Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Champion's Challenge" Results vom 27. August 2010
Is ja zum GLück nu Return bekannt. Arena gefällt.

Und nu endlich ma nen längeres Match. Scho 4. Match und wir haben erst ne knappe Stunde rum.
Zitat:Original von Silk
Is ja zum GLück nu Return bekannt. Arena gefällt.

Und nu endlich ma nen längeres Match. Scho 4. Match und wir haben erst ne knappe Stunde rum.

also ANX fand ich ok von der Zeit, DCFC schon nur noch halb so lang.. und Briscoes, wohl durch Stevens' fehlen bedingt, auch nicht sooo lang.. die beiden jetzt sollten das aber sicher ändern Smile
Wenn das aber so weitergeht ... und jetz net die beiden hier und der ME nen Long Time Run werden, dann wirds echt ne sehr kurze Show. Ich rechne nicht damit dass die Kings mehr als nen Squash Match haben werden.

Edit:

Vor dem nächsten Match sagte Kevin Steen in einer Promo, dass das Highlight seiner Karriere letztes Jahr war als er Eddie Edwards den Arm brach.
Psycho durch und durch.. Breites Grinsen ..und Davey endgültig Face..
Pick 6 Contender Series Match
Davey Richards [#6] besiegte Kevin Steen [#3] nach mehreren Tritten gegen Steens Kopf.
okay.. etwas über 20 Minuten.. aber.. naja.. mal abwarten.. jetzt ist Pause.. und dann sind an sich nur noch 3 Matches auf der Card..

Champion vs. Champion, Tyler vs. Eddie
Corino gegen ??? - wer auch immer Roddy ersetzen wird.
und die KoW und Ihre Open Challenge.. ?-(
So scheint es bis dato, jap. ^^ Es sei denn es passiert noch was Unerwartetes. Auf jeden Fall wird das Davey Match mal wieder gelobpreist.
najut.. ich gönn mir zwischenzeitlich mal die Briefe von JC an TT.. und der TNA Lawyer.. soweit so witzig Breites Grinsen

...

nice stuff... aber nun back to Business (8)
Tag Team Match
Jake Manning & Caleb Konley vs. Bobby Dempsey & Chris Alexander
wuhu.. weiter geht's und es ist.. ein Filler-Match Breites Grinsen

hmm.. na gut.. man gibt den Talents also auch bei den ROH Events etwas Spotlight.. Smile

man dämpft also auch bei ROH nach Highlights erstmal bissel Stimmung und Qualität.. damit der ME später zum selbigen wird. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Tag Wars 2010" Results vom 28. August 2010 Silk 50 5.828 01.10.2010, 00:42
Letzter Beitrag: Silk
  ROH On HDNet TV Taping Results vom 20. August 2010 Silk 7 1.565 25.08.2010, 19:00
  ROH On HDNet TV Taping Results vom 21. August 2010 (+ Tag Team Title Match) Silk 16 2.497 22.08.2010, 05:16
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.085 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F
  ROH Death Before Dishonor VI Show Results vom 2. August 2008 - NEUER NWA CHAMPION! Silk 1 815 04.08.2008, 14:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste