Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Tag Wars 2010" Results vom 28. August 2010
Bin sehr neugierig ... knappe Viertelstunde rum und bisher noch kein Fall. Und ich bleib dabei ...DCFC als erstes raus.
der erste dürfte aber nun bald kommen.. und DCFC hab'sch auch an #1 des Exits Breites Grinsen

..find die Fall Reihenfolge dennoch irgendwie komisch.. naja.. wird schon werden.
Bin immernoch der Meinung dass ich kaum glaub dass das wirklich die Fans gewählt haben. Da hätte bissl mehr Pepp reingemusst. So ist das ja jetz am Anfang letztlich nur nen "normales 4 Way" mit Tag-In.
1. Fall - Four Corner Survival Rules - The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King /with Austin Aries) eliminiert The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) durch eine Neckbreaker/Backbreaker Combo
2. Fall - Texas Tornado Rules

Breites Grinsen YES!

Jay Briscoe wurde auf dem Hallenboden durch die Kings of Wrestling zum Bluten gebracht.
Naja.. man konnt's ja rein durch die Auswahlmöglichkeiten 'offen' beschränken.. aber sofern ALLES MÖGLICHE zur Wahl stand.. sehr strange das Ergebnis.

WUUUUHUUU.. wieder ein Punkt.. DCFC eliminated by the ANX Breites Grinsen

..und YES!.. ein Briscoe blutet.. Breites GrinsenBreites Grinsen
ANX double-teamed Mark während die Kings draußen Jay bearbeiten

sad Klingt aber nach nem Briscoe Comeback
ja.. gestoppt vom ANX.. BÄNG, New Champs Breites Grinsen(8)

naja.. ist aber leider wirklich anzunehmen.. neue Verträge und so.. und dabei so unnötig.. die standen mit Ihren 6-Runs doch schon echt lang genug ganz oben.
Tag Wars 2010 Ultimate Endurance ROH World Tag Team Title Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) © besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe), The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King /with Austin Aries) & The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis)

1. Fall - Four Corner Survival Rules - The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King /with Austin Aries) eliminiert The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) durch eine Neckbreaker/Backbreaker Kombo
2. Fall - Texas Tornado Rules - The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) eliminierten The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King /with Austin Aries) nach dem Doomsday Device
3. Fall - Tag Team Scramble Rules - The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) eliminierten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) nachdem Hero direkt danach Jay Briscoe den Loaded Elbow verpasste und ihn pinnte
shatteres Dreams.. ANX eliminated by that damn Briscoes sad .. KoW aber schlussendlich erfolgreich.

Aber irgendwie lahm.. langer erster Fall.. und dann.. der zweite und dritte sehr kurz nacheinander.. sad

naja.. war glaub ich mein Ursprungstipp.. bevor ich auf den ANX umstieg.. naja.. shit happens Breites GrinsenBreites Grinsen
Mit der Titelverteidigung kann ich auch leben (grad in Betracht auf Kow vs. Wolves möglicherweise). Briscoes dürfen jetz gerne mal gegen ANX fehden und dort die noch weiter over bringen. Smile Die sind die Zukunft.

Non Title Match
Tyler Black vs. Davey Richards

Und Tyler wieder mit "You Sold Out!" begrüsst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW/ROH "Global Wars" Results Misawa~ 0 409 11.05.2014, 15:30
Letzter Beitrag: Misawa~
  PWI Top 50 Wrestlerinnen 2010/2011 Mephisto 14 4.074 11.09.2011, 11:15
Letzter Beitrag: Mankira
  Wrestling Road Diaries in 2010! -> UPDATE: 21.3.2011 Versanddatum Silk 23 6.368 03.06.2011, 00:46
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  ROH "Tag Title Classic II" Results vom 17. Dezember 2010 (inkl. Wolves vs. Kings) Silk 3 1.143 02.02.2011, 21:16
Letzter Beitrag: Silk
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 40.842 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste