? ..nene..
einen Auftritt wird er sicher haben.. Daniels vs. Homicide? oder 'nur' 'ne Interference??.. jaja.. Fragen über Fragen.

Alles wird bis nach Richmond/Charlotte sicher noch nicht bekannt sein.. nur... ich denke schon, dass man einen Schritt weiter ist.. mehr von der GbH-Card kennt und damit weiterspekulieren kann Breites Grinsen mit ein paar Optionen weniger Breites Grinsen
Das ginge natürlich auch ... Open Challenge von Daniels und Homicide beantwortet sie. Kann man meinetwegen dann als No.1 Contender hypen und dann haben wir danach gleich Daniels vs. Roddy

Breites Grinsen Gott ich hoffe es geht mit Spekulieren weiter, macht Fun.
Zitat:Original von Silk
Das ginge natürlich auch ... Open Challenge von Daniels und Homicide beantwortet sie. Kann man meinetwegen dann als No.1 Contender hypen und dann haben wir danach gleich Daniels vs. Roddy

Breites Grinsen Gott ich hoffe es geht mit Spekulieren weiter, macht Fun.

hmmm.. Open Challenge.. wie wäre ein #1 Contender Match Daniels vs. TBA, dass festgesetzt wird. Und am Ende ist es Homicide, der vor seiner Homecrowd einiges zeigen darf aber verliert und dann auch nicht soo nah am World Title bleibt.. also Black geht, aber man hat noch Daniels, Roddy, Davey.. die soweit gut in Storylines gebunden sind. Homicide könnte man gut aufbauen und dann auch als ernsthaften Contender im ME halten.

und jepp.. Spekulieren macht Fun Breites GrinsenBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA One Night Only: Joker's Wild Card Tag Team Tournament TV Taping Results für den 03.05.2013 D-Nize 1 726 04.05.2013, 01:49
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA “One Night Only: Tag Team Tournament” PPV Special Taping Slider-316 0 435 21.03.2013, 01:46
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA “One Night Only:TNA World Heavywheight Title Tournament” PPV Special Taping Slider-316 0 464 21.03.2013, 01:44
Letzter Beitrag: Slider-316
  ROH TV-Taping Live Results vom 13. August 2011 (+Überraschungscomeback) Silk 36 6.772 25.09.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "SoCal Showdown II" Results vom 28. Januar 2011 (inkl. ROH World Title Match) Silk 20 4.821 02.02.2011, 21:20
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste