Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Tag Wars 2010" Results vom 28. August 2010
ROH Show Results
28.08.2010
Charlotte, North Carolina
Metrolina Tradeshow Expo

Zuschauerzahl wird auf 400-450 geschätzt.

Für den 15. Januar 2010 wurde die Rückkehr nach Charlotte bekanntgegeben.

Singles Match
El Generico besiegte Erick Stevens (/with Prince Nana) nach dem Yakuza Kick und Brainbuster.

Steve Corino hält vor seinem Match eine Promo und spricht über die Wrestling-Geschichte von Charlotte. Wahoo McDaniel, Mr. Wrestling (Tim Woods, der Original Mr. Wrestling), Johnny Valentine und Ric Flair sind bereits alle tot und beerdigt.

Singles Match
Steve Corino besiegte Bobby Dempsey nach einem Low Blow und dem Sliding C

Singles Match
The Necro Butcher (/with Prince Nana) besiegte Grizzly Redwood nach einem Tiger Driver

Non Title Match
Eddie Edwards besiegte Colt Cabana nachdem er den Flying Asshole in eine O'Connor Roll zum Pin auskonterte.

Nach dem Match schüttelten sich beide die Hände.

6 Man Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) & Cedric Alexander besiegten Caleb Konley, "The Manscout" Jake Manning & ??? nach einer Enzugiri/German Suplex Kombo der Bravados gegen Konley

Pick 6 Contender Series Match
Roderick Strong [#1] besiegte Kevin Steen [#4] (/with Steve Corino) nach einem Gutbuster und Superkick von Strong. Zuvor verhinderten El Generico und Colt Cabana die stetigen Eingriffe von Steve Corino, der sich mit einer Kette versuchte einzumischen.

Tag Wars 2010 Ultimate Endurance ROH World Tag Team Title Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) © besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe), The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King /with Austin Aries) & The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis)

1. Fall - Four Corner Survival Rules - The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King /with Austin Aries) eliminiert The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) durch eine Neckbreaker/Backbreaker Kombo
2. Fall - Texas Tornado Rules - The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) eliminierten The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King /with Austin Aries) nach dem Doomsday Device
3. Fall - Tag Team Scramble Rules - The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) eliminierten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) nachdem Hero direkt danach Jay Briscoe den Loaded Elbow verpasste und ihn pinnte

Wie schon am Vorabend bot Jim Cornette Tyler Black an, dass dieses Match ein World Title Match wird, doch Black lehnte erneut ab, da er die Liga als ROH World Champion verlassen will.

Non Title Match
Davey Richards besiegte Tyler Black mit einem Texas Cloverleaf. Zuvor zeigte Richards gegen Black mehrere Kawada Kicks und den God's Last Gift. Black stand während des Matches über Richards und zeigte die John Cena "You Can't See Me"-Geste.
hallöle..

hmm.. keine Interference? keine Kettenschwinger? Oo.. ok.. cool with me.

btw: wer ist denn heute in der Halle und gibt den Report über Twitter? Smile
*g* Bisher verlasse ich mich vorallem auf ROHs offiziellen Twitter.

Grad geht Corino los anscheinend.

Und hier ein Bild vom ROH Präsidenten:

[Bild: http://web13.twitpic.com/img/153099205-f...scaled.jpg]
Moin.

Mal sehn wie lange ich wach bleib Breites Grinsen

El Generico vs Stevens war sicherlich cool... denke mal das es noch nen Brawl danach geben wird?
Steve Corino hält vor seinem Match eine Promo in spricht über die Wrestling-Geschichte von Charlotte. Wahoo McDaniel, Mr. Wrestling (Tim Woods, der Original Mr. Wrestling), Johnny Valentine und Ric Flair sind bereits alle tot und beerdigt.

LOL

Laut Fanberichten gibt es ein neues T-Shirt zu kaufen namens "In Roderick I Trust!"
hehe.. Corino rulz!

Das neue Shirt macht Roddy zum absoluten win-favourite für GbH.. egal was sich drumherum noch dreht.. Smile
Steve Corino's patented "thumb to the bum" causes Bobby Dempsey to scream like a little girl Breites Grinsen Und Sieg für Corino.

Nun Necro vs. Redwood.

Und ja das Shirt lässt ihn als Favoriten dastehen ... ich bin gespannt wann es im Internetshop erscheint ... wenns gut aussieht, könnte es direkt Roddy Shirt Nr.2 (nach "Messiah Of The Backbreaker") bei mir werden.
Singles Match
The Necro Butcher (/with Prince Nana) besiegte Grizzly Redwood nach einem Tiger Driver

Non Title Match
Eddie Edwards vs. Colt Cabana

--- Anscheinend soll Butcher nun mit Rave-ähnlichen "tights" aufgetreten sein. Ich hoffe ja immernoch, dass das zu irgendwas hinzieht.
du meinst ich Richtung.. Who IS the Crown-Jewel of the Embassy?? (8)

GO EDDIE.! ..hätte man aber gerne TV Title Match machen können. Smile
Naja ... Butcher wird Crown Jewel genannt, trägt Raves Robe und nun auch noch ähnliche Hosen ... schreit ja förmlich nach nem Face Comeback von Jimmy Rave ( Breites Grinsen too bad for the toilet paper)

Smile Jap TV Title wäre gut gewesen, aber ich weiß immernoch net so genau ob man es nicht wirklich auf TV Tapings beschränkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW/ROH "Global Wars" Results Misawa~ 0 412 11.05.2014, 15:30
Letzter Beitrag: Misawa~
  PWI Top 50 Wrestlerinnen 2010/2011 Mephisto 14 4.074 11.09.2011, 11:15
Letzter Beitrag: Mankira
  Wrestling Road Diaries in 2010! -> UPDATE: 21.3.2011 Versanddatum Silk 23 6.369 03.06.2011, 00:46
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  ROH "Tag Title Classic II" Results vom 17. Dezember 2010 (inkl. Wolves vs. Kings) Silk 3 1.143 02.02.2011, 21:16
Letzter Beitrag: Silk
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 40.847 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste